Maximex Tischleuchte, Dimmfunktion, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß

Tolles Design - Qualität mangelhaft

Tolles Design, leider ist die Verarbeitung sehr mangelhaft. Die Übergänge an den Armen zu den Gelenken sind sehr plump gearbeitet. Weiter hatte der Anschluss für den Stromstecker an der Lampe auch gleich einen Wackelkontakt. Habe daraufhin beide Lampen zurückgesendet. Für diese Mängel bei Verarbeitung und Technik ist die Lampe zu Hochpreisig!

leider minderwertige Qualität

Mich hat die Anzahl der positiven Bewertungen zum Kauf bewogen. Leider muss ich den wenigen schlechten Bewertungen recht geben. Die Verarbeitung an den mit Chrom versehenen Stellen ist nicht gut. Es sind nicht entfernbare Wischspuren an der Lampe vorhanden. Die beiden klappbaren Elemente treffen nicht parallel aufeinander sondern sind im zusammengeklappten Zustand versetzt, also schief. Für diesen hohen Preis kann ich die Leuchte nicht weiterempfehlen. Die Beleuchtungsintensität und Lichtfarben an sich kann ich nicht beurteilen, da die Lampe gar nicht erst in Betrieb genommen wurde.

Hauptfunktion Mangelhaft

Die Zusatzfunktionen sind ja ganz nett, aber die Strahlkraft ist auf der höchsten Stufe nicht ausreichend. Die Gelenke sind seltsam verarbeitet. Geht wieder zurück.