Maximex Tischleuchte, Dimmfunktion, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß

Tolle Leuchte! Entspricht den Angaben.

Einwandfreie Schreibtischleuchte. Entgegen einiger negativen Bewertungen wirkt die Verarbeitung nicht billiger als auf den Bildern zu erkennen. Empfinde sie sogar noch als hochwertiger als auf den Bildern. Kein Wackelkontakt am Stecker, die Gelenke geben keinen Mucks von sich und das blaue Standby-Licht lässt sich abschalten. Die Lichtmodi sind toll und perfekt für verschiedenste Lichtverhältnisse im Raum. Rundum ein guter Kauf!

Schöner Artikel mit tollen Funktionen

Sehr schöne Leuchte mit hochwertigen Materialien. Durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten der Lichtstärke von extrem hell bis soft, eignet die Leuchte sich für die abendlichen Arbeiten am Schreibtisch oder wenn man mal nicht einschlafen kann zum lesen im Bett ohne das sich der Partner beim schlafen gestört fühlt.

Sehr modern und edel

Eine wirklich tolle Lampe. Sieht modern aus und mit tollen Funktionen, wie 3 verschiedene Lichtfarben (bläulich, gelb, weiß) in der Helligkeit stufenlos verstellbar + blaues Standbylicht, welches sich extra abstellen lässt und dazu noch die USB-Schnittstelle ... echt top ... ist ihr Geld echt wert!

Schöne Lampe

Die Lampe ist stylisch und praktisch zugleich. Sie steht in meinem Hobby-Näh- und Fernsehraum und leistet super Dienste. Die Änderung der einzelnen Leuchtstufen bieten die Möglichkeit, die Lampe auch als "gemütliche" Lichtquelle zu nutzen.

Tolle Lampe

Endlich habe ich eine passende Schreibtischlampe gefunden. Jetzt kann ich auch abends am Computer arbeiten, ohne dass meine Augen überstrapaziert werden. Vor allem finde ich die Tageslicht-Einstellung Klasse!!!

supertolle Lampe

Ganz tolle Lampe ,sehr schöne Lichtvarianten ,von Tageslicht hell bis gemütliches gedimmtes warmes Licht,bin 100 Prozent zufrieden ,super Ausleuchtung gerade am Abend wenn noch gearbeitet wird:-))

Schöne Tischleuchte

Gut das ich mich entschlossen habe sie zu bestellen. Jetzt kann ich auch Abends ohne Brille lesen und meine Handarbeiten machen . Für die Augen ist das Licht eine Wohltat.

Tolles Teil

Habe ein Licht zum stricken gesucht. Dieses Licht simuliert das Tageslicht perfekt. Somit hab ich auch in der dunklen Jahreszeit und am Abend genug Licht um zu stricken.

Sehr zweckmäßig

Eine schlichte aber sehr zweckmäßige Schreibtischlampe mit vielen Verwendungsmöglichkeiten und Einstellungen. Angenehmes Licht und Helligkeit zum arbeiten.

Tolle Lampe

Angenehmes Licht, in mehreren Stufen dimmbar. Das Licht ist als Tageslicht und Kaltlicht einstellbar

Tolle Lampe

Die gibt tolles Licht ab und ist sehr leicht vom Gewicht her.

Ideale Lampe für meinen Basteltisch

Ich wollte unbedingt eine Tageslichtlampe haben, da ich an meinem Basteltisch viele Papier- und Fotoarbeiten ausführe, wobei Genauigkeit gefragt ist. Diese Lampe erfüllt alle meine Erwartungen, dazu nimmt der Fuß nicht viel Raum ein. Das moderne Design begeistert mich. Den USB-Anschluss halte ich indes für Schnickschnack, ich brauche ihn nicht wirklich.

Die Taschenlampe ist einfach klasse und voll empfehlenswert. Die hat auch sehr hohe Qualität und viele Funktionen. Wennich noch einmal eine brauche, würde ich die wieder bestellen.

Edele und praktikabele Tischlampe

Diese Tischlampe hat ein sehr edles und praktikables Erscheinungsbild. Auch der funktionell angebrachte USB-Anschluss ist eine sinnvolle Idee. Die Farbe der Lampe (Schwarz) ist kratzt fest und passt ganz gut zum Design. Wenig Platzbedarf auf dem Schreibtisch. Auch sind die verschiedenen Lichteinstellungen sehr brauchbar und Anpassungsfähig. Einen Nachteil gibt es nach meiner Meinung: Die Lampe ist nach dem Ausschalten im Stand-By Modus und kann nur komplett ausgeschaltet werden durch längeres Drücken des Ausschalters.

Prima Schreibtischlampe

Ich habe diese Tischleuchte für meinen Schreibtisch gekauft. Da verschiedene Lichtmodi eingestellt werden können, kann man sie mit hellem weißen Licht zum Lesen benutzen, gedimmt beim Arbeiten am Monitor einsetzen oder noch weiter gedimmt mit angenehmer Lichtfarbe einfach als schönes Ambientelicht genießen. Ich bin sehr zufrieden.

Funktional, modern und effektiv

Wollte statt meiner Bankerslamp eine funktionale und modernere Lampe, die bei Zoom Meetings eine bessere Ausleuchtung des Schreibtischbereiches gewährleistet. Das tut sie auf hohen Niveau. Leuchtsstufen und Leuchtwärme ist bestens regulierbar. Somit die richtige Wahl getroffen.

Perfekte Ausleuchtung für den Schreibtisch!

Ich habe die Leuchte für die Abendstunden bestellt, für meinen Schreibtisch. Sie leuchtet richtig hell, die verschiedenen Helligkeitsstufen sind prima, die Auflademöglichkeit für das Handy sehr praktisch. Sie steht stabil und die Augen ermüden nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Ein toller Artikel, der sehr nützlich ist

Vorteile: Sieht toll aus (wie auf dem Bild) Funktioniert ausgezeichnet : Mir persönlich war sehr wichtig, die ganze Neigungen/ Verstellungen . Da die Lampe für einen Schulkinder gekauft wurde. Mein Sohn ist begeistert :) :) :) Nachteile: Bis jetzt keine gefunden/ aufgetreten

Schöne, funktionelle Lampe

Die Lampe sieht edel aus und bietet genügend Licht. Das laden per USB am Schreibtisch ist ebenso praktisch. Zum Arbeiten empfiehlt sich der Tageslichtmodus, mit gelben Licht lässt sie sich auch als Nachttischlampe verwenden. Bei Bedarf werde ich den Artikel wieder kaufen.

eine schicke Lampe

Die Lampe sieht gut aus, sie hat viele positive Eigenschaften, zB. hat man viele verschiedene Möglichkeiten diese nach meinen Bedarf einzustellen und das finde ich sehr gut. ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Schöne Tischleuchte

Schnelle Lieferung .Die Maximex Tischleuchte macht schön hell., und lässt sich in alle Richtungen bewegen. Mit meiner alten Tischleuchte konnte ich das nicht machen. Bin von der Maximex Tischleuchte sehr zufrieden.

Hervorragende Tischleuchte

Die Anlieferung in einer super sicheren Verpackung-alles super-Problemlose Inbetriebname- Angenehme Licht-Lichtstärke veränderbar alles in allem gute Verarbeitung und super im Design. ---daher Empfehlenswert-!!!

super Licht zum Arbeiten

super gutes Licht zum Arbeiten, hell aber blendet nicht weil sich die Lampe gut einstellen lässt. Der Tageslichtmodus ist prima für die Augen. Und dabei ist die Lampe platzsparend. Sehr zu empfehlen

Hervorragende Tischleuchte

Ich bin hoch erfreut über meine neue Lampe. Sehr schönes klares, modisches Design und sehr gute Features. Die Bedienung ist denkbar einfach und die Wahl der Lichtfarbe und Lichtstärke ist fantastisch.

Ganz tolle Lampe ,sehr schöne Lichtvarianten ...

Tolles Licht am Arbeitsplatz

Uns gefällt die Beleuchtung ausgesprochen gut-die verschiedenen Lichtmodi sind angenehm für die Augen. Wir werden für einen weiteren Arbeitsplatz diese Tischleuchte erneut kaufen.

Tolles Design

Sehr empfehlenswerte Schreibtischleuchte. Hier ist eine tolle Kombination aus geringem Energieverbrauch, modernem Design und ausreichend Licht gelungen. Ein Blickfang für jeden modernen Schreibtisch.

Empfehlenswert

Einfach nur Klasse! Super schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, das Aussehen ist sogar noch besser als auf dem Foto im Internet. Leuchtet super, ich bin begeistert. Jederzeit gerne wieder!

Top Schreibtischlampe

Sehr angenehmes Licht. Gute Qualität und ein dezenter optischer Hingucker auf dem Schreibtisch. Habe ich gleich mehrfach gekauft. Als Nachttischlampe kann ich sie mir allerdings nicht vorstellen.

Tolle Lampe, perfekte Beleuchtung für konzentriertes Arbeiten am Schreibtisch. Die verschiedenen Einstellungen schonen die Augen und verhindern dass diese frühzeitig ermüden. Sehr zufrieden!