Home affaire Esszimmerstuhl Roko (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Hochlehnenstuhl

ich habe 4 Stühle gekauft und sie entsprechen wirklich der Beschreibung, sehr schönes Designe und der Aufbau hat auch super geklappt, das einzige war, dass bei einem Stuhl die Füße unterschiedlich waren und somit der Stuhl etwas gewckelt hat, hab dann noch einen Filzuntersetzer angeklebt und schon war das Problem gelöst.

Home affaire Stühle

Die Stühle (4er Set) sind sehr schnell geliefert worden. Der Aufbau gestaltete sich kinderleicht. Sie sind ohne Hilfe aufbaubar. Sie sehen sehr wertig aus, wobei zwei Stühle ungleiche Beine haben. Das habe ich mit Filz ausgeglichen. Diese Stühle sind empfehlenswert.

Robust und bequem

Sehr schöne Stühle, waren recht einfach aufzubauen, wirken sehr robust und sind sehr bequem bei mir im Esszimmer. Für den günstigen Preis auf jeden Fall top!

Tolle Stühle

Die Stühle sind sehr bequem und leicht. Sie sehen toll aus und ihre Qualität ist gut. Alles gut verarbeitet. Außerdem sind sie leicht aufzubauen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Tolle Stühle

Ich habe beide Stühle in kurzer Zeit selber zusammengebaut. Die Qualität ist sehr gut. Es passte alles und es wackelt nichts. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Stühlen

Gute Stühle

Man sitzt sehr gut darauf. Gutes produkt. Finde nicht gut,dass man bei einer Bewertung Romane schreiben muss. Hält oft von Bewertungen ab....

Wunderbare Stühle

Sehr gut verarbeite Stühle und passen in jeden Raum. Und der Preis ist auch unschlagbar.

super stühle

angenehm zum sitzen, pflegeleicht zu reinigen, zu dem Preis

Sehr schick

Die Stühle sind super schick und sehen sehr edel aus! Daumen hoch!!

Schön

Einfacher Aufbau, schöne Stühle.

Prima Stühle

Prima Stühle, Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Man sitzt wirklich gut und bequem. Bei unseren 6 Stühlen wackelt auch keiner, alles gut aufzubauen gewesen, ohne Probleme. Sind auch leicht, hatten erst bedenken dass die Stühle schwerer sind zum rücken. Aber alles super. Passen auch gut zu unseren Möbel der Serie Paula. Bin froh die Stühle gefunden zu haben.

sehr gut

Stuhl ist aus hochwerige materiale und sehr einfach zu montage

sehr schöne Stühle

Eigendlich wollte ich mir keine Stühle über Otto schicken lassen da ich zuerst eine Sitzprobe machen wollte. Zum Glück habe ich mich doch umentschieden und bin begeistert. Zum ersten wurden sie schneller geliefert wie angegeben und zum zweiten sind sie einfach toll. Man sitzt super darauf und optisch passen sie perfekt an unseren Esstisch. Auch bei mir hat ein Stuhl gewackelt, was mit einem zweiten Filzuntersetzer behoben war. Also insgesamt empfehlenswert.

Super Stühle

Ich habe mir schon vor 15 Jahren diese Stühle bei Otto bestellt un war damals schon total begeistert sie haben auch sehr lange gehalten aber langsam tat das lange sitzen etwas weh:-)deswegen habe ich mir nun zwei neue bestellt sie haben sich vom Aufbau her etwas verändert aber trotzdem ein sehr leichter Aufbau und super bequem bin sehr zufrieden.

schönes Design, angenehme Qualität

Ich habe die Stühle mit Microfaserbezug bestellt, da wir Katzen haben und der Stoff nicht so empfindlich für Kratzspuren ist. Die Stühle waren leicht aufzubauen, da es nicht so viele Einzelteile sind. Sie sind bequem, sehen schön aus, sind nicht so schwer und sind auch qualitativ völlig in Ordnung.

Tolle Stühle, super Preis

Wir wollten schon lange neue Stühle. Mit 3 Katzen muss es was sein, was gut zu enthaaren und robust ist. Die Stühle sind leicht zusammen zu bauen. Man sitzt sehr bequem. Der Stoff ist auch gut abwaschbar. Ich würde diese Stühle jederzeit wieder kaufen.

Schick

Die Stühle sind wirklich wunderschön. Leider hat eines der Stühle einen kleinen Riss und ich warte schon sehr lange auf einen Umtausch. OTTO ist jedoch bemüht und hat mich informiert, dass sie an der Sache dran sind.

Sehr schöne Stühle

Gutes Design, der zusammenbau war sehr einfach, Materialfehler konnte ich keine sehen, die Polsterung ist nicht zu hart und nicht zu weich, hab die Stühle mit dem Esstisch auch von Home affaire Kombiniert und passt beides auch gut zusammen

Elegante Stühle

Nach 14 Jahren haben wir uns nach neuen Stühlen umgeschaut und fanden diese nach langer Suche. Sehr gut gepolstert und pflegeleichter schöner brauner Stoff. Aufbau ging leicht. Nachteile : keine. Sind sehr zufrieden.

Sehr günstiger Preis

Lieferung schnell und problemlos. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Und vorallem gute Qulität und sehr stabil. Ließen sich problemlos aufbauen. Norwendiges Werkzeug war dabei.

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️😉

Bequeme und schicke Stühle

Ich bin froh mich für diese Stühle entschieden zu haben. Der Aufbau war einfach, die Qualität ist sehr gut, ebenso das Material und sie sind ausgesprochen bequem. Eine gute Wahl.

bequeme und hochwertige Stühle

Der Aufbau war sehr einfach und die Stühle zieren nun unseren Esstisch, als wären sie schon immer da gewesen. Sehr schön, elegant und richtig bequem, es gibt nichts zu meckern.

Sehr schöne und bequeme Stühle. Sie sind ...

Sehr schöne und bequeme Stühle. Sie sind auch sehr robust. Eine liebevolle Erklärung wie mann das Polster behandeln sollte. Schnelle und leicht aufgebaut.

Ich hatte mir ein Komplett Set bestellt. Da waren aber nur 2 Stühle dazu. Daraufhin habe ich mir die Stühle bestellt. Von der Qualität und optisch sind sie sehr schön.

Prima

Sonntag bestellt Dienstag schon da ,das gefällt mir an Otto.Die Stühle sind leicht aufzubauen,sehen gut aus ,und sind bequem.Hätte sie gerne in schwarz gehabt (:-(

Die Bestellung hat sich gelohnt

Wir waren sehr zufrieden mit den Stühlen. Die Lieferung war wie angegeben in 3 Tagen da. Der Aufbau war auch ziemlich schnell, da man Nur 4 Teile verbinden muss.

Sehr schöne Stühle!

Superschnelle Lieferung! Die Stühle sind sehr bequem und pflegeleicht. Kleinere Flecken lassen sich bequem aus dem Stoff entfernen. Jederzeit wieder!

Sehr bequem

Die Stühle bestell ich mir gleich nach. Sie sind super bequem, der Bezug ist leicht zu reinigen, und der Preis stimmt auch.

Gut

Home affaire Stühle"Roko" Luxus-Microfaser sind Gut. Die Farbe ist richtig braun. Stoff ist gut. Die Stühle sind bequem.