Kaltschaummatratze Perfect Comfort fo Me, Beco, 25 cm hoch, Luxus: fester Liegekomfort & langlebig

Viel zu weich

Leider wieder ein Griff ins Klo - schon beim ersten "mit der Hand draufdruecken" die Erkenntnis, das wird nichts. Die Matratze ist weich und wabbelig wie Wackelpudding (H4!!). Legt man sich drauf wackelt alles, man fuehlt sich wie im Wasserbett. Sitzt man ansatzweise am Rand sinkt man ein wie ein Stein und sitzt praktisch auf dem Bettenrost. Nach 10 Tagen ist die Nacht um 5 endgueltig vorbei, da ich vor Schmerzen nicht mehr liegen kann - ich muss mich staendig drehen weil die Muskeln verkrampfen, meine Huefte/Beine so heftig schmerzen. Ich brauche/will eine feste Matratze und habe schon einen Haertegrad hoeher genommen, trotzdem scheinen H4 Matratzen einfach nicht das zu halten was sie eigentlich versprechen. Es ist zum Verzweifeln! Die obere Schicht ist nur seltsam wellenartiger Schaum, der natuerlich nichts halten kann. Fazit: wer wirklich fest liegen will sollte sich woanders umsehen.

Matratze stinkt wie Bitterfeld und Leuna 1980

Verpackung der Matratze wurde nur etwas geöffnet, damit Matratze auslüften kann. Extremer Gestank auch nach ein paar Tagen, die ganze Wohnung roch wie ein Chemiewerk. Rückgabe, schnelle Abholung durch Hermes und dann wird es von Otto nicht mehr bearbeitet - unterirdischer Service! Zig Mails "bitte haben Sie Geduld...", Supporttelefon Nett aber inkompetent Null Ahnung, vertrösten ohne Ende - nie wieder. Mal sehen, wann trotz Rücksendung die Zahlungserinnerung ins Haus schwebt.....