KangaROOS Rollkragenpullover gestreift mit hohem Stehkragen

KangaRoos Rollkragenpullover

Der Stoff des Pullovers ist sehr angenehm und insgesamt kratzt es nirgendswo. Ich als bekennende Schal-/Tuchträgerin kann hier endlich mal selbiges weglassen, da der Pulli mit dem Doppelkragen schon den Hals schön warm (aber nicht zu heiß) hält. Der Pulli insgesamt hat für mich eine ideale Passform, da er weder die Figur verschweigt, noch zu eng sitzt

Wunderschöner Kangaroos Pullover

Super Qualität, wie ich es auch seither von Kangeroos gewohnt bin. Die Farben sind sehr schön gewählt und stimmen mit dem Foto hier bei Otto überein. Der Pullover hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Auch der doppelte Rollkragen liegt sehr angenehm, und nicht zu eng, an - was mir besonders wichtig ist. Ein Absoluter Blickfänger für die kalte Herbst und Winterzeit...

Toller Rolli !

Der Pullover kommt farblich genauso raus wie abgebildet. Meine Größe ist normal 38 und als ich den Rolli probierte dachte ich " zu eng", aber gerade recht. Rolli ist prima zum waschen, geht auch im Trockner und der Kragen ist so witzig, denn jedesmal kann ich den anders hintrapieren. Das Material geht nicht ein und leiert nicht aus.

Se Teil

Dieser Pullover ist wunderschön, hat eine Passform der Größe entsprechend und passt farblich fast zu allem. Schön kuschelig weiches Material und Ärmel- sowie Gesamtlänge sind völlig ausreichend (bin 1,73 m groß). Den Rollkragen kann man sich so umschlagen, dass er farblich in rosa, grau oder in beiden Farben zu tragen ist.

Sooo schön!

Es gibt Teile hier, die schaut man an und man muss sie haben. Die können nur gut werden! Und dieser Pulli gehört eindeutig dazu! Erst ewig angeschmachtet, dann doch bestellt und keine Sekunde bereut. Er ist wie auf dem Bild und schaut einfach toll aus. Hochwertig und auch schon etliche Wäschen gut überstanden! Top!

toller Artikel

Der Pullover sieht farblich etwas blasser aus, gefällt mir trotzdem. Außerdem ist er ganz fein gestreift, was mir auch gefällt. Super ist auch, dass der Rollkragen doppellagig ist in den Farben rosa und grau. Also zweifarbig (entweder grau oder rosa) zu tragen. Die Größe stimmt auch. Super Pullover.

Ringel Rolli

Die Farben sind der Wahnsinn....sieht einfach super schön aus! Und er sitzt auch sehr gut....vorallem der Rollkragen ist mega. Der Kragen wirkt fast wie ein LoopSchal...wenn man ihn komplett hoch zieht hinten, ist er fast wie ein Kaputze ;) Werde ich mir auch noch einer anderen Farbe bestellen!!

Sehr chic und vielseitig

Ich bin überhaupt nicht der Rosa-Fan, aber dieser Pullover ist durch seine tolle Farbgestaltung vielseitig einsetzbar. Am liebsten trage ich ihn zu braunen oder grauen Jeans. Der Rollkragen ist wandelbar und sieht toll aus. Glatte Kaufempfehlung, aber lieber eine Nummer größer bestellen.

Super schöner Pulli

Ich habe mir das erste mal mehrere Oberteile von KangaROOS gekauft. Von diesem Pulli bin ich echt begeistert. Der Kragen gefällt mir sehr gut. Man könnte ihn sogar als Mütze benutzen. Gerade im Herbst an der See, wenn es windig ist. Der Pulli hat auch eine schöne Länge. Einfach Top

Toller Pulli

Tolle Farbkombination und angenehmer Stoff. Ich trage eigentlich Gr. 40/M aber weil die schon ausverkauft war und ich in anderen Bewertungen gelesen hatte, dass der Rolli klein ausfällt, habe ich L versucht. Leider zu groß :( der Pulli geht zurück.

Schön weich

Der Pullover liegt eng am Körper an. Die Farben sind wie abgebildet. Am meisten beeindruckt der doppelte Rollkragen. Dadurch ist der Pullover ein echter Hingucker. Außerdem ist er schön weich, was besonders wichtig ist, weil ich sehr empfindlich bei kratzigen Sachen bin.

Schicker Pullover

Absolut schicker Pullover, angenehmes Tragegefühl. Größe 40/42 passt, trage sonst 38 oder 40. Die Farben wirken ruhig. Qualität ist ohne Beanstandungen. Der Rollkragen ersetzt den Schal, liegt auch nicht so eng an. Alles top. Empfehlenswert!

Toller Rollkragenpullover !

von der guten Qualität war ich überrascht - der Pulli sitzt perfekt und ist schön kuschelig. Auch die Länge fällt gut aus (ist nicht zu kurz). Ewas irritiert hat mich anfangs der doppelte Rollkragen - der lässt sich aber gut bändigen.

Sehr schöne Farbkombination!

Der Pullover ist seh schön, die Passform entspricht genau der Grösse, der Stoff ist angenehm weich und auch nach dem Waschen hat der Pulli die Form nicht verloren. Der Rollkragen ist fantastisch verarbeitet!

Passt genau

Auch nach mehrmaligem Tragen und Waschen ist der Pullover in Form, die Farben sind wie abgebildet, der Pullover ist warm und angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Einfach toller Pullover

Dieser Pullover ist einfach nur klasse. Toller Schnitt, tolles Material und tolle Farben. Ich habe viele Sachen von Kangaroo und war immer zufrieden. Glatte 1 für diesen Pullover.

Herbst/Winter wird schön

Dieser Pullover sieht schick aus. Qualität fühlt sich gut an. Farbkombination beige - rosa finde ich besonders schick. Ich kann diese Artikel weiter empfehlen.

Superschöner Pullover

Der Pullover hat einen großen Rollkragen der angenehm zu tragen ist und nicht kratzt. Toll verarbeitet und der Größe entsprechend.

Sehr schöner Pullover

Gute weiche Qualität, schöne Farben wie abgebildet. Passt perfekt und ist schön lang. Der Rollkragen ist ein Hingucker. Guter Kauf!

Sehr schöne Pullover

Kurz...ich habe den Rollkragenpullover in allen Farben gekauft,das spricht für sich selbst :)

Länge perfekt, schöne Farben!

Toller Rollkragen - werde definitiv keinen Schal benötigen. Schnitt ist perfekt, Gewebemischung fühlt sich gut an!

Sehr schöner Pullover gute Passform, meine ...

Sehr schöner Pullover gute Passform, meine Frau ist sehr zufrieden. War ein Geschenk ist gut angekommen.

Schicker Pulli

für mich besonders für den Herbst geeignet. Sitzt figurbetont, ohne einzuschnüren. Angenehmes Material.

Ein wunderbarer Pullover!

Dieser Pullover ist wirklich wunderschön! Er paßt zu vielen Gelegenheiten und man fühlt sich ringsherum wohl darin. Er ist bequem, aber nicht labberig. Ein besonderer Hingucker ist der doppelte Kragen, der nicht nur schick aussieht, sondern angenehm weich ist und wärmt, ohne einzuengen. Da ich so begeistert davon bin, habe ich ihn mir gleich in allen 4 verfügbaren Farben gekauft. Jeder für sich wirkt optisch andern, aber alle schön!

Ein wunderschöner Pullover

Der Pullover passt ausgezeichnet. Auch die Länge ist gut (172/Gr. 44). Die Farben sind wunderschön (beige/rosa). Der Rollkragen ist zwar sehr voluminös, aber nicht störend und sieht gut aus. Das Material macht auch einen guten Eindruck. Mal sehen, wie er sich nach dem waschen verhält. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Moderner Pullimit Rollkragen

Der Pulli ist angenehm zu tragen. Er ist flauschig und hält warm. Ich habe ihn eine Nummer kleiner bestellt, damit er enganliegend ist. Wenn man ihn gerne locker trägt, dann sollte man die Normalgröße bestellen. Den Rollkragen kann man auch nach unten klappen, wenn man das möchte. Nach dem ersten Waschen hat er seine Form nicht verloren. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Erregt Aufsehen.

Der Pullover ist wie beschrieben. Meine Größe ist 38/40, habe den Pullover in 40/42 bestellt und er passt perfekt. Sieht auffallend schick aus. Besonders mit einer grauen oder rosafarbenen, engen Hose. Die Ärmel sind genau richtig und der Kragen ist innen noch rosa. Er kann unterschiedlich getragen werden. Fühlt sich angenehm leicht an, nicht zu dick. Für den Winter unter einer dicken Jacke super.

Angenehmer Doppelkragen,kein bisschen kratzig

Immer wieder tolle Pullis von Kangaroos

Mit meiner Wahl die Pullis von Kangaroos zu kaufen, wurde ich bisher immer wieder bestätigt. Tolle Passform, habe hiervon bereits den 2. Pulli und auch sonst gibt es einige Pullis von Kangaroos in meinem Schrank. Die halten, sitzen gut, sind immer wieder schön.

Sehr schicker Pullover mit tollem Rollkragen

Pullover hat ein sehr schönes Muster und Farben sind wie abgebildet. Die Grösse passt mir gut, da ich generell lieber etwas längere Ärmel haben möchte. Der Rollkragen ist sehr angenehm zu tragen, hält warm und ist nicht zu eng am Hals. Allerdings denke ich immer, ich müsste den "Schal" abmachen, bis mir einfällt, das es zum Pullover gehört. Wird wohl mein neuer Lieblingspullover werden.