Samantha Look Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Ein schönes Modell mit Mangel

Ich finde es sehr bedauerlich, dass ich diesen schönen, gut verarbeiteten und praktischen Rucksack zurückschicken muss, wo auch noch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, weil sich das Lederband zum Zumachen des Rucksackes weder vor noch zurück schieben lässt. In diesem Zustand kann man den ansonsten TOP-Rucksack garnicht richtig befüllen bzw. lässt er sich nicht vollständig öffnen. In einigen Bewertungen war dies auch schon bemängelt worden. Allerdings mit der Bemerkung, dass sich das mit der Zeit gibt. Hier aber leider nicht, das Band würde zerreißen. Vielleicht ist es nur ein Verarbeitungsfehler, welcher bei einem anderen Rucksack nicht der Fall ist. Da ich mich aber zwischenzeitlich für ein anderes Modell entschieden habe, kommt ein zweiter Versuch momentan nicht infrage. ----sollte eigentlich als Wechselmodell fungieren--------

Modischer Rucksack

Der Rucksack ist wie beschrieben und gefällt mir optisch sehr gut! Toll sind die versch. Reißverschlüsse, vorallem der am Rücken. Die Lederqualität ist nicht unbedingt so wie ich es mir erhofft habe aber für 80€ dennoch ein super Preis/Leistung Verhältnis. Beim Auspacken hat er etwas gerochen aber nach 2 Tagen Lüften ist der Geruch fast weg. Ich bin wirklich begeistert und kann ihn empfehlen.

Für alle Anlässe passend

Toller Rucksack der nicht zu groß und nicht zu klein ist. Es geht Viel rein und er sieht nicht gleich von außen total voll gestopft aus. Kann zu legerer Kleidung aber auch zu schick super getragen werden. Einziges Manko finde ich den inneren Stoff, der fühlt sich für mich zu sehr nach Plastik an. Sonst super bis jetzt! Habe lange nach so einem Rucksack gesucht.

Sehr toller bequemer Rucksack

Man sieht sofort dass der Rucksack Qualität hat dass der sein Geld gekostet hat und ist auch noch sehr bequem und unkompliziert die verdeckte Innentasche sorgt für Geldbörse Handy etc. die Sicherheit habe lange überlegt ob ich mir so viel Geld für eine Tasche erlauben darf hab es gemacht und nie bereut super schöne Tasche auf jeden Fall zum weiterempfehlen

schickes Teil !

nach einiger Suche bin ich auf diesen kleinen City-Rucksach gestoßen. er ist einfach toll und sehr praktisch. Qualität sehr gut , Verarbeitung ebenfalls sehr gut. Leder weich Reißverschlüsse haken nicht , gute Wahl ! in der Realität genau wie auf der Abbildung, und er riecht n i c h t wie man hier schon mal lesen konnte ! sehr empfehlenswert

Schicker Rucksack

Der Rucksack sieht super aus,wie auf dem Bild abgebildet(wobei ich gehoft habe dass die Farbe etwas dunkler ist).Meine Tochter trägt ihn gerne,er ist schick und zugleich sportlich.das Leder ist angenehm weich und fein. Da ich die Farbe etwas zu hell finde,gebe ich nur 4 Sterne.Ansonsten top!

Kleiner Rucksack

Kleiner Rucksack ,für mich sah er billig aus,er fasste sich wie Gummi an, aber das ist Geschmackssache, die Verarbeitung war für diesen Preis nicht okay, man kann ihn nicht vollständig öffnen,da man das Lederband an der Öffnung nicht bewegen konnte,die Farbe ist wie auf dem Bild

Toller ruecksack

Ruecksack ist sehr stabil und gut verarbeitet, süss anzusehen, so wie auf dem bild. Für meine zwecke ist allerding ein biiischen zu klein, leider, sonst haette ich den super gerne behalten. Kann ich aber weiterempfehlen, fuer die, die wircklich nur paar sachen mit sich tragen wollen.

sehr hochwertig

wunderschöner Rucksack, in dem mehr rein geht, als gedacht.super verarbeitet, echtes LEder, was man auch an der Qualität merkt. Ich habe den Rucksack jetzt seit ca. 1 Woche, frage mich allerdings wie lange genau der Verschluss hält (einziger Makel)

Schöne Rucksackhandtasche

Sehr schöne Rucksackhandtasche! Reissverschlüsse funktionieren problemlos und auch die Schließe aus Leder geht nach mehrmaligem Benutzen gut zu bedienen. Riecht nicht unangenehm....einfach nur nach Leder. Sehr geräumig mit Innentaschen.

Lieblingsstück

Toller kleiner Cityrucksack für das Allernötigste, großes Portemonnaie passt super hinein, kleine Wasserflasche , Schminktasche und Tempos ...reicht :)) Schönes Leder.. sportlich und auch zum Kleid tragbar . Genau, was ich gesucht habe.

Mein lAng gewünschter Rucksack

Dieser Rucksack entspricht genau meinen Vorstellungen fürs Bummeln in der Stadt. Es enthält genügend Fächer für alle notwendigen Utensilien wie Brille. Taschenschirm etc. Dabei ist er nicht zu groß und sieht auch noch hübsch aus.

Toller Rucksack

Habe mir den Sack etwas größer vorgestellt - aber er ist von der Raumaufteilung her einfach "groß artig". Viele kleine Fächer bringen Ordnung in die Sache. Er trägt sich durch die langen dünnen Träger prima. Typisch Italienisch.

Ein schöner Rucksack

Der Rucksack ist ideal für kleine Ausflüge zum Verstauen der wichtigsten Dinge wie Schirm, kleine Wasserflasche, Portemonnaie....zum Freihalten der Hände, er sieht sehr hochwertig aus und ist schön leicht; alles Bestens.

Der Cityrucksack hat viel Platz und trägt ...

Der Cityrucksack hat viel Platz und trägt sich bequem. Er ist groß, jedoch nicht klobig und er ist angenehm weich. Die Farbe kommt auch gut raus, jedoch muss er lange gelüftet werden da er kräftig riecht.

Toller Rucksack

Ein sehr schöner Rucksack, genau die richtige Größe für einen Stadtbummel! Gut verarbeitet, weiches Leder, Farbe wie auf dem Foto🤗 ich freue mich, dass ich ihn mir bestellt habe!!!!

Rucksack

Schöner Rücksack.Gut verarbeitet.Und man sieht den Unterschied zwischen ein bisserl teuer und billig. Hab ihn in Schwarz genommen da mir doch ein bisserl neutraler.Obwohl mir das Rot schon sehr gut gefällt.

richtige Entscheidung

Ich habe lange nach einem schönen Rucksack gesucht, der hochwertig vom Material sowie optisch hübsch aussieht.. mit diesem Rucksack kann ich beides nun absolut bestätigen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein schöner Rucksack!

Der Punktabzug ist aus dem Grund, dass der Artikel nicht wie abgebildet aussieht. Die Anhänger an den Reißverschlüssen sind nicht rund, sondern rechteckig, wie bei anderen Farben des Rucksacks

Der Rucksack ist top. Das was man für unterwegs benötigt findet dort Platz. Geldbeutel, Handy, Taschenkalender, Windel und Feuchttüchter. Babyflasche usw. 👍Top Verarbeitung.

Schöne Tasche für Ausflüge

Die Tasche ist super wenn man auf kleine Ausflüge oder Shoppingtour geht. Das beste ist die das Fach hinten am Rucksack. Dort kann man sein Portmonee gut und sicher aufbewahren.

Sehr schöner Hingucker

Der Rucksack sieht genau aus wie abgebildet. Ein schönes rosa,sehr angenehmes weiches Kunstleder. Preis-leistungsverhältnis top. Die Größe ist perfekt.

Einfach toll!

Nicht nur ein Hingucker, sondern fühlt sich super an und die vielen Fächer, sowie die Größe des Rucksack ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.

schöner Rucksack

Der Rucksack ist ein zeitloses Accessoire. Schöne Verarbeitung, weiches Leder und zu jeder Gelegenheit tragbar. Ausreichend Taschen sind vorhanden.

Ein qualitativ Artikel

Ich bin sehr zufrieden, fühle mich sehr schick, 🤭😃😊. Genaso passt mir! Empfehle ich Cityrucksack!

Schicker Rucksack

Sehr gut verarbeitet. Die verschiedenen Täschen sorgen für Ordnung, sodass die wichtigen Sachen schnell griffbereit sind

Ein schöner Rucksack

Es ein schöner Rucksack. Da ich aber zwei verschiede bestellt habe, hat mir der Andere optisch mehr zugesagt

Schöner Rucksack

Verarbeitung OK. Leider riecht das Leder extrem, auch noch nach eineer Woche unverändert. Deshalb retouniert.

Toller Rucksack

Der Rucksack ist nicht zu klein und nicht zu groß und zeichnet sich durch eine sehr gute Qualität aus, perfekt.

ich habe den rucksack zum geburtstag ...

ich habe den rucksack zum geburtstag verschenkt. es war ein voller erfolgt hat sehr gut gefallen.