KangaROOS Rollkragenpullover gestreift mit hohem Stehkragen

Begeisterung hält sich in Grenzen

Da ich den Bewertungen entnommen hatte, das dieser Pulli recht eng ausfällt, habe ich ihn in 2 Größen bestellt, 40/42 und 44/46. Die Größe 40/42 ist nach ca. 10 Tagen eingetroffen und auch mir ist dieser Pulli zu eng (trage normal Gr. 40) er ging also zurück, hatte ich ja einkalkuliert. Aber das er recht stark nach Zigarettenqualm roch fand ich nicht so gut und er war auch recht knubbelig eingepackt. Warte jetzt immer noch auf die zweite Größe und werde dann entscheiden....

anders als erwartet

Material, Farbe und Schnitt haben nicht überzeugt. Wer zwischen 2 Größen schwankt und es eher enganliegend mag, sollte wohl eher die Kleinere bestellen. Stehe oft zwischen 34 und 36. 36/38 war mir hier bei diesem Pullover eindeutig zu groß.

Schöner Artikel

Leider liegt der Pullover in großen Größen hauteng an,geht leider zurück. Ist aber eine gute Qualität und in kleineren Größen bestimmt wunderschön.

gute Qulität und Farben

Schöner Pulli in weicher Qualität nur der doppelte Rollkragen störte daher ging der Pulli zurück. Größe fiel normal aus.

Qualität ist nicht so gut

Habe bessere Qualität erwartet, habe schon öfter Pullover von Kangaroos gekauft, wurde diesmal enttäuscht!

Naja

Hat sich zum Anfang gut getragen, würde dann leider immer größer

zu dünn für den Winter

Mir hat der Pullover nicht ganz so gut gefallen. Die Farben waren langweilig und blass wie ausgewaschen. Gesucht hatte ich nach warmen Pullovern für den Winter. Aufgrund des großen Kragens dachte ich, dass dieser mich schön warm halten könnte. Doch so unglaublich dünn, wie der Pullover ist, wäre er für mich grad mal für wärmere Herbsttage geeignet - dazu passt dann allerdings der Kragen überhaupt nicht.

Nicht so mein Ding

Der Pullover wurde gerade geliefert und ich habe ihn sofort anprobiert. Ich bin jedoch sehr enttäuscht. Das Material ist sehr labberig und dünn. Die Ärmel sind viel zu lang und auch sonst fällt er recht groß uns schlabberig aus. Der doppelte Rollkragen ist gewöhnungsbedürftig aber das Einzige was wirklich warm hält. Die Verarbeitung ist ordentlich. Die Farbzusammenstellung ist geschmackvoll, das ist aber auch das Einzig positive aus meiner Sicht. Daher zurück.

Not my style :-)

Das Material des Pullovers ist nicht gemütlich und sieht langweilig aus. Erinnert mich an einen Kinderpullover. Der doppelte Rollkragen ist unvorteilhaft, daher zurück

Geschmackssache

Der Pulli ist gut verarbeitet und sieht auch schön aus. Die Farbenkombi steht mir allerdings überhaupt nicht. Ich fühle mich damit wie eine Frau, die jünger sein möchte. Meine 12-jährige Tochter hat deshalb den Pulli auch anprobiert und ihr stand er sehr gut. Das Problem war nur, dass ihr der Pulli viel zu lang ist - fast schon wie ein Strickkleid. Deshalb wird er zurückgeschickt.

zu teuer

ich hab mich ein wenig schwer getan mit dem pulli, schöne qualität auch die farben, aber irgendwie fand ich ihn überteuert u deswg. hab ich ihn zurückgeschickt

Fällt sehr klein aus

Der Pullover fällt mindestens eine Größe, eher zwei Größen zu klein aus. Das Material ist sehr steif.

Naja

Die Farbe ist etwas heller als abgebildet. Pulli steht mir nicht, einfach nicht meins...

Halswärmer;-)

Pullover fällt der Größe entsprechend aus, Farben eigentlich ganz schön, aber bei der Anprobe bemerkt, dass die Farbstellung besser anders aufgeteilt wäre, gefiel mir nicht vom Ansehen her, daher zurück, und der Halskragen viel zu viel Material für mich, etwas für Fröstelnasen....;-), und die Ärmel etwas kurz, obwohl ja bei KangaRoos die Ärmel eigentlich immer etwas länger sind..

Der Pulli sieht zwar schön aus und sitzt ...

Der Pulli sieht zwar schön aus und sitzt auch der Größe entsprechend, aber der dppelte Rollkragen ist einfach zuviel Rollkragen. Insbesondere, weil der Pulli relativ dünn ist und somit mehr für den Übergang geeignet ist, wobei aber der Rollkragen mehr für den Winter ist. Also ein ganz netter Pulli mit viel zuviel Rollkragen. Darum von mir nur 3Sterne. Schade!

Der Rollkragen leider eng..

Der Stoff und die Farben einfach sich sehr schön, aaber.... Bei anderen Bewertungen hab ich gelesen, der Rollkragen wäre weit. Ich weiß nicht, ob bei jedem Pulli der Kragen unterschiedlich fällt, aber meiner war eher eng anliegend, und das kann ich nur aushalten, wenn es wirklich kalt ist, sonst stört er mich. Nur für draußen wollte ich den Pulli natürlich auch nicht. Schade.

eigentlich ein schönes Teil

Der Pullover ist angenehm zu tragen, das Material nicht zu dick, den Kragen finde ich ganz pfiffig, weil ich ohnehin immer was um den Hals benötige, das ist mal was anderes. Leider passte die Farbe so gar nicht zu der Abbildung, sondern war viel zu blass! Daher ging das Teil zurück. Ich würde es nur jemandem empfehlen, der solche sehr hellen Farben mag.

schade, ging leider zurück

Der Pullover sieht toll aus. Die Farbe blau hat mir auch sehr gut gefallen. Das Material ist weich aber eher dünn, dafür ist der Rollkragen doppelt. Das war mir dann zu viel am Hals und der restliche Pullover dünn. ...Schade, habe ihn dann bei diesem Preis nicht behalten. Die Größe 36/38 bei 164 cm Körpergröße passt aber wirklich eher für schlanke Frauen.

Leider nicht das, was ich suche!

Leider habe ich mich von den Bewertungen beeinflussen lassen und wirklich gedacht das der Pullover dick ist und man ihn eine Nr. größer bestellen soll. Er ist ganz normal von der dicke her und ich finde man sollte ganz normal seine Größe bestellen! Ich habe 36/38 und habe 40/42 bestellt. Er war für mich viel zu locker! Aussehen tut er natürlich gut!!!

Optisch ist der Pullover sehr ansprechend. ...

Optisch ist der Pullover sehr ansprechend. Das Material ist für einen Pullover mit so riesigem Rollkragen allerdings relativ dünn. Außerdem bezweifle ich, dass sich die Form nach dem Waschen halten würde. Es scheint, als würde das Material doch sehr "ausleiern". Insgesamt ist der Preis hierfür zu hoch. Daher leider Rücksendung.

schicker Pullover

sieht toll aus, genau meine Farben , Größe passt wie angegeben für mich passen allerdings Pullover und Kragen nicht zusammen: empfand den Kragen einfach zu dick und einengend und Ärmel und Pulloverkörper zu dünn habe ihn aus diesem Grund zurück geschickt wäre ohne Kragen ( oder mit passendem ) genau meins

Nichts Besonderes

Die Farben des Pullovers sind tatsächlich so schön wie abgebildet. Nur leider wirkt der Pullover angezogen doch etwas bieder und die Querstreifen tragen leider in Gr. 48/50 ziemlich auf. Also eigentlich nicht für große Größen geeignet. Daher leider zurück.

Zu dünner Stoff für kalte Tage

Der Pullover sieht auf den Fotos kuscheliger aus, als er tatsächlich ist. Der Rollkragen ist an sich schön kuschelig, aber der Stoff an den Armen ist für kalte Tage viel zu dünn. Daher ging er leider zurück.

Zu groß

Schöner Rolli, allerdings zu groß. Trage Größe 34/36 und hatte hier 36/38 bestellt. Leider war dieser am Bauch viel zu weit. Auch hatte mein Exemplar 2 Webfehler. Werde in mir noch einmal eine Nummer kleiner bestellen.

ungewöhnlicher Rollkragen..

Der Pullover hat einen Rollkragen, der mir viel zu lang war. Man muss ihn einmal doppelt nehmen und dann noch einmal... das war mir zu dick am Ende. Die Farben kommen ganz gut rüber.. aber der Pullover ging zurück.

Geht so

Der Pullover ist eigentlich so wie abgebildet er passt perfekt ist weich und sehr angenehm. Mir selbst ist der Kragen viel zu viel egal wie ich ihn lege er rutscht immer hin und her deswegen ging er zurück

Farbe schön, aber Schnitt war nicht so gut

Der Pullover sieht an sich ganz gut aus, aber der Schnitt hat mir persönlich nicht so gut gefallen, da es mir zu locker saß. Das hat mir nicht gefallen. Ging daher zurück.

ansich sehr schöner pullover,wenn der kragen ...

ansich sehr schöner pullover,wenn der kragen nicht wäre.er ist doppelt und so dick,das man das gefühl hat,in einer "zwangsjacke"zu stecken.ging leider zurück.von den farben her sehr schön.

Tolle Farben

Tolle Farben, machen auch an grauen Wintertagen gute Laune. Der Kragen war erst gewöhnungsbedürftig, weil er so lang ist. Aber dadurch hat man mind. 2 verschiedene Möglichkeiten ihn zu legen.

Kein schönes Material

Der Rolli (Kragen) ist viel zu groß und passt überhaupt nicht zum Rest des Pullovers. Passform war ok. Aber der Pullover sieht einfach wenn man ihn an hat, nicht schick aus