sit&more Ecksofa Ontario L-Form, XXL, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr enttäuscht von Qualität

Wir haben uns das Sofa bestellt da uns die Farbe sehr gut gefallen hat. Leider ist die Stoffqualität sehr schlecht. Es sind überall lose Fäden vorhanden, welche nicht richtig vernäht wurden. Desweiteren war der Stoff bereits nach einer Woche sehr faltig und lasch da zu wenig Polstermaterial verwendet wurde. Zu guter letzt war auch noch eine Rückenlehne defekt und lässt sich nicht verstellen. Ich kann den Artikel also nicht weiter empfehlen und habe bereits die Rücksendung veranlasst.

Sehr schön aber....

Das Sofa ist sehr schön und bequem aber leider jeweils ca. 15 cm kleiner als angegeben.

Couch sieht absolut billig aus

Im Internet sieht sie toll aus, in echt allerdings absolut billig. Würde sie nicht wieder kaufen.

Gute Qualität.

Sehr zufrieden. Haben bestellt und fristgerecht geliefert bekommen.

Die lange Lieferzeit hat sich gelohnt

Nach einer Wartezeit von 6 Wochen wurde uns die Couch in den Farben hellgrau und schwarz geliefert. Sie entspricht genau dem Bild und auch die Qualität des Stoffes ist in Ordnung. Zwei Sterne ziehe ich für die Größe, die kleiner als gedacht war ab & für die fehlenden Kissen die es bei dieser Couch nicht gibt, außerdem waren die Standfüße schon zerkratzt aber das sieht man zum Glück kaum.

Eckcouch

Die Couch sieht schön aus aber liegt man schnell durch, also ich würde die nicht mehr holen

Tolles Sofa

Lieferung war unkompliziert. Sofa entspricht der Beschreibung. Farbe stimmt überein. Bettfunktion reicht um Gäste drauf schlafen zu lassen. Die Füsse hätten aus Metall sein können.

Tolle Couch

Super bequem und die Größe ist genau richtig. Die Farbe ist wie abgebildet. Ein ganz kleiner Nachteil, man lädt sich manchmal elektrisch auf wenn man von der Couch rutscht.

Couch sitzt sich hart aber trotzdem top

Hallo wär eine Couch sucht die sich gut sitzt is mit der gut bedient is etwas hart beim sitzen aber man kann gut schlafen drauf.