Bindegardine Java, my home, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, Fertiggardine, transparent, mit bestickten Eulen

Niedlich und schick

Wollte diese wirklich hübsche Gardine für mein Küchenfenster, sieht toll aus, aber da ich vier Stück hängen muss, war es mir dann doch "zuviel Eule", zu verspielt. Eine habe ich dennoch für mein Bad behalten. Qualität ist ganz gut, aber die Bänder zum binden müssten definitiv länger sein, sonst wird die Gardine beim hochbinden einfach zu kurz!

Große Eulen

Am Anfang war ich - zumindest bei meiner Bestellgröße - über die Größe und Auffälligkeit der Eulen etwas erschrocken. Wirkt ganz anders als auf dem Bild. Habe mich aber daran gewöhnt und finde es nun niedlich.

Farbfrohe Scheibengardine

Diese Farbfrohe Scheibengardine fällt durch die kleinen Eulenfigugen besonders ins Auge . Sie gefällt mir sehr gut . Hatte sie mir nochmals nachbestellt.

Viel Ware für kleines Geld

Ich bin über diese Scheibengardine sehr erfreut. Sieht hübsch aus, niedliches Motiv und farblich passend zur Küche. Die Raffung kommt gut zur Geltung, sogar mein Mann findet sie super.

Sieht gut aus

Preis-Leistung stimmt. Artikel wurde wie angeboten geliefert Große Auswahl an Varianten möglich so das für jede Fensterart die passende Gardine zu finden ist

Schöne Gardine fürs Kinderzimmer / Küche

Der Stoff ist fein und fällt sehr schön, das Binden der Schleifen ist etwas schwierig und erfodert Geduld. Gutes Preis- Leisungsverhältnis

Schick

Sehen sehr freundlich aus . Habe sie bisschen noch aufgepeppt mit raffklammern. So halten auch die Schleifen und sieht noch besser aus

hübsche gardine

die scheibengardine "java" ist eine hübsche fensterdekoration. leider passte diese gardine von der größe nicht an unser fenster. schade.

Schöner Artikel

Die Farbe, kompiniert mit den Eulen ist sehr schön. Der Preis ist angemessen. Aus Baumwolle wäre es noch schöner. Würde es wieder kaufen.

sieht am fenster sehr schön aus ,aber leider ...

sieht am fenster sehr schön aus ,aber leider mußte ich zurückschicken ,weil meine fenster etwas größer sind ...

Hübsche Scheibengardine

Hübsches Motiv, mal was anderes. Sieht am Fenster einfach gut aus. Die Qualität ist in Ordnung. Kann ich nur empfehlen.

Passen wunderbar

Passen wunderbar und sehen niedlich aus. Qualität und Verarbeitung sind auch gut. Bin zufrieden

Schöne Gardine

Mir gefällt diese Gardine sehr gut. sie ist ein absoluter Blickfang. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

Niedliche Gardine

Finde die Gardine sehr schön,man muß natürlich Eulen mögen.Die Gardine wertet meine Küche auf.

Schöne Scheibengardine

Habe sie an das Küchenfenster gehängt, sieht hübsch aus

Sieht niedlich aus

Bin ein Eulen-Fan und die Gardine sieht gut aus an dem Fenster. Gute Verarbeitung.

Niedliche Gardine

einfache, pflegeleichte Gardine. Kann ohne viel Mühe angebracht werden. Sieht am Fenster auch dekorativ aus.

Schön

Sehr schöne Gardine.Farbe wie abgebildet.preis auch ok

Preis-Leistungs-Verhältnis ok

Qualität ist soweit ok. Der Preis ist dafür angemessen. Würde es wieder bestellen.

Sehr gut!

Passt perfekt zu Großen Fenstern und bei hellen Farben! Die Eulen sind lüstig für die Kinder!

Gardine passt prima in meine küche, würde ich wieder kaufen

alles war richtig, wie beschrieben. Die ...

alles war richtig, wie beschrieben. Die Farbe ist schön und die Länge ist auch gut.

Habe diese Schicke dekorative Gardine ...

Habe diese Schicke dekorative Gardine erworben, sie lässt sich leicht anbringen

Süße Gardine

Die Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig, aber das Motiv ist sehr süß.

Toller Hingucker

Durch die Bänder kann man die Länge selber bestimmen. Leichter Stoff

Sieht toll aus !

Sehr schöne scheibe Gardine ,wurde schön oft gefragt wo ich die Gekauft habe !

Sehr schön anzusehen

Sieht sehr gut aus von draußen kann man die Eulen sehr gut sehen

Artikel wie beschrieben

Kauf und Lieferung erfolgt unkompliziert und pünktlich

machen spaß

Sind schön anzusehen und doch ein Sichtschutz für die Fenster