Home affaire Schuhkommode Dura, aus FSC-zertifizierten Massivholz, Breite 82 cm

Sehr schöner Schuhschrank, farblich genau ...

Sehr schöner Schuhschrank, farblich genau wie auf der Abbildung, sehr gute Qualität und schön verarbeitetes Massivholz. Ein Mangel sind die nicht so hochwertigen Schrauben die dabei sind , beim festziehen kann es schon einmal passieren das der Kopf der Schraube rund gedreht wird. Trotzdem würde ich diesen Schuhschrank jeder Zeit wieder kaufen.

Toller Schuhschrank

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schuhschrank. Das Holz ist stabil und wertig. Nur die Bohrungen waren nicht immer richtig, so dass einige Schrauben mit Geduld und etwas Kraft eingedreht werden mussten. Sonst alles Top ☺

Mittelmäßig

Ist vom Farbton deutlich rötlicher als auf den Bildern. Oberfläche hätte noch einmal mit einem feineren Schleifpapier behandelt gehört. Leider sind die Schrauben so billig, dass beim Einschrauben teilweise der Kopf abgedreht wird und man die Schraub nicht mehr aus dem Holz bekommt. Hier hat man an der falschen Stelle gespart! Keine Rückwand. Querstreben nicht aus Buchenholz. Deckplatte hat einen Riss an der Seite.

Schön, aber...

Die Kommode ist an sich schön. Leider hatte es keine Rückenwind, sodass es nicht stabil hätte stehen können, da die Schubladen sehr schwer waren.

Super Holzqualität

Schuhkipper hoher Qualität, ließ sich super einfach aufbauen, massives Holz, würde ich weiterempfehlen