Magnetrollo TURIN, HOME WOHNIDEEN, mit Schlaufen

Tolle Idee: magnetisch

Die Idee mit den magnetischen Stäben finde ich super. Nur leider halten diese nicht so gut. Bei leichtem Anstoßen lösen sich die Stange von einander. Da ich diese Funktion nur selten brauche, habe ich das Raffrollo behalten. Der Stoff ist schöner als auf den Abbildungen. Leider ist dieser an den Kanten nicht genäht . Mal sehen wie lange es ohne Ausfransen geht.

...Erster Eindruck toll....

....Aber bei genauem Hinsehen schlecht genäht. Die Seiten sind mit ''Taille''genäht. Die Idee mit den Magneten gefiel mir, sie hielten aber nicht wirklich gut. Beide gingen wieder zurück.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Das System ist sehr praktisch, nur leider waren die Magnetschienen nicht gleichmäßig angebracht, dadurch ergab es keinen schönen Abschluss. Ich habe es dann neu abgenäht. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet, da das System von einem schwedischen Möbelhaus auch angeboten wird, nur leider nicht mit Schlaufenauhängung. Diese sind qualitativ aber besser und wesentlich preisgünstiger.

Qualität entsprach nicht den Erwartungen

Die Technik mit dem Magneten ist pfiffig und praktischer als ein Schnürensystem. Leider hat mich im Gegensatz zu den anderen Bewertungen die Qualität nicht überzeugt und das Rollo war mir zu "dünn" und hing nicht in Form bzw. machte einen billigeren Eindruck. Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Rollo, sodass ich mich nun an ein Fachgeschäft wenden und auch gerne einen höheren Preis ausgeben werde. Für ein Gartenhaus oder eine Gäste-WC wäre das Rollo noch in Ordnung gewesen, jedoch für einen hochwertigen Wohnbereich habe ich einen anderen Anspruch, sodass Rollo leider retoure ging.

Passt

Die Gardine hat eine gewebte Oberfläche, die mir am Anfang nicht so gut gefallen hat.Mittlerweile hängt die Gardine und am Fenster sieht diese nun doch schön aus.

Zu Teuer

Die Idee mit dem Magnet super , aber die Verarbeitung für den Preis ist nicht gut . Der Zusammenbau der Stangen war sehr schwer , dachte schon sie brechen.

Es geht..

Grundsätzlich eine sehr gute Idee mit den Magneten, habe mit jedoch den Schiff für den Preis hochwertiger vorgestellt.

Echt gute Qualität, aber....

Leider für mich zu dunkel,wollte den Rollo für die Küche,ist blickdicht, war mir zu Dunkel,ansonsten schön

Für mich leider nichts...

Hatte eine andere Erwartung, das ganze wirkte auf mich sehr instabil, daher zurück.