Kaltschaummatratze Perfect Comfort fo Me, Beco, 25 cm hoch, Luxus: fester Liegekomfort & langlebig

Gute Matratze, schlechte Lieferung

Ich habe diese Matratze für mich mit dem Härtegrad 3 bestellt ( wiege ca. 64 kg). Zuerst muss ich leider sagen, dass der Versand von Hermes sehr unzuverlässig war und ich deswegen auch keine 5 Sterne bei der Bewertung gebe. Der ursprüngliche Liefertermin wurde nicht eingehalten, was ja auch nicht dramatisch wäre, aber ich habe mir extra einen Tag freigenommen. Die Lieferung sollte zwischen 13 Uhr und 18 Uhr erfolgen. Ich habe den ganzen Tag gewartet und wurde dann um 17:30 Uhr angerufen und mir wurde gesagt, dass man nicht mehr ausliefern kann. Da kam noch nicht mal eine Entschuldigung. Anstatt sie dann gleich am nächsten Tag auszuliefern, musste ich erst einen neuen Termin vereinbaren. Da für den Folgetag wohl schon die Route fest stand. Die Matratze wurde dann 3 Tage später geliefert. Beim Liefern gab es dann Kommentare wie " jetzt müssen wir zum Feierabend auch noch die Treppe hochlaufen" zu hören. Ich schlafe lieber auf einer relativ harten Matratze und habe mich deshalb für den Härtegrad 3 entschieden. Allerdings habe ich gleich beim ersten Probeliegen gemerkt, dass sie relativ weich ist und wollte sie auch erst umtauschen für Härtegrad 4. Insgesamt ist sie allerdings sehr bequem und man liegt bzw. schläft gut. Ich habe sie am Ende doch behalten. Fazit: Ich empfehle die Matratze und würde sie wieder kaufen. Hermes ist das Allerletzte.

Endlich entspannt einschlafen

Mit dieser Matratze kann man entspannt einschlafen, nichts drückt und die entscheidenden Körperteile werden gestützt bzw. entlastet. Ich kann diese super Matratze nur empfehlen.

Erster Eindruck: Positiv

Die ersten Erfahrungen mit der Matratze sind gut - erst auf Dauer wird sich zeigen, ob die Qualität auch so gut ist wie beschrieben.

Gute Qualität, mein Mann wiegt 105kg., war leider zu hart, geht zurück. Ansonsten gute Matratze.

Die erste Nacht drauf verbracht und ich muss sagen bin sehr zu Frieden.

Ein Gebrauchsartikel, der gefällt!

Ich habe diese Matratze noch nicht länger im Gebrauch. Sie wurde sehr schnell geliefert. Die Transportfirma hat sich auch telefonisch vorher angemeldet und die Matratze an Ort und Stelle getragen ( 2. Stock).Prima! Die Matratze selbst ist trotz Härtegrad 3 für mein Gefühl noch ziemlich weich. Sie riecht stark. Deshalb muss der Raum mehrere Tage gelüftet werden.Ich hoffe, dass es sich bald gibt!