KangaROOS Strickkleid im Norweger-Look

fällt sehr groß aus

Das KangaRoos Strickkleid im Norweger Look ist wie abgebildet geliefert worden. Leider ist es irgendwie zu groß und es trägt bei mir sehr -nach unten hin- sehr auf, weil es wie dann wie eine Glocke sitzt. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich dann in 46 bestellen. Ich trage sonst in Wollkleider 48-52, je nach Schnitt Hersteller und eben körperbetont. Das Kleid betont aber verkehrt, dadurch das es zu weit geschnitten ist.

Norweger Look

Ich finde das Kleid wirklich schön. Ich habe es in 2 Farben bestellt. Das Kleid ist angenehm zu tragen, allerdings fällt es etwas zu groß aus. Ich trage Kleidergröße 36. Ich habe es mir nochmal eine Nummer kleiner (34) bestellt. Ich denke dass es mit Stiefeln, Strumpfhose, einer passenden Tasche, usw. gut kombiniert werden kann. Ich freu mich schon.

Ein wirklich schönes Strickkleid

Farben genau wie in der Abbildung, aufgrund anderer Bewertungen in Gr. 38 statt 36 bestellt, was aber nicht nötig war, da es in 38 im Schulterbereich zu weit war. Also nochmal in Gr. 36 bestellt, sitzt perfekt. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Eigentlich ein schönes Kleid, nur für Schlan

ja ich habe mich auf das Kleid gefreut, aber ich fand ich sehe darin aus wie ein Brummer....man sollte keine Röllchen haben. deswegen man Fazit nur was für Schlanke.

schönes Kleid

Größe bestellt, die ich immer habe und war zu groß. Passform mit einer Nummer kleiner hoffentlich besser. Sitzt sonst wie ein Sack. angenehmer Tragekompfort.

Schönes Kleid

Echt schönes Kleid, aber man sollte kein kleines Bäuchlein haben. Tolle Qualität.

Warmes Kleid

Das Kleid sieht angezogen gut aus, es trägt nicht so auf und ist angenehm warm, also nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Der Schnitt verdeckt kleine Pölsterchen. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte die größere Nummer nehmen, wenn es nicht so eng sitzen soll. Nach dem ersten Waschen sah das helle obere Gestrickte nicht mehr so hell aus, hat Farbpartikel der dunklen Farbe des restliches Kleides angenommen (Schade!)

Schön

Kleid ist sehr schön aber auch sehr lang mir steht es leider nicht

Könnte etwas enger sein, sonst top

Von der Passform könnte das Strickkleid an der Taille ruhig etwas enger sein. So ist es jetzt gemütlich und nach nem großen Festessen passt es bestimmt auch noch :) Material schön kuschelig und dick, aber nicht so dass man drin schwitzt. Kein kratzen oder ziepen. Länge bei mir bis am Knie bei ner Körpergröße von 163 cm. Von der Optik für Schneewetter und Weihnachten.

Strickkleid

Sehr schönes Kleid, leider zu lang für mich (1,75cm).

warmes Kleid,etwas altbacken

Material: dicker, warmer, weicher Stoff Farben : ein wenig wie verwaschen Länge : bei 175 cm wie abgebildet Weite : passgenau , kaschierend fand das Muster oben etwas altbacken und die Farben etwas verblasst, deshalb zurück

Ein tolles Kleid

Nachteile gibt es eigentlich keine für mich. Ich finde nur das es bei mir ein kleinen Tick größer ausfällt. Habe noch ein anderes bestellt von KangaROOS das ist etwas Figurbetonter.

Sportliches Strickkleid

Das Kleid erfüllt meine Erwartungen. Zum einen ist es sportlich vom Schnitt und Material her. So kann es gut im Alltag getragen werden. Zum Anderen hat es durch das Muster auch etwas Besonderes und kann so auch gut abends zum Weggehen getragen werden. Einziges Manko ist der untere Saum. Nach kurzer Zeit leiert dieser etwas aus und liegt nicht mehr so schön an. Aber das ist meistens bei engen Kleindern so und deshalb kein Grund es nicht zu kaufen.

schönes Kleid

Ich habe mir das Kleid in rot und in schwarz bestellt, trotz das ich immer zwischen 2 Größen schwanke habe ich mich bei dem Kleid für die kleinere Größe entschieden. Das rote Kleid hat zu sehr aufgetragen, aber das schwarze Kleid hat meinen Bauch wunderbar kaschiert. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an. Dadurch, dass das Kleid in der dunkleren Farbe richtig gut sitzt und sich richtig gut anfühlt, kann ich auch mit dem Preis leben.

Schönes warmes Winterkleid

Ich habe das Kleid bei einer Körpergröße von 162 cm in Größe 36 bestellt. Es passt wunderbar und ist auch in einer guten Qualität hergestellt. Auch nach dem Waschen bleibt es noch in Form. Der einzige Nachteil bei dieser Farbkombination ist, dass der weiße obere Teil nach dem Waschen sich leicht verwäscht und somit nicht mehr strahlend weiß, sondern leicht gräulich ist. Ich habe das Kleid trotzdem behalten.

Gute Qualität auf den ersten Blick und Griff

Trage mittlerweile eher Gr. 38, wegen der langen Arme muss ich bei Langarm-Oberteilen meist sogar 40/42 bestellen. Zum Glück habe ich aufgrund vorheriger Bewertungen vorsichtshalber noch Gr. 36 mitbestellt. Die passt perfekt, das Material ist auch angenehm auf der Haut. Querstreifen sind zwar bei meinem breiteren Becken nicht so schmeichelhaft, aber sie sind ja wenigstens dezent, da schmal....

Schönes Kleid!

Ich trage Größe 36/38 und bin hier mit der 36 super zufrieden. Das Kleid liegt zwar am Körper an aber es engt mich nicht ein weil es noch ein bisschen "Spiel" hat. Die Querstreifen kaschieren hier super kleine Pölsterchen. Vom Tragegefühl ist es angenehm, gemütlich und nicht zu "schwer". Die Weihnachtszeit kann kommen.

Tolles Kleid

Ich war mit erst nicht sicher wie das Kleid in echt aussieht, da das Kleid von einer Sportmarke ist. Das Kleid ist wirklich toll und der Stoff sehr weich. Ich trage normal Obern rum 36 und unten rum 38. ich habe das Kleid in 36 bestellt. Es sitzt gut. Nicht zu eng und nicht zu locker. Wobei ich es bevorzuge wenn solche Kleider nicht hauteng sitzen.

Schönes Strickkleid

Ein sehr schönes hochwertiges Material in einer guten Qualität. Ich würde sagen, fällt auch größengerecht aus. Habe mir das Kleid in 2 Größen bestellt. Nur leider ist dieses Kleid sehr enganliegend, so dass sich jedes Röllchen abzeichnet. Meiner Meinung nach eher ezwas für ganz schlanke Frauen. Daher leider retoure.

Leider zurückgeschickt

Im grundgenommen ein sehr schönes Kleid. Leider viel zu lang. Warum wird die Kleidung größenangepasst immer länger. Ich bin nur 1,54 cm klein, da kann man sich wohl vorstellen, wie lang dieses Kleid war. Ich bin nicht der Meinung, wenn man eine größere Konfektionsgröße hat, muss man nicht sackartige Kleidung tragen.

Schickes Kleid

Es kam an gerade zu weinachten sieht das Kleid schick aus.30 grad wasche steht drauf leider nach einem mal waschen ist das weiße farbe dunkler geworden obwohl ich es mit hellen kleidungen gewaschen habe deswegen ein punkt abzug.Preisleistung ist angemessen .Qualitat super. Kann es mit gutem gefühl weiter empfehlen.

Gemütliches Strickkleid für zuhause

Ich habe das Kleid für meine Frau bestellt, die wie folgt bewertet: Es ist warm, bequem und bleibt auch bei mehrfachem Tragen gut in Form. Es fällt eher klein aus und deshalb trage ich es nur daheim. Bei meiner Körpergröße von 160 cm endet das Kleid ca. 5 cm über dem Knie.

Interessantes Winterkleid

Das Kleid mit dem typischen Pullovermuster ist mit seinem relativ dicken Stoff angenehm zu tragen. Allerdings entsprach es letztendlich doch nicht meinem Geschmack - insgesamt zu groß, zu lang und für mich zu wenig figurbetont in Größe 36. Das Muster ist halt (für ein Kleid) Geschmackssache.

Ein hübsches Kleid aber!...

Tolles Kleid zu tollem Preis erhalten.War ein einmalig gutes angebot,weswegen ich es auch behalten habe obwohl es beim ersten waschen den weissen teil verfärbt hat.nach mehrmaligen waschen haben sich die roten flecken gleichmäßig verteilt und jetzt ist es oben eben rosa.auch schön.

mal ein anderes Strickkleid

gute Verarbeitung, hält warm und auch vom Muster und Stoff gut zu tragen... Obwohl es Querstreifen sind, setzt es nicht auf. Allerdings ist mir aufgefallen das nach ein paar Wäschen in Pflegeleicht der weiße Abschnitt sich etwas in grau verfärbt hat. Schade sonst hätte ich 5 Punkte vergeben.

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sieht super toll aus. Hätte mir sehr gefallen, wenn es nicht zu groß ausgefallen wäre. Ich mag hauteng - aber nicht bei Strickkleidern. Das Kleid ist mir um die Oberweite herum um Einiges zu groß. Eine Nummer kleiner würde mir vermutlich nicht gefallen, da es zu eng wirkt.

Schön, nur zu kurz für meinen Geschmack

Ich hatte gehofft, dass das Kleid aufgrund meiner Größe (1,61 m) meine Knie bedeckt, aber leider nicht so ganz. Daher habe ich mich für ein anderes Kleid entschieden. Aber schön fand ich es trotzdem von der Farbe und vom Muster her ubd die Größe fiel auch normal aus

tolles Strickkleid, angenehmes Material, ...

tolles Strickkleid, angenehmes Material, kratzt nicht auf der Haut, Habe es in schwarz/ weiß, leider ist nach der Wäsche das Weiß etwas vergraut, trotz Farbfangtuch. fällt etwas länger aus, bei Körpergröße 164cm geht die Gr. 36 schon fast bis unterhalb Knie.

Das Kleid ist optisch genau so schön wie abgebildet. Das Material ist hautfreundlich, der Stoff etwas dicker und somit bestimmt lange Zeit formstabil. Weshalb es bei mir zurück ging?-Ich fand es einfach angezogen an mir optisch nicht so schön.

Schönes Kleid

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Es passt gut. Die Länge ist optimal, nicht zu kurz und nicht zu lang. Das Kleid lässt mich nicht dick aussehn und trägt sich gut. Für mich eine gute Wahl, auch der Norweger-Look ist sehr süß.