FMD Lowboard VIBIO 2, Breite 180 cm

Superschönes Teil

Habe lange gesucht bis ich ein Board gefunden habe in dem meine Geräte von den Abmessungen her passen und das noch dazu so gut zu unserer restlichen Einrichtung so super passt. Und noch dazu war es auch noch recht günstig, also was will ich mehr.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻👀😻😻😻👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lowboard

Das Board kam in 2 Paketen an. Für den Fahrer von Hermes war das ein anständiges Stück Arbeit. Das Board war etwas schwierig aufzubauen weil die einzelnen Teile nicht beschriftet sind. Ich habe es aber geschafft. Jetzt steht es und sieht gut aus. Für den Preis absolut zu empfehlen.

Bewährte Qualität

Artikel lässt sich einfach zusammenbauen. Zubehör wie Schrauben, Dübel etc. machen auch einen Wertingen Eindruck. Schönes farbechtes Möbelstück . Wir haben schon etwas aus der Serie

Schickes Lowboard

Lieferung war sehr schnell (paar Tage), angegeben war 3 Wochen. Ein schickes Teil, hab gleichzeitig den passenden Couchtisch in beton bestellt, passt super zusammen.

Viel Platz schneller Service

Muss echt sagen bin echt begeistert das Lowboard ist echt mega schön gefällt mir sehr gut und passt auch super in unsere Wohnung Würde ich jeder Zeit wieder bestellen

Lässt sich einfach aufbauen, sieht optisch sehr gut aus und macht sich zusammen mit meinen anderen Möbeln in dieser Optik super in meinem Wohnzimmer.

llowboard

mein kunde ist von dem loboard begeistert besonderes das aussehen. hatte zwar beim aufbau bissel probleme, aber lag nicht am board sonderen an kunden selbst.

Toller TV Schrank

Bin sehr zufrieden, sieht echt klasse aus. Nur der Hermesfahrer reine Katastrophe! Abgestellt und weg war der.

Ein sehr schöner Artikel

Auf zwei Pakete verteilt leicht verständliche Aufbauanleitung,sieht gut aus, würde ich wieder kaufen.

Sieht wunderbar aus, keine presspappe

Ja da hat man was günstiges und tolles in der Preisklasse.

TOP, sehr guter Preis

Bin völlig zufrieden. Sehr gutes Teil. Leichter und schneller Aufbau.

tolles Produkt

sieht einfach geil bei mir aus, bin begeistert!!!!!