Samantha Look Aktentasche, echt Leder, Made in Italy

sehr qualititavhochwertige Damenaktentasche

Ich habe diese sehr chicke ,qualitativhochwertige Damenaktentasche in der Farbe rot( passend zu meinem PC) vor ca.2Jahren bei Otto gekauft. Kurz vorher war ich in Paris gewesen und habe dort in einem richtig teuren Disignerladen eine ähnliche Tasche gesehen,die mir aber viel zu teuer war.Diese Tasche von Samantha Look steht der Tasche in Paris im nichts nach außer das sie wesentlich preiswerter für meinen Geldbeutel war Ich kann dieses Prachtstück jedem empfehlen ,der zeitlose Eleganz mit praktischen Comfort verbunden haben möchte. Jederzeit wieder.

Schickes Ding!!!

Eine tolle Tasche die der Beschreibung komplett entspricht

Hingucker mit leichten Qualitätseinbußen

Die Tasche ist optisch echt toll und auch groß genug für Bürounterlagen. Leider ist die Materialqualität und auch die Verarbeitung des Reißverschlusses eher schlecht. Ich habe sie nur wegen der Optik behalten.

Sehr auffällig

Die Qualität der Tasche war sehr überzeugend, die Farbe auch genauso wie auf dem Bild, also habe mich für rot entschieden anstatt schwarz.

5 Sterne für Qualität und Optik!

Diese Tasche ist genau das, wonach ich gesucht habe. Gute Verarbeitung und Qualität.. zudem passt alles hinein, was Frau für den Büroalltag benötigt..

Optisch sehr gut...

Die Tasche sieht super aus. Ich habe aber eine schicke Aktentasche gesucht. In diese Tasche passt aber kaum was rein. Leider zurück.