sit&more Wohnlandschaft Ontario U-Form, XXL, wahlweise mit Bettfunktion

Hält leider nicht was sie optisch verspricht

Auf den ersten Blick eine tolle Wohnlandschaft ABER bei den ganzen guten Bewertungen im Vorfeld haben wir wohl das Montagsmodell erwischt. Nach zwei Wochen schon so extremes Pilling. Der Bezug wirft nach zwei Wochen starke Falten, die Couch wirkt schon so als sei sie fünf Jahre alt, wie sieht sie dann tatsächlich nach fünf Jahren aus? Wirklich schade ist auch die Sitzqualität, auch da ein einigen Stellen wirkt der Schaumstoff schon wie durchgesessen, und das alles nur bei normalem Gebrauch ohne tobende kleine Kinder....da ist die Optik wirklich besser als die Qualität...Aber ein grosses Lob an Otto, anstandslos Reklamierung angenommen und von Spedition im Wandel abgeholt..Danke dafür

Dezember2022 bekommen Müll nicht kaufen

Ich habe dieses Sofa im Dezember kurz vor Weihnachten bekommen heute haben wir 3 Monate später das Sofa ist an jeder naht aufgegangen überall kommen Fäden hervor da die 30 Tage rum sind bin ich bis jetzt nicht weiter gekommen und zu einer Lösung am liebsten würde ich es zurück schicken und mir eine andere bestellen das Sofa ist nichts wert das ist Müll nach 3 Monaten bin so enttäuscht bitte kauft es nicht !

fusselt nach4 monaten

ich habe das sofa gerade 4 monate es sind überall stellen die fusseln als würde es schon 10 jahre alt sein bitte kauft es nicht ich werde es jetzt reklamieren !

Nach kurzer Zeit Fäden ohne ende..

Ich würde keinem empfehlen sich die Couch zu kaufen nach 2 Monaten zieht sie Fäden ohne ende.. Ganz schlechte Qualität/Verarbeitung vom Stoff.