KangaROOS Rollkragenpullover gestreift mit hohem Stehkragen

Sehr schöner Pulli

Pulli hat mir von der Farbe und dem Material her sehr gut gefallen. Der Rollkragen war nicht ganz so meins, wäre aber im Winter durchaus passend gewesen. Der Pulli ging aber wegen der Größe Retour. Da ich Pullis gerne weit trage und er in meiner eigentlichen Größe zudem ausverkauft war, hab ich ihn eine Nummer größer bestellt. Keine gute Idee, viel zu groß. Also in jedem Fall die normale Größe bestellen.

Prima

Der Artikel ist toll, fällt allerdings an den Armen etwas weiter aus. Ich habe mich sehr auf diesen Artikel gefreut! Tolle Qualität zu günstigem Preis! Der Herbst kann kommen! :-) Daumen hoch!

Schöner Pulli

Farbe wie abgebildet, größe 36/38 fällt normal aus.Rollkragen ist auch nicht so eng anliegend ,wie in manchen Bewertungen geschrieben wird

Farben und Form, einfach toll!

Ein sehr schöner Pullover, Form und Farbe gefallen mir ausgesprochen gut. Das einzige Manko: ich habe sehr lange darauf warten müssen! Leider konnte ich ihn bislang nur einmal tragen, da das Wetter dafür mittlerweile zu milde ist, bestellt hatte ih ihn aber, als es draußen noch kalt war und ich ihn gut hätte anziehen können. Daher ein Punkteabzug.Ich habe ihn aber trotzdem behalten, da ich ihn an mir sehr schick finde!

Schöner Pulli leider zu groß

Schöner Pullover mit tollem Muster. Leider ist er viel zu groß geschnitten. Ich trage normalerweise 36/38 und hatte eine 36/38 bestellt. Geht zurück.

Der Pullover ist schmal geschnitten, hat ...

Der Pullover ist schmal geschnitten, hat schöne Farben (wie auf dem Foto) , und sehr angenehmes Material. Ich trage Größe 34, 36, und die Passform entspricht der Größe. Wer es etwas legerer mag, besser die 36 bestellen. Der Kragen ist allerdings überdimensional lang. Das war mir zuviel. Ich hätte ihn kürzen müssen. Deshalb ging der Pullover leider zurück.

Farbenfroh, aber Größenschwankungen

Schicker Pullover, aber leider stand mir die Farbe altrosa überhaupt nicht sondern machte noch blasser. Habe aufgrund der Bewertungen 2 Größen zur Auswahl bestellt. Die kleinere Größe (40/42) war zu eng, die Nummer größer zu lang und weit. Habe den Pulli auch in blau bestellt, dort passte die kleinere Größe und diesen habe ich auch behalten. Muss man also wohl wirklich ausprobieren, weil die Artikel unterschiedlich ausfallen. Fand den Kragen nicht zu wuchtig, aber es stimmt, dass der Pulli relativ dünn ist, ist also eher was für die Übergangszeit.

Hübscher Pullover

Exakt wie abgebildet, gute Passform, besonders die Arme sind lang genug, was bei einem Pullover für die kühle Jahreszeit schon wichtig ist. Das Material ist sehr angenehm, allerdings für einen "richtigen" Winterpullover doch etwas zu dünn. Wenn es kalt wird, braucht man schon noch etwas zum drüber ziehen (Cardigan o. ä.). Der Rollkragen ist einfach nur klasse. Weiterempfehlung mit einem kleinen Pünktchen Abzug, weil der Pullover für den Winter noch ein wenig "gepusht" werden muss.

Schöner Pullover mit großem Kragen

Schöner Pulli. Farben wie abgebildet. Voluminöser Kragen der doppelt mit Stoff gearbeitet ist. Der Stoff trägt sich sehr angenehm. Ist dünner gehaten. Wirkt auf der Abbildung dicker und kuscheliger. Nix für den sehr kalten Winter. Der Pullover an sich ist von der Optik sportlich casual. Trage sonst auch Größe 36/38 passt daher perfekt auch von der Länge. Nach dem Waschen mit der Waschnaschine (Wollprogramm) hat sich der Pullover auch nicht verändert.

Sehr bequem und warm

Der Pullover hat mir sehr gefallen da der Stoff sehr angenehm für die Haut ist. Außerdem die Farben sind sehr schön. Ich trage den sehr gerne, da der bequem und warm genug für den kalten Wintertage ist. Ein kleiner Abzug gibt es aber, da die Ärmel nach ein Mal tragen an den Ellenbogen ausgeformt bleiben und der Pullie wieder in die Wäsche muss. Aber sonst kann ich es weiterempfehlen. Die Größe hat ebenso perfekt gepasst.

schöne Farbe

Der Pullover passt mir perfekt. Die Grössenangabe stimmt. Endlich mal ein Pullover, bei dem die Ärmel nicht zu lang sind. Der Rollkragen ist allerdings sehr dick, da er doppelt gearbeitet ist und liegt bei mir leider nicht so leger, wie bei dem Model. Darum ein Punkt Abzug. Habe ihn aber trotzdem behalten, da das Material sehr angenehm ist. Die Farbe ist auch sehr schön.

Sehr schöner Pulli

Der Pulli hat einen schönen Rollkragen und eine gute Passform. Gewaschen wurde er noch nicht, also kann ich noch nichts dazu sagen, dennoch würde ich ihn weiterempfehlen.

Sehr schön und bequem

Diesen Pullover finde ich super toll, die Farbe und Qualität haben mich total überzeugt. Den einen Stern Abzug gibt es nur weil er mir gleich beim 2. oder 3. Mal Anziehen im Axelbereich gerissen ist. Habe es von meiner Mutter nähen lassen. ;-) Jetzt ziehe ich ihn einfach immer vorsichtig an und alles ist gut. ^^ Er passt mir ansonsten super und fühlt sich nicht zu eng an.

Schöner Rollkragenpullover.

Die Größe und die Farbe stimmt. Der Kragen ist zwar riesig, aber dafür braucht man kein Schall, der lässt sich super drapieren. Mann konnte den Pullover noch etwas dicker machen, so richtig winterlich. Aber ich kann den auch so tragen, hebe eine warme Winterjacke. Reduziert habe ich den gekauft, hätte den aber für den vollen Preis nicht gekauft.

Sehr schöner Pullover, super Qualität

Sehr schöner Pulli mit tollen Farben. Schade nur, das es zwischen Bestellung und Lieferung ca 3 Monate gedauert hat. Dafür war ich um so glücklicher, als ich ihn endlich zugesandt bekommen habe. Scheint wohl ein beliebtes Stück zu sein. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Kragen umschmeielt locker den Hals. Größenangabe stimmte auch.

Schöner Pullover, aber nicht für mich.

Ich habe lange gewartet, bis der Pullover in dieser schönen Farbe endlich lieferbar war. Leider hat er mir dann doch nicht so an mir gefallen. Die Farben sehen etwas anders aus, als im Katalog und standen mir irgendwie nicht. Material und Passform waren aber sehr gut. Habe mich jedoch für einen anderen Pullover entschieden.

ein echter hingucker

Dieser Pullover ist wirklich ein echter hingucker! Er paßt zu jedem Outfit und man fühlt sich ringsherum wohl darin. Er ist bequem, allerdings würde ich empfehlen ihn einen Nummer größer zu bestellen. Besonders ist der doppelte Kragen, der nicht nur schick aussieht, sondern angenehm weich ist und wärmt, ohne einzuengen.

Tolle Farben

Der Pulli ist wie auf dem Bild abgebildet. Super schöne Farben, die miteinander klasse harmonieren. Gut verarbeitet, sowie angenehm zu tragen. Der Rollkragen ist doppelt. Hier benötigt man definitiv keinen Schal mehr :-). Allerdings muss ich sagen, der Pulli könnte einen kleinen ticken länger, für meine Bedürfnisse, sein.

ein bißchen zu knapp vom Schnitt her

Normalerweise paßt mir Gr.44/46 mehr als locker, doch leider fällt dieser - ansonsten sehr schöne Pullover - klein aus. Da man auch noch mit Einlaufen rechnen muß, war mir die Größe zu eng. Auch die Ärmel eher kurz geraten. Mit Bedauern zurück. Farben echt toll, genau wie abgebildet, Material hochwertig.

Pullover sieht toll aus

Ein sehr schöner Pullover, tolle Farben. Für den doppelten Rollkragen ist er allerdings etwas dünn, aber mit einem T-Shirt drunter geht es. Passt perfekt.

Sehr hübscher Pullover

Ich finde diesen Pullover wirklich sehr sehr hübsch. Wenn allerdings ein wenig mehr Oberweite vorhanden ist, finde ich einen Rollkragenpullover ungünstig. Die Oberweite wirkt dann noch üppiger. Es sei denn, man möchte zeigen was man hat. Schade, dass ich ein paar Pfunde zuviel habe, hätte ihn gerne behalten....

Schöner Pullover

Ein schöner Pullover der nicht zu dick ist und wie abgebildet geliefert wurde. Sehr angenehmes Tragegefühl, da der Kragen schön locker liegt. Wenn man etwas kräftigere Oberarme hat ist eine Nummer Größer vorteilhaft, da diese sehr eng bemessen sind. Ansonsten ein wirklich schönes Produkt.

Ein toller Pullover - aber !

Ich hatte mich riesig auf den Pullover gefreut und war beim Auspacken zuerst voll begeistert. Er fühlt sich wunderbar weich an. Aber leider ist er mir viel zu eng, obwohl meine Garderobe bisher immer in dieser Größe passte.

Super schöner Pullover

Ich trage diesen Pullover sehr gerne in der Freizeit. Er hält schön warm, aber ist natürlich kein richtiger Winterpullover. Den doppelten Kragen finde ich angenehm. Er ist nicht zu eng. Ich würde ihn wieder kaufen. Er lässt sich gut zu anderen Sachen kombinieren. Die Größe passt gut.

Lässig, hip und alltagtauglich

Farben wie abgebildet, sitzt locker, genauso wie es heute in ist. Größe passt perfekt. Leider nicht so warm wie erwartet. Den Kragen hab ich sogar als Kapuze auf einer langen Zugfahrt benutzt :-) also auch praktisch einsetzbar. Nach dem Waschgang weder eingelaufen noch verfärbt. Bin super zufrieden.

gemütlicher Pullover mit doppeltem Rollkragen

Der Pullover ist aus einem sehr angenehm weichen und nicht zu dicken Material und in der Passform eher locker geschnitten. Der doppelte Rollkragen ist zweifarbig gehalten und hält richtig warm. Die Farbgebung ist dezent aber nicht eintönig. Ein richtig schöner und gemütlicher Pulli.

Toller Pulli in sportlicher Optik

Ein sehr trageangenehmer Pulli mit ausreichend langen Ärmeln. In der Farbkombination rosa-beige perfekt zum Kombinieren. Ein tolles Outfit fürs Büro und für die Freizeit. Einzig der mehrfach umgeschlagene Rollkragen ist am Hals zu warm, sofern man sich überwiegend drinnen aufhält.

Sehr kürperbetont

Ein wirklich hübscher Pullover, der allerdings leider wie eine Pelle auf der Haut liegt. Man sollte lieber eine Nummer größer kaufen. Trage normalerweise Gr.40 oder 42 ist in diesem Falle jedoch sehr eng, was im Stehen noch ok ist, im Sitzen jedoch unvorteilhaft aussieht. Schade...

Toller Pulli in coolen Farben, leider Qualitä

Der Pulli hat eine tolle Farbe. Das Material ist mir persönlich eher etwas zu dünn und der Rollkragen ist riesig. Ich hätte ihn wahrscheinlich trotzdem behalten, da er sehr gut aussah aber leider ging die Naht am Ärmel bereits auf. Daher ging er dann doch wieder wieder zurück.

Tolle Farben!

Habe mich in die Farben verliebt und den Pulli behalten. Auch der zweifarbige Rollkragen gefällt mir gut. Die Passform könnte figurbetonter sein - meine kleine Tochter meinte: "der ist Dir aber noch etwas groß" ;-) Aber in Arm- und Gesamtlänge brauchte ich die Größe.