KangaROOS Rollkragenpullover gestreift mit hohem Stehkragen

Enttäusscht

Wer Oberteile in Gr. 38 trägt, sollte hier eine Nummer Größer, Gr. 40/42, bestellen. Ansonsten liegt das Oberteil sehr an.

Farben leider sehr blaß

Die Farben sind in natur leider sehr blaß und der doppelte Rollkragen ist auf Dauer nervig :-(

Rollkragen sehr groß

Der Pulli war leider nix für mich, da der Rollkragen sehr groß ist und mir der Pulli auch etwas zu teuer war

Pullover

Eigentlich von Farbe her, sehr schön,allerdings recht dünn und für kalte Tage nicht geeignet. Mann kann auch nicht viel drunter anziehen und im Frühling solchen Rollkragen zu tragen? 🤔 Die Größe fällt normal aus. Schade, leider zurück.

Wg. Größe aufpassen

Habe den Pulli in 40/42 bestellt (zu spät gesehen, dass in Klammern dahinter M steht). Somit viel zu klein - also lieber eine Nummer größer bestellen - außer man will ihn sehr eng haben;)

Viel zu dünn und heller als auf dem Foto

Mir hat der Pullover nicht gefallen. Die Farben waren wie ausgewaschen, nicht so schön wie auf dem Bild. Dazu das Material viel zu dünn und für mich persönlich (1.75m) zu kurz geschnitten.

Fällt sehr eng aus

Artikel saß leider bei mir nicht so schön wie auf dem Foto. Der Kragen stand nicht so schön. Auch fiel der Pullover insgesamt sehr eng aus, sodass dieser nicht schön saß. Musste leider zurück.

Pullover mit Monsterkragen

Ein trageangenehmer Pullover in sehr schönen Farben, aber dann dieser Rollkragen.....Wohin soll man denn dieses Monsterteil ziehen? Schade, ich hätte den Pullover sonst gern behalten.

Sehr Schade

Eigentlich ein schöner Pulli passt an der Brust sehr gut aber am Bauch sehr unförmig! Viel zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Somit zurück gesendet

Kragen zu fest

Pulli ist tailliert, somit nur von schlanken Menschen zu tragen. Der lange Kragen ist zu viel am Hals

Pullover

Hallo, Pullover sieht ganz gut aus sitzt aber leider überhaupt nicht. Geht deshalb zurück

Nicht meins

Material und Farbe sind einfach nicht meins. Der Kragen ist mir auch zu viel.

Zeicht mehr

Zeicht mehr als er ist trägt sehr doll auf farben kommen nicht zurgeltung

Geschmackssache

Dieses Teil gefiel mir gar nicht und habe ihn sofort zurück geschickt.