Samantha Look Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Sehr toller bequemer Rucksack

Man sieht sofort dass der Rucksack Qualität hat dass der sein Geld gekostet hat und ist auch noch sehr bequem und unkompliziert die verdeckte Innentasche sorgt für Geldbörse Handy etc. die Sicherheit habe lange überlegt ob ich mir so viel Geld für eine Tasche erlauben darf hab es gemacht und nie bereut super schöne Tasche auf jeden Fall zum weiterempfehlen

schickes Teil !

nach einiger Suche bin ich auf diesen kleinen City-Rucksach gestoßen. er ist einfach toll und sehr praktisch. Qualität sehr gut , Verarbeitung ebenfalls sehr gut. Leder weich Reißverschlüsse haken nicht , gute Wahl ! in der Realität genau wie auf der Abbildung, und er riecht n i c h t wie man hier schon mal lesen konnte ! sehr empfehlenswert

Toller ruecksack

Ruecksack ist sehr stabil und gut verarbeitet, süss anzusehen, so wie auf dem bild. Für meine zwecke ist allerding ein biiischen zu klein, leider, sonst haette ich den super gerne behalten. Kann ich aber weiterempfehlen, fuer die, die wircklich nur paar sachen mit sich tragen wollen.

Schöne Rucksackhandtasche

Sehr schöne Rucksackhandtasche! Reissverschlüsse funktionieren problemlos und auch die Schließe aus Leder geht nach mehrmaligem Benutzen gut zu bedienen. Riecht nicht unangenehm....einfach nur nach Leder. Sehr geräumig mit Innentaschen.

Lieblingsstück

Toller kleiner Cityrucksack für das Allernötigste, großes Portemonnaie passt super hinein, kleine Wasserflasche , Schminktasche und Tempos ...reicht :)) Schönes Leder.. sportlich und auch zum Kleid tragbar . Genau, was ich gesucht habe.

Mein lAng gewünschter Rucksack

Dieser Rucksack entspricht genau meinen Vorstellungen fürs Bummeln in der Stadt. Es enthält genügend Fächer für alle notwendigen Utensilien wie Brille. Taschenschirm etc. Dabei ist er nicht zu groß und sieht auch noch hübsch aus.

Toller Rucksack

Habe mir den Sack etwas größer vorgestellt - aber er ist von der Raumaufteilung her einfach "groß artig". Viele kleine Fächer bringen Ordnung in die Sache. Er trägt sich durch die langen dünnen Träger prima. Typisch Italienisch.

Ein schöner Rucksack

Der Rucksack ist ideal für kleine Ausflüge zum Verstauen der wichtigsten Dinge wie Schirm, kleine Wasserflasche, Portemonnaie....zum Freihalten der Hände, er sieht sehr hochwertig aus und ist schön leicht; alles Bestens.

Toller Rucksack

Ein sehr schöner Rucksack, genau die richtige Größe für einen Stadtbummel! Gut verarbeitet, weiches Leder, Farbe wie auf dem Foto🤗 ich freue mich, dass ich ihn mir bestellt habe!!!!

richtige Entscheidung

Ich habe lange nach einem schönen Rucksack gesucht, der hochwertig vom Material sowie optisch hübsch aussieht.. mit diesem Rucksack kann ich beides nun absolut bestätigen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Der Rucksack ist top. Das was man für unterwegs benötigt findet dort Platz. Geldbeutel, Handy, Taschenkalender, Windel und Feuchttüchter. Babyflasche usw. 👍Top Verarbeitung.

Schöne Tasche für Ausflüge

Die Tasche ist super wenn man auf kleine Ausflüge oder Shoppingtour geht. Das beste ist die das Fach hinten am Rucksack. Dort kann man sein Portmonee gut und sicher aufbewahren.

Sehr schöner Hingucker

Der Rucksack sieht genau aus wie abgebildet. Ein schönes rosa,sehr angenehmes weiches Kunstleder. Preis-leistungsverhältnis top. Die Größe ist perfekt.

Einfach toll!

Nicht nur ein Hingucker, sondern fühlt sich super an und die vielen Fächer, sowie die Größe des Rucksack ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.

schöner Rucksack

Der Rucksack ist ein zeitloses Accessoire. Schöne Verarbeitung, weiches Leder und zu jeder Gelegenheit tragbar. Ausreichend Taschen sind vorhanden.

Ein qualitativ Artikel

Ich bin sehr zufrieden, fühle mich sehr schick, 🤭😃😊. Genaso passt mir! Empfehle ich Cityrucksack!

Schicker Rucksack

Sehr gut verarbeitet. Die verschiedenen Täschen sorgen für Ordnung, sodass die wichtigen Sachen schnell griffbereit sind

Toller Rucksack

Der Rucksack ist nicht zu klein und nicht zu groß und zeichnet sich durch eine sehr gute Qualität aus, perfekt.

Einfach super

Super weich,tolle Farbe und es passt auch noch eine Menge hinein.

Einfach toller Rücksack.

Einfach sehr toller Rücksack. Gute Qualität, weiche Leder, sehr bequem. Nur weiter zum empfehlen.

Sehr stabil, gut zum Tragen, Qualität ist super! Nur weiter empfehlen!

Genau die richtige Größe

Gute Qualität. Es geht alles rein was frau braucht. Sieht gut aus und trägt sich super!

schaut gut aus

Rucksack gut verarbeitet, viele kleine Taschen, viel Raum, lässt sich gut tragen

Toller Rucksack einfach super Design tolle Qualität

Ein toller schicker Artikel. Einfach super!!

Hatte mir erst einen anderen bestellt, dann sah ich diesen. Beim Auspacken hat er sehr gerochen, war erst skeptisch, ob es wirklich Leder sei, dann habe ich ihn mit Lederfett eingerieben und auf den Balkon gestellt. Es ist Leder, Handarbeit und einfach nur ELEGANT. Ich liebe ihn. Wenn ich die Hände frei haben muss beim Einkaufen, ist der Rucksack immer sehr hilfreich

Schön, schick und praktisch!

Der Rucksack ist wirklich sehr hochwertig und sieht auch genau so aus. Er kann sportlich und schick kombiniert werden. Die Reisverschluss-Fächer auf der Rückseite und im Inneren sind sehr praktisch. Ich habe ihn für einen Städtetrip gekauft. Eine kleine flasche Wasser sie die wichtigsten Dinge wie geldbörse, Schlüssel zund Handy können problemlos verstaut werden.

Hübsch und praktisch

Sehr hübscher Rucksack, gut verarbeitet, Leder nicht zu weich und nicht zu grob, perfekte Gröse für einen Stadtbummel - alles Nötige passt rein. Richt angenehm nach Leder, anfangs etwas stärker, was normal ist, jetzt ganz leicht. Innenfutter aus grobem Stoff, dafür strapazierfähig, hoffe ich :) Der Kordelzug ist allerdings sehr schwergängig, habe anfangs sehr lange gebraucht, um es aufzubekommen. Mit der Zeit geht es aber immer besser. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, klare Kaufempfehlung.

Gut für Fahrten in die Stadt!

Der Rucksack ist sorgfältig gearbeitet, alle Reissverschlüsse liessen sich gut bewegen. Es gibt viele Einzelfächer für Ordnung im Gepäck. Die Trageriemen sind angenehm breit. Für eine kleine Stadttour ist er prima geeignet. Für mich zum Wandern war er zu klein.

Toller Rucksack

Schöner Cityrucksack, gute Qualität, Kordel zum verschließen ging nicht so leicht aber nach zwei, drei mal benutzen ok.ich würde den Rucksack unbedingt weitee empfehlen.

Ein toller Cityrucksack und hochwertig

Die Farbe gefällt mir gut. Der Rucksack ist nicht zu groß. Es lässt sich viel darin verstauen auch eine kleine Trinkflasche. Praktisch sind die Reißverschlusstaschen in die Handy, Tickets usw. Passen.