Kaltschaummatratze Perfect Comfort fo Me, Beco, 25 cm hoch, Luxus: fester Liegekomfort & langlebig

Super Matratze.

Wir hatten bisher bereits hochwertige Kaltschaummatratzen auf guten Lattenrosten, die nach vielen Jahren jetzt mal fällig wurden. Die Wahl fiel auf diese Matratze, da es wieder 7-Zonen Kaltschaummatratzen sein sollten und die Dicke sowie Raumgewicht hohen Komfort versprachen. Allerdings haben wir auch passend von Beco die Lattenroste dazu bestellt. Wegen der neuen Höhe musste die Rahmenauflage im Bettgestell etwas tiefer montiert werden, was jedoch kein Problem war. Natürlich war das neue Liegen anfangs ungewohnt und doch angenehm. Es dauerte dennoch gut eine Woche mit leichten Rückenschmerzen, bis sich der Körper an die neue Matratze gewöhnt hat. (Das war letztes Mal mit den anderen Bettsystemen auch so.) Wichtig auch, den Lattenrost richtig einzustellen. Jetzt möchte ich die Matratze nicht mehr hergeben, denn ich schlafe auch wieder viel besser als vorher. Der anfängliche, ganz normale Geruch nach Neu hat schnell nachgelassen, war aber auch nicht unangenehm oder aufdringlich. Toll auch, dass man den Bezug abnehmen und waschen kann, was auch wichtiges Kriterium war. Die Matratze passt sich gut an und ist nicht zu hart, wenn man sie im Härtegrad der Empfehlung entsprechend bestellt. Wer nicht zu hart und dennoch bequem liegen will, liegt mit dieser Matratze richtig. Wer extra hart und kaum nachgiebig mag, sollte eher davon absehen und eher eine dünnere und härtere Variante wählen. Diese Matratze ist wohl fest aber auch etwas nachgiebiger, was die höhere Dicke wohl ermöglicht. Wichtig dazu einen Lattenrost mit ausreichend Latten gem. Empfehlung verwenden.

Endlich die richtige Matratze gefunden!

Hatte zuerst auf Empfehlung eine Komfortschaummatratze der gleichen Firma, die leider nach weniger als einem! Jahr so nachließ, dass ich Rückenschmerzen bekam und die eigentlich erwünschte Kuhle sich nicht mehr zurückbildete. Zum Glück gibt es bei OTTO eine hervorragende und unabhängige Produktberatung, die uns darüber aufklärte, dass für nicht untergewichtige und normal empfindliche Menschen Kaltschaummatratzen besser geeignet sind. Tatsächlich waren wir früher über viele Jahre mit den vorherigen Kaltschaummatratzen sehr glücklich. Habe bei etwa 100 Kg und männlich Härtegrad 4 gewählt und liege nach mehreren Monaten trotz chronischer Rückenschmerzen immer noch sehr gut darauf. Die Rückstellfähigkeit der Matratze scheint noch zu funktionieren und sie lässt mich doch ein bisschen einsinken, wie gewünscht. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich bin einfach glücklich

Seit einem Jahr habe ich Schlafstörungen bekommen. Ich habe mit leichten Schlaftabletten angefangen, das war aber keine Alternative.Danach bin ich auf die Idee gekommen, dass ich neue Schlafkissen brauche...….. 3,4 Stück gekauft. Ich war immer noch nicht zufrieden. Diese Matratze hat mein Schlaf und Ruhe wieder zurück gebracht. Mein Körper fühlt sich sehr entspannt und meine gute Laune zeige ich täglich. Die chronische Müdigkeit ist verschwunden. Ich bin einfach glücklich.

super Matratze

Wir haben diesen Artikel über die Produktberatung von Otto vorgeschlagen bekommen, da wir eine Matratze wollten, die auch gut zum Motorlattenrost passt. Wir sind sehr zufrieden. Hervoragende Liegeeigenschaft und gute festes Material sind hier gegeben. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Der Härtegrad ist genau passend. Dank der guten Beratung vom Service.

Super Liege-und Schlafkomfort

Meine Wahl fiel auf eine Kaltschaummatratze weil sie temperaturausgleichend ist. Passend dazu habe ich das Lattenrost bestellt . Nach kurzem Gebrauch möchte ich nicht mehr tauschen. Seit dem ersten Moment liege und schlafe ich hervorragend und friere nicht mehr im Bett. Die Anlieferung durch Hermes war ok,termin-und zeitgenau.

Entspannter Schlaf

Ich habe die Matratze jetzt ca. 2 Monate und schlafe auf ihr hervorragend. Für mich ist Kombination aus Stützkraft und Komfort ideal. Die Höhe von 25 cm hilft bequem aus dem Bett auszusteigen. Ich hoffe die Haltbarkeit entspricht dem was die Werbung verspricht. Ich würde die Matratze wieder kaufen.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Dieses ist die dritte BEKO Matratze im Haushalt . Und wie immer Verarbeitung sehr gut. Liegekomfort, mit Eingewöhnung, bisher optimal. Langzeitbeurteilung noch nicht möglich, die älteste ist 6 Jahre alt und bislang alles perfekt. Matratzenschoner (oben / unten ) nicht vergessen zu kaufen!

Eine super Matratze von der Liegequalität ...

Eine super Matratze von der Liegequalität und der Höhe. Ich hatte jeden Morgen sehr starke Rückenschmerzen bei meiner alten Matratze. Seitdem ich die neue habe schlafe ich besser und stehe ohne Schmerzen auf. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Diese Matratze hat noch mehr Punkte verdient

Bisher ein paar mal darauf geschlafen, es ist ein tolles Schlafen, kein Rücken...... mehr, vorallem endlich mal wieder durchschlafen und es ist ein tolles Gefühl richtig ausgeschlafen zu sein :-)).

Super Matratze!

Die Martatze ist super bequem und leicht. Drauf legen und entspannen... und kein Geruch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehmer Liegekomfort, kann ich empfehlen.

Super Artikel!

Super bequem, mit passenden Lattenrost ist eine tolle Schlafkomfort. Habe extra mit eine Härtegrad höher bestellt, so bin ich eigentlich bei der richtige Härte.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Hermes-Service, gut verpackt angekommen, Matratzen sind bequem und trotzdem stützend. Klare Kaufempfehlung.

Super Matratze auch für unter 500€

Habe wirklich lange nach einer Matratze gesucht, die meine rückenschmerzen erträglich macht. Finde sie für den Preis absolut großartig

Traumschlaf

Da mein Mann und ich etwas korpulenter sind, suchten wir eine Matratze für unser neues Bett. Diese ist absolut empfehlenswert!

Bin bis jetzt zufrieden mit der Kalkschaummatratze ..Schlafe sehr gut .

Guter Preis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehmer Liegekomfort, kann ich empfehlen.

tolle Matratze

die neue Maztratze ist super, ich habe keine Rückenschmerzen mehr

Sehr zufrieden

Drauf legen und entspannen... und kein Geruch. Nichts auszusetzen

Ist sehr gut vom schlafen u traeumen keine ...

Ist sehr gut vom schlafen u traeumen keine Rückenprobleme

Tolle Matratze

Die Lieferung durch Hermes hat super geklappt. Bis in die 3. Etage geliefert. Die Matratze ist sehr bequem. Bin auch froh, dass sie kleine Laschen an den Seiten hat. Dadurch ist das Wenden der Matratze einfacher.

Komfortable Wendematratze

Habe jetzt drei Nächte darauf geschlafen und fühle mich sehr wohl mit der Matratze. Habe sie für ein Gewicht von 81 bis 100 Kilo bestellt 140 x 200 cm. Ich wiege 84 kg. Habe mich vom Arzt und Physio Beraten lassen und die wahl einer Kaltschaum Matratze ist wegen der Angaben auf diese Gefallen. Da noch im Angebot super Preis Leistungs Verhältnis.

Gute Wahl mit optimaler Lieferung

Die Anlieferung von Hermes an den Aufstellort - 3. Etage ohne Lift - klappte hervorragend. Die Mitnahme der alten Matratze war bereits bestellt und gegen Bezahlung wurde sogar noch ein 2. Altmatratze mitgenommen. Die Matratze selbst... ein völlig neues Schlafgefühl. Für die Größe 140x200x25cm Höhe ist der Preis auch okay. Perfekt

Kaltschaummatraze von BECO ,härtegrad 3, ...

Kaltschaummatraze von BECO ,härtegrad 3, super Matraze ,weiter zu empfehlen...von der ersten Nacht,sehr gut geschlafen, ohne Probleme. Endlich mal durch geschlafen, trotz Rückenschmerzen....würde auch mehr Sterne geben, als 5....immer wieder " BECO" Matrazen.....

Super!

Schön fest, ohne steinhartes Liegegefühl. Trotzdem im ganzen nicht zu schwer und leicht mit Laken beziehbar. Nur sollte die Steghöhe der Spannbettlaken etwas höher als die der Normgrößen sein. Ist für Gästebetten gekauft worden.

Gute Matratze

Ich mach mir bei dem Kauf einer Matratze ja immer viel zu viel Gedanken und Sorgen aber in diesem Fall völlig zu Unrecht, nach ein paar Wochen gewöhnungsphase alles wunderbar