sit&more Wohnlandschaft Ontario U-Form, XXL, wahlweise mit Bettfunktion

Hält leider nicht was sie optisch verspricht

Auf den ersten Blick eine tolle Wohnlandschaft ABER bei den ganzen guten Bewertungen im Vorfeld haben wir wohl das Montagsmodell erwischt. Nach zwei Wochen schon so extremes Pilling. Der Bezug wirft nach zwei Wochen starke Falten, die Couch wirkt schon so als sei sie fünf Jahre alt, wie sieht sie dann tatsächlich nach fünf Jahren aus? Wirklich schade ist auch die Sitzqualität, auch da ein einigen Stellen wirkt der Schaumstoff schon wie durchgesessen, und das alles nur bei normalem Gebrauch ohne tobende kleine Kinder....da ist die Optik wirklich besser als die Qualität...Aber ein grosses Lob an Otto, anstandslos Reklamierung angenommen und von Spedition im Wandel abgeholt..Danke dafür

Tolles Sofa! Toller Service!

Wie die Überschrift schon sagt: Ein tolles Sofa zum chillen, kuscheln, entspannen, Freunde und Familie treffen. Super verarbeitet. Tolles Sitzgefühl (nicht zu weich, nicht zu hart). Fast überall kann man die Rücklehne/Kopfstütze verstellen. Aber halt auch nur FAST überall. Leider ist das in der Ecke nicht möglich, wo es für mich am meisten Sinn machen würde. Aber nur ein kleiner Aussetzer, der zum Sternabzug führt. Hervorheben muss den tollen Service durch den Spediteur. Sofa wurde bis in die erste Etage geliefert, aufgebaut und der Müll mitgenommen. Auch wurde darauf geachtet das im Flur nichts zu Bruch geht und Bilder wurden abgenommen. Bin vollkommen zufrieden.

Farbe sehr schön. Lieferung hat gut geklappt. Bis jetzt ist alles ok wie es auf Dauer ist kann man nicht sagen momentan alles schön hart und straff.

Couch

An sich eine schöne Couch, die wirklich auch in Natur sehr schick aussieht. Aber leider stimmen die Maße nicht in der Beschreibung, die Gesamglänge ist 20cm Kurzer als angegeben. Auch die beiden Schnekel sind wesentlich kürzer. Aus diesen Grund geht die Couch wieder retour.

Super schicke Couch mit ganz viel Platz

Ich bin wirklich super zufrieden mit unsrer neuen Couch. Wir hatten vorher eine Wohnlandschaft in xxl so richtig zum lümmeln beim Familienabend aber so zum richtig bequem sitzen und ein Buch lesenwar sie nicht geeignet. Die beiden Herren der Lieferung haben sie ratz fatz und gewissenhaft aufgestellt! Wir 4 haben jeder sein kuschliges Plätzchen und wirklich genug Platz ... Einzig der Oberstoff wirkt heller als auf der Abbildung. Sieht aber trotzdem klasse aus 😊

Alles supi total zufrieden Bett Funktion ist ...

Alles supi total zufrieden Bett Funktion ist auch sehr gut

Dezember2022 bekommen Müll nicht kaufen

Ich habe dieses Sofa im Dezember kurz vor Weihnachten bekommen heute haben wir 3 Monate später das Sofa ist an jeder naht aufgegangen überall kommen Fäden hervor da die 30 Tage rum sind bin ich bis jetzt nicht weiter gekommen und zu einer Lösung am liebsten würde ich es zurück schicken und mir eine andere bestellen das Sofa ist nichts wert das ist Müll nach 3 Monaten bin so enttäuscht bitte kauft es nicht !

fusselt nach4 monaten

ich habe das sofa gerade 4 monate es sind überall stellen die fusseln als würde es schon 10 jahre alt sein bitte kauft es nicht ich werde es jetzt reklamieren !

Wohnlandschaft

Großflächige, Schöne und Bequeme Wohnlandschaft. Bin noch auf der suche nach einem dazu passendem Wohnzuimmertisch... Trotz Obacht das alle Elemente auch schadenfrei vom LKW bis in die Wonung gelangen, musste ich leider nach dem auspacken der Elemente 2x Beschädigung des Stoffbezuges feststellten. Der zusammenbau ist mir wirklich nicht schwer gefallen. Auch wenn die Beschädigungen nach dem zusammenbau nicht mehr offensichtlich sind, finde ich es dennoch eine unschöne sache.

Nach kurzer Zeit Fäden ohne ende..

Ich würde keinem empfehlen sich die Couch zu kaufen nach 2 Monaten zieht sie Fäden ohne ende.. Ganz schlechte Qualität/Verarbeitung vom Stoff.

Tolle Couch zu einem günstigen Preis

Tolle Wohnlandschaft, in einer guten Qualität zu einem unschlagbaren günstigen Preis. Verarbeitung ist gut, der Stoff genauso wie abgebildet. Sitztiefe optimal. Großes Lob an die Spedition, Fahrer super nett, Ware wurde ausgepackt, Verpackung mit genommen und die Wohnlandschaft wurde gleich aufgebaut. Kann ich nur weiterempfehlen....

edles sofa

also ich bin positiv überrascht. es scheint stabil zu sein und angenehmes leder. funktionen sind top. das einzige was stört ist die armlehne am recamier das ust schwarz und kunstleder das hätte man mit dem naturleder pberziehen können

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😄😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Sehr zufrieden

Hammer Wohnlandschaft

Bin so begeistert von dieser Wohnlandschaft, das Material, die Farbe alles ist einfach nur der Hammer. Ich hatte noch nie so eine tolle Wohnlandschaft gehabt. Kann man nur weiterempfehlen.

Tolle Wohnlandschaft, in einer guten ...

Ein Traum

Super tolle Couchgarnitur mit viel Platz. Die Couchgarnitur ist sehr gut verarbeitet und sieht echt schick aus. Wir lieben sie einfach

Richtig gute Qualtiät

Ich bin sehr zufrieden und begeistert. Ich kann diese Wohnlandschaft jedem Empfehlen. Einfach nur genial für gemütliche Abende.

Schöne Couch zum entspannen

Die Couch hat mich von der Qualität und dem Aussehen überzeugen können sie ist nicht zu hart und nicht zu weich

Für den Preis mehr erwartet

Leider nicht allzu bequem für den Preis und auf blau kommen zuviel Flecken nach einiger Zeit

Genial

Diese Wohnlandschaft ist echt Wahnsinn gut und bequem.

Mega Wohnlandschaft

Der Couch ist sehr schön und unglaublich bequem. Freuen uns sehr

Tolle Couch

Super Qualität, entspricht exakt der Beschreibung, gute Lederqualität

Sehr bequem!!!

Qualität ist einwandfrei! Sehr gut und sehr große Sitzfläche!

Lieferung früher als angekündigt genau wie ...

Lieferung früher als angekündigt genau wie besprieben.

Super XXL Sofa

Sehr schöne und bequeme XXL Sofa. Nur weiter empfehlen.