sit&more Hocker Ontario, mit Stauraumfach

Schöner Hocker

Als ich mir diesen Hocker angeguckt habe fande ich den schon schön aber als der geliefert wurde wahr ich mehr als begeiestert da fande die noch schöner als auf den Bildern. Der Hocker lässt sich auch schön sitzen der ist sehr bequem 😊 ich bin zufrieden. Und man kann da einiges verstauen... edht suoer 😊 Wie haben auch dazu die große Couch dazu gekauft... alles toll.. würden wir immer wieder kaufen. Weiter so 👍😊

Sehr zufrieden

Der Hocker ist ideal. Der Stoff ist entsprechend der Beschreibung . Die Sitzfläche ist sehr bequem, der Stauraum bietet genug Möglichkeiten um etwas wegzuräumen. Der Geruch von Möbelstück ist sehr angenehm . Bin sehr zufrieden und das Preisleistungsverhältnis top

Beguemer Rechteck Hocker

Sehr schöner Sitzelement passt gut zu unsere eckcouch,würde mir am liebsten noch einen Kaufen aber unser Wohn Zimmer ist leider etwas klein danke ciao👍👍👋

Mit prima Stauraum

Wir haben den Hocker passend zur Couchgarnitur bestellt und sind auch von ihm total begeistert. Er steht direkt neben der Couch und ist somit noch eine kleine Verlängerung.

Perfekte Ergänzung

Hallo, ich kann den Sitzhocker mit Stauraum nur empfehlen. Optisch perfekt, sehr gute Funktionalität und sehr hochwertige Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen .

Ideal für kleine Sachen zum Verstauen....wir haben noch Rollen unter gebaut da er uns etwas zu niedrig war

Gute Qualität,fristgerechte Lieferung .

Sehr zufrieden mit der Qualität und der Lieferung. Den Hocker haben wir spontan nochmal nachbestellt.

Tolles Teil

Sieht gut aus. Tolles Teil. So habe ich mir das vorgestellt. Würde ich immer wieder kaufen.