sit&more Wohnlandschaft Ontario U-Form, XXL, wahlweise mit Bettfunktion

Tolles Sofa! Toller Service!

Wie die Überschrift schon sagt: Ein tolles Sofa zum chillen, kuscheln, entspannen, Freunde und Familie treffen. Super verarbeitet. Tolles Sitzgefühl (nicht zu weich, nicht zu hart). Fast überall kann man die Rücklehne/Kopfstütze verstellen. Aber halt auch nur FAST überall. Leider ist das in der Ecke nicht möglich, wo es für mich am meisten Sinn machen würde. Aber nur ein kleiner Aussetzer, der zum Sternabzug führt. Hervorheben muss den tollen Service durch den Spediteur. Sofa wurde bis in die erste Etage geliefert, aufgebaut und der Müll mitgenommen. Auch wurde darauf geachtet das im Flur nichts zu Bruch geht und Bilder wurden abgenommen. Bin vollkommen zufrieden.

Wohnlandschaft

Großflächige, Schöne und Bequeme Wohnlandschaft. Bin noch auf der suche nach einem dazu passendem Wohnzuimmertisch... Trotz Obacht das alle Elemente auch schadenfrei vom LKW bis in die Wonung gelangen, musste ich leider nach dem auspacken der Elemente 2x Beschädigung des Stoffbezuges feststellten. Der zusammenbau ist mir wirklich nicht schwer gefallen. Auch wenn die Beschädigungen nach dem zusammenbau nicht mehr offensichtlich sind, finde ich es dennoch eine unschöne sache.

Schöne Couch zum entspannen

Die Couch hat mich von der Qualität und dem Aussehen überzeugen können sie ist nicht zu hart und nicht zu weich

Genial

Diese Wohnlandschaft ist echt Wahnsinn gut und bequem.