Magnetrollo TURIN, HOME WOHNIDEEN, mit Schlaufen

Super!

Nachdem ich mich nun 1 Jahr mit einem günstigen Rollo zum Binden und Raffen herumgeärgert habe, habe ich nun - trotz nicht immer positiver Bewertungen - dieses Magnetrollo bestellt und ich bin positiv überrascht. Der Stoff ist dünn, aber edel und absolut blickdicht. Meine Weihnachtsdeko leuchtet und niemand schaut uns in die Küche! Das Rollo lässt sich ganz leicht in der Größe verstellen, ohne lästiges Binden, einfach die Stangen (die sich super zusammenstecken ließen und prima zusammenhalten) aneinander halten (richtig herum!) und die kleinen Magnete (nicht die ganze Stange, wie ich vermutet hatte) halten aneinander und lassen sich auch ganz leicht wieder voneinander lösen. Der Stoff hängt sauber und gerade, ich habe die Falten vom Versand ganz leicht herausbügeln können. Ich kann dieses Rollo für alle, die nicht gerne Bohren, sehr empfehlen!

Tolles Rollo mit einfacher Handhabung

Nach langem suchen eines Rollos und Fehlbestellungen, habe ich trotz des Preises dieses in zwei Größen bestellt. Es ist ein dünner, angenehmer Stoff. Die Magnetleisten sind einfach anzubringen und auch schnell zu verstellen. Denn wer will schon zweimal am Tag ein Raffrollo immer hoch und runter ziehen und schauen das es richtig aufeinander liegt. Selbst in weiß sind sie aufgrund ihres Muster blickdicht. Ich werde sie auch noch für die Küche bestellen :)

Hatten bisher immer Rollos mit Schnur bei. In regelmäßigen Abständen hat sich diese quasi im Laufe der Zeit jedes mal aufgelöst. Das Problem haben wir nun Dank der Magnetrollos nicht mehr. Ich hoffe sie halten auch die erste Wäsche stand, denn der Rand sieht nicht all zu wiederstandsfähig aus. Aber aktuell bin ich absolut begeistert.

Perfekt für unser Wohnzimmer 😊

Ich habe sie in weiß und steinfarben bestellt. Wir haben sie auch in beiden Farben kombiniert. Sieht super aus 👌 Mein Mann war auch gleich überzeugt davon. Man kann sie schön in den Höhen verstellen. Und auch abdunkeln sodass niemand herein schauen kann. Das war uns wichtig. Jederzeit wieder.

1a Rollo, es sieht toll aus !

Ein Rollo, wie ich es schon lange gesucht habe, leicht aufzuhängen, durch die Magnete eine Raffung nach Belieben möglich, keine Schnüre , die fixiert werden müssen. Habe es im Gäste WC hängen. Die Magnetstangen lassen sich leicht wieder entfernen und keine Schnüre stören beim Waschen.

tolles Rollo

Sieht sehr gut aus mit dem Muster darin, das war in der Abbildung gar nicht zu erkenn. Es lässt sich sehr praktisch falten

Eine raffinierte, tolle Idee

ohne stöhnende Schnüren. Wenn man die magnetischen Stangen richtig steckt halten sie stark! Einfach toll!

Ein toller Artikel!

Sehr gute Qualität, einfache Aufhängung, sieht toll aus!

Schöne Rollos

Sehr schönes Rollo und besonders praktisch durch die Magneten.

Qualität super, einfache Anbringung!

Die Rollos sind von der Qualität sehr zu empfehlen, der Stoff ist leicht und wirkt schlicht und gleichzeitig hochwertig. Durch die in den Schienen angebrachten Magnete lässt sich die Länge schnell und unkompliziert jederzeit ändern. Diese Art der Raffung durch Magnete war mir neu und hat mich zu 100% überzeugt, einfacher geht es nicht. Einzigste Kleinigkeit ist, dass der Einschub für die Schienen nicht abschließend ist. Es behindert nicht, jedoch wäre es zumindest einseitig vom Vorteil. Dies kann man jedoch mit zwei Stichen selbst nachholen. Diese Rollos gingen leider zurück, da wir uns mit der Grösse vertan hatten. Wir haben jedoch noch am selben Tag die richtig Größe bestellt, weil uns das Produkt überzeugte.

Super System

Endlich keine Schnüre mehr, die sich ständig verhäddern. Beim zusammenstecken der Stangen muss man nur darauf achten, daß die Magnete alle an der gleichen Stelle sind. Dann funktioniert das hochhängen einwandfrei. Der Stoff ist blickdicht und ordentlich verarbeitet.

Sehr positiv überrascht

Ich habe in den letzten Jahren schon einige Rollos gehabt und habe nun zufällig dieses Magnetrollo entdeckt. Ein wenig skeptisch habe ich es bestellt und war sehr gespannt. Nun wo es am Küchenfester hängt ,bin ich begeistert. Sieht schick und vor allem ordentlich aus . Ich habe gerne am Tag das Rollo weiter oben und am Abend ganz unten. Das Magnetsystem ist dafür bestens geeignet und funktioniert sehr gut. Ich bin vollends zufrieden mit dem Produkt.

Magnetrollo

Die beste Erfindung wie ich finde,lange nach gesucht,keine doofen Bänder die runter hängen,gutes etwas glänzender Stoff,30 Grad waschbar,direkt aufhängen fertig.Die Magnetleisten klicken direkt gut aneinander,höhenverstellbar nach Wunschhöhe....wollweiss angegeben auf der Beschreibung.Ist aber ein tolles klares weiss

Sind total begeistert

Wir waren am Anfang etwas am zögern,wegen dem Preis,da wir ein sehr breites Wohnzimmerfenster und direkt zwei Stück brauchten.Aber......es hat sich gelohnt. Durch die Magnete verstellbar,sieht total edel aus und das Wichtigste:Sie sind waschbar und man hat sehr lange etwas davon..Klare Kaufempfehlung !!!!!!

Super Rollo

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Super Idee mit den Magneten. Der stoff ist sehr schön. Ich habe ihn in weiß gekauft. Ist allerdings sehr blickdicht.

Genial

Dieser Raffrollo ist ohne schnüre an der Seite .............klasse Super schönes Design. ........sehr einfach zum aufhängen. ......besser geht's nicht sehr empfehlenswert

Ein tolles Raffrollo!

Sehr schönes und hochwertiges Raffrollo aus Stoff. Es ist blickdicht und lässt sich leicht montieren. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Macht einen guten Eindruck.Das System mit ...

Macht einen guten Eindruck.Das System mit den Magnetschienen finde ich praktisch,die Verstellmöglichkeiten sind dadurch aber sehr eingeschränkt.

leichte Anbringung

Diese Gardine ist dank der Magneten wirklich leicht auf die gewünschte Länge zu bringen. Sie ist nicht durchsichtig, wie versprochen.

Ich habe diese Raffrollos bereits zum 2. Mal bestellt bzw gekauft. Sehen schlicht und elegant aus und lassen sich auch einfach handhaben.

Ein tolles Raffrollob

Hab mir dieses Raffrollo bestellt, da ich kein passendes gefunden habe bis jetzt, Qualität stimmt und Preis auch, bin sehr zufrieden

Tolle Gardine

Das Magnetsystem ist super. Endlich eine Gardine bei der man keine Probleme beim Waschen mit de Schnüren hat

Tolles Rollo

Mein erstes Magnetrollo. Klasse Artikel. Schnell und einfach fertig für die Gardinenstange. Sehr dekorativ

Super schön

Die Magnet Rollo sind wirklich schön und schlicht. Hab 3 davon bestellt, kann nur weiter empfehlen.

Wunderschöner Vorhang

Super Vorhang.Hab mir ein fürs Wohnzimmer und ein für die Toilette bestellt. Passt super ind sieht toll aus am Fenster.

Toll,super Qualität

Tolle Rollos, sehr schöne Farbe.Kann ich weiter empfehlen

Perfekt für ältere Fenster, bei denen neue Klemmrollos nicht angebracht werden können. Jedoch viel zu teuer.

Tolle Gardine

Rollo ist super einfach zu montieren. Mit den Magneten einfach auf verschiedene Längen zustellen.

Qualität sehr gut, sieht toll am Fenster aus, perfekt die Höhenverstellbarkeit.