Samantha Look Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Ein schönes Modell mit Mangel

Ich finde es sehr bedauerlich, dass ich diesen schönen, gut verarbeiteten und praktischen Rucksack zurückschicken muss, wo auch noch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, weil sich das Lederband zum Zumachen des Rucksackes weder vor noch zurück schieben lässt. In diesem Zustand kann man den ansonsten TOP-Rucksack garnicht richtig befüllen bzw. lässt er sich nicht vollständig öffnen. In einigen Bewertungen war dies auch schon bemängelt worden. Allerdings mit der Bemerkung, dass sich das mit der Zeit gibt. Hier aber leider nicht, das Band würde zerreißen. Vielleicht ist es nur ein Verarbeitungsfehler, welcher bei einem anderen Rucksack nicht der Fall ist. Da ich mich aber zwischenzeitlich für ein anderes Modell entschieden habe, kommt ein zweiter Versuch momentan nicht infrage. ----sollte eigentlich als Wechselmodell fungieren--------

Kleiner Rucksack

Kleiner Rucksack ,für mich sah er billig aus,er fasste sich wie Gummi an, aber das ist Geschmackssache, die Verarbeitung war für diesen Preis nicht okay, man kann ihn nicht vollständig öffnen,da man das Lederband an der Öffnung nicht bewegen konnte,die Farbe ist wie auf dem Bild

Schöner Rucksack, aber zu kleine Öffnung

Der Rucksack sieht sehr schön aus und man merkt, dass er von guter Qualität ist. Das Leder ist sehr weich und stinkt nicht. Allerdings ist die Öffnung mit dem Kordelzug nicht zu gebrauchen, da die Schnur viel zu kurz ist und das Fach dadurch nicht richtig auf geht. So bekommt man kaum die Hand durch, geschweige denn sein Hab und Gut. Sehr schade, hätte ihn gerne behalten

ging leider zurück

ich war enttäuscht denn im Gegensatz zu den vielen positiven Bewertungen, empfand ich das Leder als sehr fest im Griff... überhaupt nicht weich oder soft wie ich es erwartet hatte. Auch gefiel mir der verstärkte Boden nicht, dadurch wirkte der Rucksack noch steifer.

Von aussen gut

Mir gefällt die Innenauskleidung der kleinen Fächer garnicht. Sie ist aus Plastik. Das Leder ist gut, die Aufteilung der Fächer auch,aber Stoff innen wäre besser. Der Rucksack ging zurück

Netter Rucksack

Ist nicht wirklich groß fand ich in live leider nicht so schön wie auf dem Foto deshalb ging er zurück

Hübsch

Hübscher Sack. Hatten 2 verschiedene bestellt. Haben uns für den anderen entschieden.

Schön aber klein

Super stylische tasche. Fur mich personlich Finde ich es aber ziemlich klein

leider kein Reissverschluss beim öffnen, ...

leider kein Reissverschluss beim öffnen, sondern nur ein Kurdelzug.