Bindegardine Java, my home, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, Fertiggardine, transparent, mit bestickten Eulen

flexibel an unterschiedliche Fenster anpassbar

Ich hatte 3 unterschiedliche Fenstergrößen, vor allem wollte ich aber in Länge flexibel sein. Das ist mit normalen Fenstergardinen nicht möglich. Auch wollte ich keine reinweißen. So habe ich mich für dieses Modell entschieden. Die Farbgebung passt hervorragend, die Länge ist prima anpassbar. Ich bin vollauf zufrieden. Ich kann oft diese negativen Bewertungen nicht verstehen. Was gibt es denn an diesen Gardinen für diesen Spitzenpreis eigentlich auszusetzen. Mit all den Rabatten war das mehr als ein Schnäppchen.

Hübsche Gardine

Mir gefällt diese Gardine sehr gut. Habe sie fürs Küchenfenster bestellt und ich finde, sie ist ein absoluter Blickfang. Das binden der Schlaufen ist etwas kniffelig, aber mit ein wenig Geduld sollte auch das kein Problem sein. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

Sehr schöne Gardinen

Meine Tochter hat sich diese Gardinen für ihr Kinderzimmer ausgesucht. Sie sehen wirklich gut aus und auch die Verarbeitung wirkt nicht minderwertig.

Schöne Gardinen

Die Scheibengardine hat sehr schöne Farben sind was lang für mein kleines Fenster ,aber kann man sie so schön raffen . Sieht wunderschön aus .Der Stoff ist auch sehr schön und die Farben in Terracotta auch .Ich kann gar nix negatives sagen mir gefällt die sehr gut .Zum raffen man brauch ein wenig Geduld aber wer ein gutes Händchen hat schafft das im Handumdrehen ganz schnell.Ich würde sie jedem empfehlen und immer wieder kaufen.Einfach toll und super sehen sie aus und der Preis stimmt auch .Ich hatte sie mit 20% Ermäßigung bekommen war natürlich noch besser .

Hübsche Küchengardine

Zauberhafte Küchengardine, sieht sehr dekorativ aus. Leider habe ich das bisher mit den Schleifen noch nicht so gut hingekriegt. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.

Sehr süß, nach Erwartungen… gerne weiter empf

Voll empfehlenswert

Top Ware

Top Ware zum super Preis 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Eulen Fan

Die Gardine ist wirklich sehr schön. Wer Eulen mag genau das richtige. Mit den Schleifen habe ich etwas gekämpft, allerdings bekommt man das nach ein paar Versuchen hin. Gewaschen, trocknen lassen, was allerding sehr schnell ging, danach gebügelt was auch super funktioniert und dann gleich aufgehangen. Ist Super geeignet für kleine Fenster. Vom Preis her ein Paar Euros zu viel. Ach ja und die Farben sind sehr schön, wie auf dem Bild. Danke Otto :))

Eine sehr schöne Gardine

Die Scheibengardine hat eine tolle Farbgebung in Weiss und Sand, der Stoff ist in einer sehr guten Qualität, lässt sich gut waschen und trocknet schnell. Die kleinen Eulen sehen sehr schön aus, nicht kitschig , sondern dekorativ und die Bänder in der Farbe Sand wirken sehr gut. Wir sind begeistert von dieser tollen kleinen Gardine und können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Absolut ideal für kleine Fenster , da der Stoff Licht durchlässt.

Tolle Gardinchen

Super schnelle Lieferung gut und ordentlich verpackt über Hermes angekommen, lieben Dank, sehr schöne Gardinchen, tolles Design, gut verarbeitet, ausgepackt, gewaschen, aufgehängt sehen toll an meinen Küchenfenster aus, die bänder Schleifen habe ich mit einer Kugel fixiert, past super so, habe auch schon weiter empfohlen. Bin sehr zufrieden damit.

gefällt mir gut

Sehr schöne Gardine, die mein Esszimmer aufwertet. Habe lange überlegt, aber diese Gardine ist wirklich so schön wie sie aussieht. Die Eulen sind beidseitig zu sehen. Irgendwo hatte ich gelesen, sie wären nur auf einer Seite zu sehen, aber bei mir sind sie definitiv auch von außen sichtbar. Trotzdem sind die Gardinen transparent, d. h. ich habe immer noch den Blick auf die schöne Landschaft vor meinem Fenster.

Mal was anderes

Die Gardine ist gut verarbeitet und ist ruckzuck angebracht. Sie lässt sich in der Höhe variieren, indem man das Band auf die entsprechende Höhe zusammenbindet. Durch die farblich abgesetzten Eulen sieht diese Gardine nicht so langweilig aus, wie manche einfarbige. Ich bin sehr zufrieden.

So tolle Raff-Gardinen

Bin begeistert :) Soooo schön und auch edel :) Habe sie für meine 3 Fenster im WZ bestellt ..einmal in "Terra" und einmal in Sand. Am Anfang etwas gewöhnungsbed. aber nach 1-2 Tagen super :) Ist echt mal was anderes und die Qualität Top :)

Sehr schön!

Ich habe die Gardine in beiden Farben bestellt und auch behalten . Die Gardine ist durchsichtig, fällt aber durch die Raffung wenig auf. Das Anbringen der Gardine , sowie das Raffen mit Hilfe der Bänder, ist kinderleicht. Würde sie immer wieder kaufen. Qualität des Stoffes und auch die Maße sind wie beschrieben.

Sehen toll aus

Manche Bewertungen verstehe ich nicht. Ich finde sie toll, lassen sich super einfach hochbinden, Länge somit schön anpassbar. Ja die Rückseite ist das Motiv weiß, liegt aber daran dass es von der Sonne ausbleichen würde. Ich würde sie immer wieder kaufen. Sowas hatte ich lange gesucht.

Gardinen

Leider habe ich die viel zu klein gekauft. Darum zurück.

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine, welche auch leicht anzubringen war. Wir haben die Bindebänder jeweils durch eine weisse Holzperle gezogen und dann am Ende verknotet. So haben wir einfach und schnell eine gleiche Raffung erhalten. Gute Qualität und Verarbeitung!

Optisch ein echter Hingucker würde ich wieder kaufen.

Tolle Scheibengardine

Diese Gardine ist sehr zu empfehlen. Farben und Größe ist genau passend.

Schöne Gardine

Das ist eine tolle Herbstgardine mit den Eulen. Ich habe sie mir in zwei verschiedenen Breiten gekauft. Einfach schön. Wäre auch super mit Igeln oder anderen Motiven. Gute Verarbeitung und Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Vorhang zum Schmunzeln

Haben den Vorhang für unser Küchenfenster gekauft. Peppt die Küche doch etwas auf. Auf jeden Fall ein Blickfang und etwas zum schmunzeln. Kombiniert mit einem orangen Freihanddeko wirkt es nicht so allein gelassen und rundet das ganze ab.

Niedlich!

Wirklich eine hübsche Gardine. Habe sie für 2 Gartenlaubenfenster bestellt. 1,20m und 0,40m. Bei 40cm Breite sind natürlich nur 2 Eulen drauf. Sieht aber trotzdem süß aus. Und Schleifen kann ja wohl jeder binden...

Toole Gardine…

Habe lange nach einer passende Gardine für das Zimmer meiner Tochter gesucht. Entscheidend war , es musste eine Scheibengardine sein. Und sie sie musste zum Alter passen..sie ist sechs. Und sie passt super…

trendige Gardine

Die Gardine hat mir sehr gut gefallen. Leider habe ich sie in der falschen Größe bestellt. Aus diesem Grund ging sie zurück.

Megaaaa

Bin sehr zufrieden wie erwartet und würde weiterempfehlen ganz klar

Zauberhafte Gardine für die Küche

Schöner leichter Stoff mit toller Stickerei...macht sich gut am Küchenfesnter. Dezente, erdige Farbtöne...sehr schön! Einfach Gadrinenstange durchziehen und aufhägen, dann nur noch auf gewünschte Höhe raffen-fertig!

Super schön

Ich habe die Gardinen gestern bekommen und auch sofort gewaschen und aufgehangen. Vom Stoff her sind diese auch total super. Durch die Eulen auf den Gardinen sieht es auch nochmal viel schöner aus

Schöne Scheibengardiene

Es ist eine schöne Gardine und die Farben kommen gut raus .Mit den Schlaufen ging es auch schnell,also alles gut ,ist ein schöner Anblick und es stimmt ein fröhlich wenn man die drei Eulen sieht

Süsse Scheibengardine für Babyzimmer

Artikel entspricht der Beschreibung und sieht aufgehängt schön aus und macht den Raum gleich viel gemütlicher. Habe ihn für das Babyzimmer gekauft. Da Preis-Leistung stimmt empfehle ich ihn weiter.

Schöne Gardinen

Die Scheibengardine hat eine tolle Farbgebung in Weiss-Terra. Der Stoff ist in einer sehr guten Qualität, lässt sich gut waschen. Die kleinen Eulen sehen sehr schön aus.👍