Home affaire Esszimmerstuhl Roko (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Billige Qualität

Billige Qualität für teuren Preis. Vor sieben Jahren habe ich in einem exquisiten Möbelhaus mir Mikrofaserstühle gekauft je stuhlt 70€. Als ich die hier sah dachte ich klasse endlich kann ich das Set erweitern. Doch falsch gedacht meine sind größer schwerer aus einem Stück und qualitativ besser. Die hier zu erwerbenden Stühle müssen selbst zusammen gesteckt und geschraubt werben sind leicht und fühlen sind vom Bezug minderwertig an. Die Krönung ist die Unterseite vom Stuhl diese wird mit Einem schwarzen Stofftuch per Klettverschluss angebracht. Und das für den Preis pro Stuhl. Habe sie sofort zurück geschickt. Leider sehr sehr enttäuschend

Hochlehnenstuhl

Positives zuerst! Die Lieferung pünktlich! Von den vier Stühlen waren bei drei die Füße deformiert und bei einem Stuhl die Stoffverarbeitung nicht schön. Habe dafür aber Rabatt bekommen. Die Füße wurden reibungslos reklamiert nur die Lieferung der neuen Füße ist nach drei Wochen noch immer nicht angekommen. Nun habe ich alle wieder zurück geschickt. Vielleicht hatte ich nur Pech, aber ich werde das hin und her tauschen nicht mehr mit machen der Zeitaufwand ist mir so anstrengend.