KangaROOS Strickkleid im Norweger-Look

Super schönes Kleid

Ich bin so froh, das ich das Kleid gleich in 2 Größen bestellt hatte, weil ich es unbedingt haben wollte. Ich ziehe eher selten Kleider an und wenn mag ich es eher schlicht, deswegen gefiel es mir sofort, als ich es sah. Da ich sonst obenrum 34 unten aber 36 nehme, war ich unsicher, welche Größe die richtige ist und habe nun die 34er behalten die 36er war viel zu groß, die 34 passt perfekt <3. Und außer der tollen Optik ist es auch noch warm und eine gute Qualität. Das Kleid werde ich definitiv gern anziehen auch als sonst Hosentyp.

Ein tolles Kleid

Ein sehr schönes Strickkkeid. Ausgezeichnete feste Qualität und Passform. Ich bin 1,56 groß und das Kleid endet kurz oberhalb der Knie. Kann man sehr gut mit Stiefel, Pumps oder knöchelhohen Schuhen kombinieren. Da es aus Baumwolle besteht ist, ist es nicht kuschelig und gut für die Übergangszeit geeignet. Sehr zu empfehlen.

Super Casual Strickkleid

Dieses Kleid fühlt sich sehr gut auf der Haut an und hat eine sehr gute Passform (auch bei großen Größen) Das Material hat eine gute Qualität und griffigkeit und hält schön warm. Kombinert mit einer blickdichten schwarzen Strumpfhose und Stifeletten ist man fertig für den Ausgehabend an kalten Tagen.

Bequemes Kleid.

Hatte mir das Kleid bereits letztes Jahr in einer anderen Farbe bestellt und war so begeistert, dass ich es dieses Jahr noch in den anderen beiden Farben bestellt habe. Trägt sich richtig angenehm und hält warm. Kombiniert mit einer blickdicht Strumpfhose bzw. Strickstrumpfhose ein tolles Winter-Outfit.

Komplimente ohne Ende

Passgenau, formstabil, fällt schön, endet bei 1,63 m eine Handbreit über dem Knie, runder größerer Halsausschnitt unterstützt den weihnachtlichen Touch, toll mit schwarzgemusterter Strumpfhose und Stiefeletten = unbedingte Kaufempfehlung

Sehr schönes Winterkleid

Super Kleid! Der Stoff ist angenehm und die Länge geht bei mir (1,60 m) bis kurz oberhalb der Knie, also für mich die perfekte Länge. Ich habe den Artikel in Größe 36 bestellt und er passt auch so super. Liegt eng an, aber schneidet nichts ein oder weg. Freue misch schon auf die kühleren Tage!

Schöner Artikel

Auf dieses Kleid war ich schon sehr scharf. Habe drei verschiedene Größen da gehabt, in der Hoffnung, dass eins wenigstens bei mir bleibt und das mit 2 Nummern kleiner, hab ich dann behalten. Was soll ich sagen, superweich, sehr schön, super Schnitt, gute Länge und ich freue mich. Kauft es Euch!!!

Wunderschönes Strickkleid

Das Kleid sieht genau so aus wie auf dem Foto, hat ein angenehmes Tragegefühl und meine Größe 38 fällt passgenau aus. Es ist sehr pflegeleicht und kann so wohl ins Büro als in der Freizeit getragen werden.

Toller Artikel, ohne das gestickte Emblem ist

Das Kleid ist angenehm zu tragen, leider hat es mir bereits 3 Strumpfhosen kaputt gemacht. Mir war erst nach mehrfachem Tragen aufgefallen, dass das gestickte Emblem am Saum die Strümpfe aufraut und unansehnlich macht. Sehr ärgerlich. Aber nach Entfernung angenehm zu tragen.

Tolles Kleid!

Sehr schönes Kleid, perfekt zum Winter mit Strumpfhose und Stiefeln. Die Länge war nicht zu lang und nicht zu kurz, eher so wie an der abgebildeten Frau, obwohl ich nur 1,60m groß bin. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an! Es kaschiert auch kleine Problemzonen :)

Super schönes Kleid

Super schönes, gut verarbeitetes und bequemes Strickkleid. Normalerweise trage ich Größe 38, da diese Größe bereits ausverkauft war habe ich mir das Kleid in 36 bestellt und es passt perfekt. Mein neues Lieblingskleid für den Winter.

Das Kleid sieht genau so aus wie auf den ...

Das Kleid sieht genau so aus wie auf den Fotos; zudem fühlt sich das Baumwoll-Mischgewebe sehr gut und wertig an (kratzt nicht auf der Haut). Ich trage normal Gr. 36 und das Kleid in S passt ideal; es ist leicht tailliert geschnitten.

Sehr toll

Gefällt mir gut, Kleid geht bis zum Knie, ist schön warm, also nicht zu dünn. Trage es mit Strumpfhose und Stiefeln. Gefällt mir gut, hält warm, schmiegt sich an den Körper ohne Röllchen zu verraten. Was will ich mehr?

Schönes Strickkleid !

Nicht zu dünn und auch nicht zu dick...kann man jetzt gut im Herbst mit Strumpfhose oder Leggins tragen. Ich finde die Größe fällt normal aus, außer man möchte dieses Kleid sehr Hauteng tragen...dann eine Nr. kleiner!

absoluter Hingucker

Das Strickleid hat eine super Passform. Ist Figurbetont und die Farbe ist perfekt. Das Kleid würde ich eine Nummer kleiner bestellen als man sonst trägt. Dises Strickleid ist ein absoluter Hingucker. Absolut empfehlenswert.

Schönes Kleid

Das Strickkleid fällt schön aus, das Material ist aus einem feinen Strick Material, welches das Kleid edel aussehen lässt. Kann man gut zu Leggins oder Strumpfhosen tragen. Die Größenangaben sind perfekt.

Wirklich ein Highlight

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen, nicht nur wegen dem Material (Baumwolle) sondern auch die Passform stimmt. Fällt locker, engt nicht ein und auch ein kleines Bäuchlein wird gut kaschiert. Das Norwegermuster oben und unten ist total schön und verleiht dem Kleid etwas Besonderes. Zu empfehlen für die Übergangszeit mit einer dicken Strumpfhose und Stiefel oder für den Sommer, wenn es etwas kühler ist. Im Winter würde ich es nur mit etwas Langärmligen drunter tragen, da es nicht sehr dick und warm ist.

Wunderschönes Winterkleid

Mein absolutes Lieblingsstück! Es passt perfekt, das Muster ist sehr schick und das etwas dickere Material ist perfekt für ein Winterkleid.

Schönes Winterkleid

Das Strickkleid ist von guter Qualität, wirkt wertig; angenehm auf der Haut. Schönes Norwegermuster; Länge ideal; obwohl zunächst skeptisch - kein Verfärben der weißen Passe nach der ersten Wäsche.

Perfekt!

Größe passt perfekt, sitzt richtig gut, auch bei molliger Figur. Material fühlt sich angenehm an. Bleibt bei Tragen in Form. Sehr zu empfehlen.

Als Norwegen-Fan...

... kann man das Kleid nur lieben. Ich freue mich auf die kälteren Tage, an dem mich das Kleid warm hält. Sitzt gut und sieht süß mit den Stiefeln von City Walk aus.

Tolles winterliches Strickkleid

Kleid in 36 und 38 bestellt. 36 saß bei 1,64 und noch 65 kg, perfekt. Größe 38 zurück geschickt. Gute Länge, angenehmes Material und ein tolles winterliches Motiv

Einfach nur toll

Ob zu festlichen Tagen oder einfach so. Sieht toll aus. Passt sich der Figur an. Man schwitzt nicht. Verliert kaum Farbe nach den waschen

ein wunderschönes warmes Winterkleid

Diese Kleid besticht durch sein wunderschönes Muster, die Verarbeitung und den Schnitt. Kleine Rafinessen (Label am Arm und Saum) geben noch das Tüpfelchen oben drauf. Die Größe 38 fällt eher etwas klein aus ( da ich sonst Gr. 36 trage, passt hier in diesem Fall die Gr. 38 wunderbar). Der Schnitt ist weiblich chic, so fließt es bei jeder Bewegung mit, schmiegt sich an und scheint auch nicht zu leiern. Zu diesem Kleid kann ich Stiefel als auch Boots gleichermaßen passend tragen, Preis /Leistung aus meiner Sicht absolut i.O. und somit bin ich mit diesem Kauf rundum zufrieden.

Schönes Strickkleid

Passt perfekt und man sieht auch nicht so dick aus durch das Muster.

Endlich ein Strickkleid für mich!

Das Strickkleid war bisher immer ein Problem für mich, da das Material oft zu dick war und man sich "eingepackt" fühlte. Das ist bei diesem Kleid anders, sogar die Ärmellänge war passend (kann man bei Strickkleidern leider nicht anpassen). Schulterpartie, Weite um die Hüfte, Länge - alles passt. Ich bin 1,60 m groß und trage sonst bei Oberteilen Gr. 44-46. Freu mich schon drauf, es zu tragen. Mit Leggins oder Stiefeln, einfach sexy.

Tolles Winterkleid!

Das Kleid hat einen sehr schönen Schnitt und auch das Mustern lässt einen nicht dick aussehen, was bei Kleidung im Winter doch oft der Fall ist.

Tolles Kleid

Auch wenn's kalt ist, kann man das Kleid gut tragen. Positiv ist, dass es so geschnitten ist, dass kleine Pölsterchen gut cachiert werden.

Lieblings Pullover

Toller Pullover. Passend zu Leggins oder Strumpfhose. Dicker Stoff und perfekt für den Winter. Tolle Passform

Schöner blau Ton

Dieses Winterkleid in blau wirkt im Norwegerstil besonders stylisch. Der Stoff ist sehr qualitativ und dick