Home affaire Esszimmerstuhl Roko (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

bequeme und optisch schöne Stühle

Beim Zusammenbau der Stühle stellten wir bei zwei Stühlen Mängel in der Verarbeitung fest. Die Schrauben passten nicht richtig in die Löcher, und an zwei Stuhlbeinen sind Lackfehler. Mit ein wenig Nachbearbeitung waren die Stühle dann aber stabil. Unpassend empfinden wir, dass der Stoff unterm Sitz mit Klettverschluss befestigt wird, ist aber wegen der Selbstmontage vermutlich so gewollt. Auch sonst sind die Stühle schön bequem, sehen gut aus und passen gut zu unserem Esstisch. Der Microfaserbezug ist ideal, denn er lässt sich leicht mit einem feuchten Lappen oder weichen Schwamm reinigen, ist also auch bei kleinen Kindern zu empfehlen. Der Preis ist auch angemessen. Wir würden diese Stühle weiterempfehlen, sofern jemand handwerklich begabt ist.

eleganter Stuhl

Stuhl ist optisch sehr schön stoff sieht gut aus,aufbau war auch gut zu schaffen

Schöne Stühle

Die Lieferung kam sehr schnell. Wie schon einige geschrieben haben, das die Stühle Wackeln, auch bei mir sind 2 Stühle am Wackeln da die Beine etwas unterschiedlich sind und für den Preis dürfte es nicht sein, ich werde noch zusätzlich Filz drunter machen und hoffen das nicht mehr Wackelt. Der Aufbau ging bei 1 Stuhl schwer da die Schraube nicht ins Loch wollte, aber wir haben es dann doch hinbekommen. So sind die Stühle sehr schön, obwohl ich finde das die Sitzfläche etwas größer sein könnten, wenn man etwas molliger ist 😉

Preis- und Leistungsverhältnis ist okay

Wir haben zwei Sets der Stühle erworben. Der Aufbau war leider nicht so einfach, wie wir uns das anfänglich vorgestellt hatten. Es war von Nöten, den Werkzeugkasten griffbereit zu haben, da die Schrauben nicht so richtig eingedreht werden konnten. Die Qualität des Materials ist dem Preis entsprechend. Wer hochwertige Qualität möchte, sollte tiefer in den Geldbeutel greifen. Dennoch geben sie ein schönes Bild am Esstisch ab und die Sitzqualität ist auch sehr angenehm. Wir können die Stühle an handwerklich begabte Personen weiterempfehlen!

Preisleistungsverhältnis stimmt!

Stühle wackeln ein bisschen, ansonsten finde ich die Qualität dem Preis entsprechend. Sind einigermaßen bequem, muss dazu sagen, das ich auch ein bisschen schwerer bin (ca. 100 Kg). Meine Frau ist sehr zufrieden und sie findet die Stühle sehr bequem. Lieferung war schnell, komplett und gut verpackt.

bequeme Stühle in guter Optik

die Lieferung war sehr flott, selbst die Montage war gut durch die ausführliche Beschreibung schnell gemacht. Auch für einen Laien ist sie gut verständlich. Einen weiteren Pluspunkt erhalten die Stühle, das man sie nach langer Nutzungsdauer immer noch nachstellen kann, sodass sie nicht schief stehen und kippeln!

Pünktliche Lieferung

Sehr schöne leichte Stühle. Für mich genau richtig. Der Aufbau war auch einfach. Wie bei einer vorigen Bewertung , auch bei mir waren 2 Stühle wackelig, aber man kann es leicht ausgleichen mit einem Filz, kein Grund zu meckern. Ich bin zufrieden.

Stabile Stühle

Ich habe diese Stühle als 2 er Set in Braun gekauft. Der Stoff ist sehr schön und die Stuhlbeine sind stabil. Das einzige was mich ein bisschen stört ist die Rückenlehne, da sie nicht so stark gepolstert ist. Mein Besuch aber fühlt sich wohl!

Hübsche Sitzgruppe, super bequem und stabil

Wir haben vier dieser hübschen Stühle und sind sehr zufrieden. Das Polster ist angenehm weich und die Rückenlehne hat eine bequeme Höhe und Neigung. Stabilität ist gut und der Aufbau absolut easy! Würden jederzeit noch weitere kaufen.

Preis/Leistung gut

Stühle sehen toll aus, der Preis ist gut und man sitzt wunderbar auf selbigen! Angenehm weich die Polsterung , doch die knirscht ganz schön, wenn man sich auf den Stühlen bewegt! Tipp, nicht bewegen!

Elegante Stühle

Es sind sehr elegante Stühle, doch die Mikrofaser lässt einem Angst einflößen. Wenn da mal ein Fleck rauf kommt ... Die Farbe des Holzes passte nicht zu unserer Einrichtung, darum gingen sie zurück.

Ein sehr schöner Stuhl

Optisch tolle Stühle,leicht zusammen zu bauen. Leider wackeln diese und die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Preis Leistung schlecht würde es bei Poco besser und günstiger geben.

Tolle Stühle

eine wirklich tolle preis leistungs kombination befestigungsmaterial und das passende Werkzeug sind auch an bord. Habe vier Stühle in 30 min aufgebaut toller Bezug sehen echt schön aus.

Stühle sind wie beschrieben. Optisch sehr ...

Stühle sind wie beschrieben. Optisch sehr schön. Leider ist bei einem Stuhl ein Bein etwas kürzer. Deshalb gibt es einen Stern weniger

Entspricht in Farbe und Form,wie der Abbildung.Nicht für Kinder geeignet oder „solchen“,die gerne kippeln.

Bin begeistert

Schön weiche Sitzflächen und optisch sehr schön. Jetzt müssen diese sich nur noch im Alltag bewähren.

Aufbau okay, guter Sitz super bequem kann ma ...

Aufbau okay, guter Sitz super bequem kann ma weiter empfehlen. Wuerde die stühle wieder kaufen.

Schöner Stuhl

Sieht Top aus und ist sehr bequem. Habe den Stuhl im Angebot gekauft und bin begeistert

Klasse Stuhl

Der Aufbau war einfach und ging schnell. Pro Stuhl unter 10 Minuten. Jederzeit wieder

Stühle

Die Stühle sind recht bequem und leicht aufzubauen. Kann Sie empfehlen!

Für den Preis gut

Die Stühle sind für den Preis gut. Bequem und leicht zu montieren.

wie erwartet bin zufrieden leicht zu ...

wie erwartet bin zufrieden leicht zu pflegender stoff

toller Artikel

guter Artikel gerne wieder gute Qualität guter preis