KangaROOS Rollkragenpullover gestreift mit hohem Stehkragen

Einfach nur farblos

Dieser Pullover wirkt trotz Mehrfarbigkeit einfach nur blass und wie 100x gewaschen. Die Ärmel sind extrem lang und die Qualität ist nicht meins.

Farblich große Abweichung

In echt sind die Farben wie ausgewaschen,einfach nicht schön

Emblem nach dem ersten Waschen abgegangen

Nach dem ersten Waschen ist das Emblem abgegangen.

Leider nicht erhalten

3 Monate gewartet und dank Hermes geht der Artikel einfach wieder zurück, da behauptet wurde die Annahme wurde verweigert. Nun heißt es wieder 5 Wochen warten

Der Artikel ist oky aber die Lieferung

Die Wohnungstür wurde nicht erreicht, sturmklingeln Türsummer öffnet die Tür und die Ware wurde in den Hausflur geworfen. Das in ein Mehrfamilienhaus, kein fahrer zusehen. Das ist ein Service in Deutschland. Ich werde über weeitere Bestellungen nachdenken !!!

Macht Hals zu Dick

Für diese Artikel 49,99 einfach zu teuer! A die Hals sieht komisch aus. Geht zurück!

Schlechte Qualität

Da diese Marke schon sehr teuer ist,war ich sehr enttäuscht. Die Verarbeitung war sehr schlecht vom Gewebe, teilweise sah er schon defekt aus durch die großen Löcher dazwischen. Und auch das Muster fand ich irgendwie sehr unvorteilhaft beim tragen. Leider gibt es keine zwischengrössen, ich denke eine Nummer kleiner hätte dicke gereicht.

war echt enttäuscht

Optisch ist der Pullover sehr schön gewesen, aber das Material sagte mir gar nicht zu, erstens war er sehr dünn und der Kragen lag nicht gut

Falscher Pullover

Ich habe o.g. Artikel bestellt und einen anderen Pullover erhalten von Lascara (rosa mit Sternen).

Nun ja

Passt nicht, viel zu eng. Leider.... Vom Stoff gut aber bitte grösser bestellen

Nur für schlanke Frauen

Nicht vorteilhaft für Frauen mit Bauch und kurzen Hals. Leider Retoure.