KangaROOS Strickkleid im Norweger-Look

Schönes Kleid, aber nach 1x Waschen verfärbt!

Das Kleid sitzt in 34 gut, am Rücken eher locker (bei 173cm, 57kg). In 32 waren mir die Ärmel zu kurz. Das Material ist in Ordnung, könnte für 50% Polyacryl schlechter sein. ABER: nach einmaligem Waschen hat sich der weiße Bereich TROTZ Farbfangtüchern verfärbt und hat jetzt einen rosa-Stich! Habe es zum Glück einzeln gewaschen, ärgerlich ist es trotzdem.

Eigentlich ein tolles Kleid, aber...

...leider nach der ersten Wäsche verfärbt! Die obere ehemals woll-weiße Schulterpartie ist jetzt hellgrau - eine Farbe, die mir nicht gut steht und mich blass aussehen lässt. Bin gespannt, ob sich das wieder zurecht wäscht. Ansonsten sind Schnitt und Passform super und auch die Länge ist schön (kein Minikleid ;-)).

Kuscheliges Kleid

Mustermix und Material absolut klasse. Leider ist es eher ein lang gestrickter Pullover. Sogar ein gerades Kleid umspielt die Figur. Dieses Kleid leider nicht. Für kalte Wintertage zu Hause zu empfehlen. Zum ausgehen oder fürs Büro eher nicht.

Ärmel zu lang

Trage normalerweise Größe 36/38 und habe das Kleid in 36 bestellt. Beim Anprobieren saß es sehr locker am Körper. Aber die Ärmel waren im Vergleich viel zu lang, so dass das Kleid wieder zurück ging.

Schönes Kleid, aber nix für mich

war mir leider zu groß. Werde es mir allerdings auch nicht kleiner bestellen, da es eher wie ein Pulli ist.

Schöner Stoff, angenehm zu tragen, mir ...

Schöner Stoff, angenehm zu tragen, mir gefiel nur selber das Muster nicht, da das Weiß sehr extrem wirkte

Man muss die Figur dazu haben

Dieses Strickkleid sieht gut aus, ist weich und seeehr bequem. Es könnte etwas mehr tailliert sein. Und es betont ein kleines Bäuchlein, einen leicht zu großen Po... das stört mich, deshalb habe ich es zurückgeschickt. Leider :-). Die Größe war bei mir genau passend, es ist ein Kleid für Spätherbst bis Winter, also nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Die Ärmel sind auch bei langen Armen lang genug.

Hübsches Kleid. Für den gedachten Anlass aber doch zu schlicht. Sieht angezogen genauso aus, wie abgebildet. Größe 36 fiel hier aber etwas kleiner aus. Nur für schmale, große Damen mit wenig Oberweite ideal, da unterhalb der Brust nicht dehnbar.

Dicker Stoff, schöne Farben, trägt sehr auf

Dieses Kleid ist aus dickem, weichem Strick. Die Farben sind schön kräftig (das gelb kommt auf dem Bild nicht so deutlich raus wie in Realität). Leider trägt es an der Hüfte so sehr auf, dass ich mich unwohl fühle und am restlichen Körper sitzt es sehr locker eher wie der Pulli vom großen Bruder. Die Ärmel sind sehe lang. Insgesamt stimmt die Passform für mich nicht. Daher geht es zurück.

fällt größer aus

Mir war es zu groß und das Muster fände ich altbacken. Leider hin es zurück. Vom Material war es gut und kuschelig.

Schöner Norweger Look

Ich habe das Kleid in der Größe 34 bestellt (bei 166 Körpergröße und 53 kg) und es sitzt genau richtig. Schmal geschnitten, gerader Schnitt und die Länge über dem Knie ist sehr angenehm zu Strumpfhose, Leggins oder Jeans. Die Farbe und das Muster (Marine gemustert) sehen schön aus. Ich habe es trotzdem nicht behalten, weil mir der Stoff nicht zugesagt hat. Ich hatte es mir weicher und kuscheliger vorgestellt. Es war mir für frostige Wintertage nicht warm genug, aber ich bin auch eine echte „Frostbeule“.

ein schönes Kleid...

...habe es nicht "in natura" leider gesehen. Manche Paketboten geben die Sendung sofort in die Retoure und nicht an den Kunden weiter. Vielleicht haben andere OTTO-Kunden auch schon solche Erfahrungen gemacht. Betreffs Bestellungen von OTTO ist mir dies bereits 2x passiert.

Nordisch Chic!

Ich habe lange auf das Kleide gewartet, da es nicht lieferbar war. Farbe und Muster sind wie abgebildet und sehr schön. Das Material ist hochwertig und etwas dicker, allerdings sehr angenehm zu tragen. Auch der Schnitt hat mir gefallen, owbohl es deutlich länger ist als abgebildet bei mir ausfällt. Allerdings ist es mir in der Taille leider viel zu weit und sieht somit nicht schön aus - es geht daher zurück.

Sitzt locker

Ich trage normalerweise 36/38. Da ich es körperbetont wollte, habe ich die 36 bestellt. Aber leider schlabbert das Kleid unter der Brust und auch im Rückenbereich bilden sich unschöne Dellen. Für den Preis nicht akzeptabel. Lieber eine Nummer kleiner bestellen, wenn es eng anliegen soll.

nettes Muster zu Weihnachten, aber...

... die Form ist leider überhaupt nicht tailliert, man sollte es schonmal eine Größe kleiner bestellen, damit es überhaupt am Körper etwas anliegt, so wie auf dem Bild. Habe mir mehrere ähnliche Kleider bestellt, war leider bei allen so. So wie auf dem Foto sitzt es definitiv nicht! Ging alles zurück :(

Schick aber...

Es sieht auf den ersten Blick echt toll aus. Ich finde das Kleid macht breite Schultern durch den hellen dicken Streifen der über die Schultern geht. Ist aber sonst ein toller Stoff. Ist bloß nicht meins gewegesen. Wer ne 36 hat sollte sich auch das Kleid in einer 36 bestellen, passt sonst perfekt.

Tolles Material

Das Material fasst sich wunderschön weich und schmusig an. Leider funktionierte bei mir die Passform nicht so ganz: Breite Hüfte und schmalerer Oberkörper ist dafür nicht geeignet. Deshalb geht das Kleid jetzt zurück und ich sehe mich nach einem Pullover aus dem selben Material um.

Schönes Strickkleid, jedoch nach dem ersten ...

Schönes Strickkleid, jedoch nach dem ersten waschen ist die weiße Farbe gräulich geworden.

Leider ......

.......... entsprach das Kleid nicht meiner Qualitätsvorstellung. Als ich es anprobierte, hing das Kleid wie ein Sack an mir, obwohl es die richtige Kleidergröße war. Das Material lag keinesfalls angenehm an der Haut. Hab es zurück geschickt.

Schönes Kleid, leider verfärbt!

Das Kleid sieht sehr schön aus und passt perfekt, wenn man es eine Nr. kleiner bestellt. Leider hat sich der weiße Teil bei der ersten Wäsche, BEVOR ich es überhaupt getragen habe, rosa verfärbt. Trotz Entfärber, bleibt es leider rosa.

Schönes Kleid

Das Kleid hat mir sehr gefallen, nur die passform hat für mich nicht gestimmt, daher habe ich es zurück schicken müssen. Die Ärmel waren zu lang und es ging über die Knie. Ich empfehle eine Größe kleiner zu bestellen.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid ,passend zur kalten Jahreszeit...leider war es bei mir etwas zu groß, bin aber auch sehr schlank ...aber würde es weiterempfehlen, da es sehr schön ist und angenehm beim Tragen..

Schick, aber...

Vom Schnitt und Muster sehr schön. Mir persönlich war beim Material-Mix der Anteil Kunstfasern zu hoch. Ich habe mich dann subjektiv nicht wohl gefühlt. Deshalb ging der Artikel zurück. Schade

Tolles Kleid, leider optisch nichts für mich

Das Kleid ist vom Material und der Qualität super. Optisch passt es leider überhaupt nicht zu mir (180 cm groß, schlank, schwarze Haare). Daher ging das Kleid leider zurück.

Schickes Strickkleid!

Dieses Strickkleid sieht sehr gut aus, ist aber für mich viel zu dick! Habe es in der Größe 32 bestellt und es war mir immer noch viel zu groß, ging deshalb wieder zurück!

Schönes Kleid, denke ich.

Ich habe lange überlegt, ob ich es behalten soll. Ich habe es zurück geschickt, da es ein wenig etwas von Kinderpulli hat. Wenn der Stil bei jemandem passt, ist es sicher schön.

Leider nicht wie erwartet

Das Kleid passte leider nicht wie erwartet. Ich hatte zwei Größen probiert, 38 zu groß, 36 zu klein. Ansonsten farblich wie abgebildet und der Stoff ist angenehm.

ist nicht meins

Strickkleid fällt sehr groß aus. Hab normalerweise Konfektionsgröße 34. Dies fällt bei dem Kleid aber extrem groß aus. Musste leider wieder zurück. Schade

Schönes Kleid

Ein schönes Winterkleid, liegt eng an, ist super bequem und hält schön warm. Allerdings gingen bei mir nach nur 3 Mal tragen schon die ersten Nähte auf

Okay!

Soweit ein schönes warmes Strickkleid, mir persönlich war es allerdings zu lang, sieht auf dem Bild kürzer aus. Habe es daher zurüchgeschickt.