Magnetrollo TURIN, HOME WOHNIDEEN, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren

Tolle Funktion mit den Magneten - hält auch ...

Tolle Funktion mit den Magneten - hält auch super! Leider aber nicht so hochwertig verarbeitet - Nähte teilweise nicht sauber, oder die Einlage schaut raus!

Sehr gute Qualität tolle Technik

Leider ist der Stoff nicht richtig Blickdicht. Daher habe ich es zurückgeschickt.

Macht sich gut am Fenster

Das Magnetrollo gefällt mir sehr gut. Meine Fenster sind 80 cm breit und das 80er Rollo passt auch perfekt. Die Magnete halten auch gut. Ich ziehe jedoch einen Stern ab, da der unterste Tunnel (in die man die Magnetleisten einschiebt) zu schmal ist, sodass die Leiste dort nicht problemlos einzuschieben ist. Ich habe dennoch noch zwei weitere Rollos bestellt, denn dann ist meine Fensterfront komplett.

Schöner Artikel.

Optisch guter Artikel mit praktischer Magnetraffung. Qualität kann erst nach dem Waschen beurteilt werden. Die Stangen sind etwas schwer ineinander zu schieben. Sonst ist aber alles i. O.

Super Raffrollos

Endlich habe ich die passenden Raffrollos gefunden. Habe große Fenster, wo die Sonne den ganzen Vormittag blendet und die Außenrollos immer sehr dunkel machen. Diese hier sind genau das, was ich suchte. Die Sonne blendet nicht mehr, aber es bleibt trotzdem schön hell, die Breite paßt auch, die Länge, naja, könnte noch mehr angeboten werden, aber mir reicht es auch so. Die Rollos schauen auch gut aus und das Magnetstangen-System ist genial, keine Schnüre. Zusammengesteckt ist es auch schnell, die Haken sind etwas billig, nur Plastik, dafür stimmt aber der Preis.

Viel Geld für einen schlichten Rollo

63€ sind meiner Empfindung nach viel Geld für einen Raffrollo auf einfachen Materialien. Andere, die mit Zugschnüren höhenverstellbar sind, habe ich ausgeschlossen und tatsächlich ist die Lösung mit den Magnetleisten sehr praktisch. Die Qualität des Rollos ist in Ordnung. Die "Montage" ist denkbar einfach, ich musste lediglich an einer der Aufhängungen ein paar Millimeter eines Hakens kürzen, damit dieser nicht den Schließmechanismus meines Fensters blockiert. Wenn jemand so viel Geld ausgeben will bzw kann, ist dieser Raffrollo empfehlenswert.

Das Rollo selbst ist toll, schönes Material, sehr schöne Farbe, prima Magnetsystem. Der einzige Kritikpunkt sind die billigen Plastikhalter, die von der Tiefe unserer Fenster nicht aus- reichend waren. Habe die hochwertigeren aus edelstahl nachbestellt, jetzt passt es. Aber für den Preis sollten auch schon hochwertigere Aufhänger dabei sein. Deshalb nur 4 Sterne ;-)

tolles Prinzip

Vom Prinzip her super und der Aufbau geht leicht und problemlos. Leider waren in meiner Packung Schienen unterschiedlicher Länge, so dass das Aufeinanderliegen der Magnete nicht in allen Stufen funktioniert hat. Werde das Rollo aber trotzdem behalten und mir den nicht funktionierenden Rest selbst zusammenbasteln.

Tolles Rollo

Habe gefühlt schon alle Rollos aus dem Katalog bestellt und wieder zurückgeschickt. Dieses Rollo aber überzeugte mich schon beim auspacken. Schöner Stoff und Farbe. vergebe nur 4 Sterne weil manche Schlaufen sehr sehr eng genäht waren und sich die Stange sehr schlecht durchschieben ließ.

Nur zu empehlen, der ein einfaches und ...

Nur zu empehlen, der ein einfaches und schickes System fürs Fenster sucht. Einfache Handhabung zum Zusammenbau bzw anbringen ans Fenster. Schade, dass die Haken nur Plaste sind, aber nicht weiter dramatisch. Verarbeitung des Stoffes ist ok und dennoch schick. Trotz alledem nur zu empfehlen.

Top sieht nicht schlecht aus 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Praktisch

Nachdem ich herausgefunden hatte wie ich die Stäbe auseinanderginge ( einfach ziehen, da ja magnetisch) super einfach zusammenzubauen und montieren. Jeder von meiner Familie rafft es anders, geht schnell und einfach ohne die komischen Raffbänder.

Schöne Rollos für jedes Fenster!!!

Artikel erhalten, ausgepackt und gleich die Stäbe zusammengebaut. Die Kleber für die Aufhänger angebracht und an das Fenster geklebt. Rollo aufgehängt. Super ist, das man das Rollo nach Bedarf verstellen kann ohne viel Mühe. Sieht sehr gut am Fenster aus.

Schönes Rollo

Leicht anzubringendes blickdichtes Rollo, schönes Design, Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Magnetleisten sehr praktisch.

Schöner Artikel

Vom aussehen und der Verarbeitung her wirklich ein sehr schönes Raffrollo. Ich musste es leider zurück schicken da es nicht zu meinem Vorhang gepasst hat.

Kinderleicht

Super einfach aufzuhängen, haben uns jedoch für den "Rawlines" Typ entschieden. Hat uns optisch besser gefallen.

Schönes Rollo

Lässt sich super einfach zusammen stecken und sieht toll aus.

Super praktische Gardine

die sich sehr leicht anbringen lässt und ganz toll ohne das lästige Schnürengebaumele.Einziges Manko ist der doch hohe Preis

Schönes Rollo

Sehr schönes Rollo, fester Stoff, ganz leicht transparent. Macht sich sehr gut am Fenster. Montage ist kinderleicht.

Leichte Montage

Rollo war einfach zu montieren und Bedienung ist gut. Etwas teuer für das bisschen Material finde ich

Raffrollo

Sieht gut aus , funktioniert super mit den Magneten ( Raffung ) Passt leider an meinem Frnster nicht.

Genialer Sichtschutz

Magnethalterung ist super! Aufhänger am Fensterrahmen leider nur aus Plastik, nicht aus Metall.

Gutes Produkt

Ist ein schönes Produkt, wir nutzen es in Badezimmer. Der Preis ist etwas hoch.

Sieht gut aus

Mit dem Artikel sind wir sehr zufrieden. Ist einfach und erfüllt seinen Zweck