Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Philips Slow Juicer HR1949/20 Avance, 200 W, für kaltes Pressen

4.5

 von 5
(93)

84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (61)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Stern
    (4)
Auswahl aufheben

Schicker Entsafter

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Design ist super schick, da er sehr schlank ist passt er in jede Küche. Er ist sehr Geräuscharm, jedoch stört die kleine Einfüllöffnung. Man muss Äpfel, Birnen etc klein schneiden da man sie ansonsten nicht in den Einfülltrichter bekommt. Er arbeitet wie er soll, durch die zwei verschiedenen Siebe welche man wählen kann ist kaum Schaum auf dem Saft was ich als sehr angenehm empfinde..
Dennoch stört mich beim sauber machen dass man wirklich das kpl. Teil auseinander bauen muss ( wenn man es wirklich sauer und ohne Keime wieder hin stellen möchte ) und wie man das Gerät in 1 Minute sauber und ohne irgendwelche Faserreste o.ä. sauber bekommen und auch wieder zusammen gebaut bekommt erschließt sich meiner Kenntnis... Ich kann auch nicht weiter üben, da ich scheinbar ein Montagsmodell hatte und die Entsafterschnecke nach nur 4 Wochen " dicke Backen " bekommen hat.. Gerät ging zurück und wurde durch den Otto Kundendienst auch zurück genommen. Ansonsten ist es bestimmt ein gutes Gerät..

Große Bereicherung bei gesunder Ernährung

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir nutzen den Entsafter jetzt seit einigen Wochen täglich und er ist eine große Bereicherung für unsere Familie. Die Qualität des Entsafters ist wirklich sehr gut. Er ist kinderleicht zu bedienen, zu reinigen und wieder einfach und schnell zusammen zu bauen. Ich bin wirklich begeistert, wie viel Saft ich aus den Früchten und dem Gemüse raus bekomme. Mit den richtigen Rezepten schmecken die Säfte sehr gut und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, den Entsafter zu benutzen.
Bevor wir den Entsafter hatten, haben mein Mann und ich für unsere Gesundheit jeden Tag Ingwer pur gegessen. Das fiel mir persönlich sehr schwer. Jetzt hatten wir den Entsafter mehrere Wochen täglich im Einsatz und haben unseren Ingwer immer als Saft eingenommen. Das ist wirklich klasse.
Ich finde das Gerät auch wirklich sehr Kindersicher. Unsere 2 kleinen Söhne möchten immer gerne bei allem mithelfen und ich sehe keine Gefahr, wenn sie helfen das Obst oder Gemüse in das Gerät zu füllen. Manche bemängeln, das die Einfüllöffnung zu klein bzw. zu eng ist, aber genau das finde ich super, da so keine Kinderhände rein passen.
Und auch bezüglich der Reinigung muss ich sagen, das ich es in unter einer Minute schaffe, das Gerät zu reinigen und wieder zusammen zu bauen. Zwar funktionierte das noch nicht an den ersten Tagen, aber nach ca. 1 Woche war es Routine und es ging super schnell. Spülmaschine ist da nicht erforderlich.
Der Entsafter ist wirklich super und Design und Qualität rechtfertigen auch den Preis.

Einfach Super!

22 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
ich habe diesen Entsafter jetzt seit ungefähr zwei Wochen und kann vorne weg schon einmal sagen, dass es ein klasse Gerät ist und ich sehr begeistert bin.

Der Entsafter kommt mit vielen Einzelteilen an, es liegt allerdings ein Bild dabei, in dem einfach zu erkennen ist, wie die Teile zusammen gehören. Ich habe beim ersten mal zusammenbauen nicht einmal zwei Minuten gebraucht. Die Teile gehören so logisch zusammen, dass man die Bildanleitung auch nicht mehr als einmal braucht.

Es sind zwei Siebaufsätze dabei, weil ich wenig Fruchtfleisch lieber mag, habe ich mich für den feineren von beiden entschieden. Der Umgang mit dem Gerät ist selbsterklärend, man drückt einen Knopf und schon kann es losgehen.
Der Entsafter ist so leise, dass man auch morgens früh keine Angst haben muss seine Nachbarn zu wecken, selbst beim Entsaften von hartem Gemüse wie Möhren.
Ich entsafte meistens Äpfel, Gurken, Spinat, Möhren, Sellerie, rote Bete,Wassermelone, Honigmelone, Grünkohl, Orangen, Zitronen, Ingwer oder Fenchel und diese Obst und Gemüsesorten funktionieren sehr gut. der Saft ist sehr fein und es gibt eine sehr gute Saftausbeute. Aber auch weichere Sorten, wie z.B. Erdbeeren oder ein reifer Apfel der schon langsam mehlig wird funktioniert super. Die Menge an Fruchtfleisch ist dann allerdings etwas höher. Einziger Nachteil, die Öffnung für Die Früchte ist etwas klein, also den Apfel einmal halbieren reicht nicht.
Der Saft hat jedesmal einen sehr intensiven Geschmack, gar nicht zu vergleichen mit Säften aus Zentrifugalentsaftern oder sogar Fertigsäften.

Die Reste der Früchte landen in einem Behälter unterhalb des Gerätes und sind trocken genug um daraus beispielsweise Bratlinge zu machen.

Nach dem Entsaften, nehme ich das Gerät sofort auseinander und spüle alle Teile gründlich ab. Das dauert tatsächlich nur ein paar Minuten. Die schnelle Reinigung ist für mich mit der wichtigste Teil dieses Gerätes, da ich bei einer umständlichen Reinigung schnell die Motivation verliere mir überhaupt die Zeit dafür zunehmen.
Für das Kabel ist extra eine Kerbe im Gerät sodass man es leicht verstauen kann.

Fazit:
Ich bin super zufrieden mit diesem Gerät, deswegen ist es auch fast täglich im Gebrauch.
Wer auf gesunde Ernährung achtet und daher einen guten Slow Juice sucht, dem kann ich dieses Gerät von Philips nur empfehlen.

nicht gut

11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gerät seit Herbst 2018. -Gekauft aufgrund der vielen guten Bewertungen....Wenn man sich vielleicht ab und an mal einen Saft machen möchte, dann mag das funktionieren mit diesem Juicer. Wenn man aber wie ich jeden Tag 1-2 Liter Saft produzieren möchte, dann nicht. Die Walze ist nach 4 Monaten ausgefranst gewesen, die Säure von Obst greift das Plastik an und macht es porös, das Philips Logo hatte sich schon nach 2 Monaten verabschiedet. (Juicer funktioniert auch ohne Logo....)
Nun kann ich nur noch Sellerie mit viel Muskelkraft entsaften. Meiner Meinung nach ist der Ausgang für den Trester viel zu klein. Das Ding ist ständig verstopft.
Ich werde mich jetzt nach dem Angel Juicer umsehen, der komplett aus Edelstahl gefertigt ist und zwar ein vielfaches mehr kostet - dafür aber auch alles wegputzt, was ich hineingebe und eben kein schädliches Plastik in meine Säfte abgibt....
Ich finde den Juicer auch zum reduzierten Preis völlig überteuert und das Geld nicht wert.
Die ganzen guten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, wie gesagt. Aber vielleicht juicen diese Leute nicht 1 Liter täglich....

Seit 1 Jahr in betrieb

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe das Gerät 2017 Dezember gekauft gehabt.
Benutze das schöne Gerät sehr oft und es funktioniert extrem gut
so gut habe ich es nicht erwartet bekommt alles klein wenn ich noch eins kaufen müsste ohne frage
denn hier von Philips habe auch sehr viele Entsafter ausprobiert die waren nicht mal im Ansatz so gut wie
dieses Produkt.

Toller Artikel und sehr leicht zu reinigen

8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war auf der Suche nach einem neuen juicer nachdem ich den von meiner Mutter beim reinigen kaputt gegangen ist.

Für mich war wichtig das er alles zu sagt machen kann und das allerwichtigste war das es sehr leicht zu reinigen ist.

Ich bin auf den Phillips Slow juicer gestoßen und gedacht, ich teste sie mal ob sie wirklich so gut ist wie sie kostet. Ich muss sagen ich bin total begeistert, er macht wirklich alles zu Saft, auch eine Banane worüber ich sehr erstaunt war, so konnte ich auch smoothies machen (Banane entweder als letztes oder in der Mitte benutzen). Das beste ist aber er lässt sich ohne Mühe und schrubben reinigen, alle teile lassen sich ausbauen und leicht wieder einbauen. Da er auch schmal ist past er in jeder kleine Küche und ich brauche sie nicht jedesmal auf- und abbauen.

Also mich hat der juicer total überzeugt und ich würde sie definitiv weiterempfehlen, und dieses Mal stimmt es das du bekommst was du bezahlst.

Ein super Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War sehr skeptisch, hatte vorher einen Entsafter mit Sieb der immer mühselig zu reinigen war trotz Testurteil „1“ .Warum dieser Entsafter Testurteil „2“ hat keine Ahnung. Einfach und schnell zu reinigen sehr hohe Ergiebigkeit. Einziges Manko das Loch zum einfüllen könnte etwas größer oder runder sein

Enttäuschung pur

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verstehe diese 5 Sterne Bewertung Null.Egal was Entsaftet wird,die reste sind super feucht.Selbst wenn man es öfters durchlaufen lässt,kommt nicht mehr.Tut mir leid nach einem Tag testen geht das Produkt zurück. Da zählt man leider nur des Design.Woher kommen soviel gute Bewertungen??Für Menschen die täglich Säfte wie Zitrone,Karotte und rote Bete, rate ich ab.Es ist allgemein schwer mit den juicer, ist mein dritter und das war der teuerste und schlechteste.......sry

Super Gerät, wenn es funktioniert

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
jedoch funktionierte der Motor bei meinem bestellten Gerät nicht. Auf der Metallverkleidung des Geräts waren vereinzelt dunkel angelaufene Flecken und 2-3 kleine Punkte mit scharfem Rand zu sehen. Ob sowas während des Produktionsprozesses entstehen kann oder ob dies ein gebrauchtes Gerät war, ist eine gute Frage..
Das Gerät als solches ist klasse, ich kenne es schon. Die Bewertung bezieht sich ausschliesslich auf den gelieferten Artikel. Und da dieser nicht funktionierte, gibt es keinen Stern.

Überteuert und.....

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis habe was besseres erwartet.
Leider für kranke und schwache Menschen nicht geeignet.Mann braucht Kraft.
Ich leide an Chronische Erschöpfung, Fibromyalgie und ständige Bandscheibenvorfälle und für mich Arbeit mit diesem Gäret ist eine reine Katastrophe .
Die Öffnung ist sehr klein und mann muss alles klein schneiden, also viel Zeit Verschwendung. Sehr teuere Säfte kommen raus.Viel Abfall-wenig Saft.
Ich möchte gerne zurück senden, wenn es möglich währe.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

Verifizierter Kauf
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle Innovation

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Slow Juicer ist eine super tolle Innovation, den ich in meiner Küche nicht mehr missen möchte. Die Handhabung ist einfach. Auch die langanhaltende Hygiene ist gewährleistet, da man nicht viele Teile nach der Benutzung reinigen muss. Der Geschmack des frisch gepressten Saftes ist einzigartig. Besser als herkömmliche Entsafter, die ich kenne .

Der Morgen beginnt endlich erfrischend.

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war erst ein wenig voreingenommen von den vielen positiven Bewertungen. Muss aber gestehen, das diese voll und ganz zu recht sind. Was mich besonders positiv überrascht hat ist die hohe ausbeute an Saft. Es ist ein wenig langsamer aber dafür wesentlich gehaltvoller an Vitaminen. Es ist wirklich super einfach das Gerät zu reinigen, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Die Vorbereitung dauert etwas länger, da die Stücke etwas kleiner sein müssen, aber das hat auch den Vorteil, zu erkennen ob die Frucht noch einwandfrei ist. Ich für meine Person kann dieses Gerät nur weiterempfehlen. Es hat im Verhältnis zu den weit aus teureren Geräten ein paar kleinere Nachteile, die aber im Preis- Leistungsverhältnis deutlich im Hintergrund geraten. Somit auch die 5 Sterne.

Empfindlich und aufwendig

Verifizierter Kauf
Ich würde mir dieses Gerät weder erneut kaufen noch weiterempfehlen!
Benutzt habe ich es jeden Tag ordnungsgemäß und immer sofort vorsichtig gereinigt. Der Aufwand der realen Reinigung im Bezug auf "Ausbeute" ist jedoch sehr hoch, das Gerät ist laut und das verarbeitete Kunststoff scheint an bestimmten sehr empfindlich zu sein.
Mein 4 Monate altes Gerät schicke ich gerade zum zweiten Mal in Reperatur bzw. wegen Einzelteil-Austausch. Ich nehme stark an, dass das Gerät keine 2 Jahre gebrauchsfähig sein wird, da der Verschleiß sehr hoch ist.

Nicht das Geld wert

Verifizierter Kauf
Leider bleibt im oberen Teil, wo das Gemüse/Obst reinkommt zu viel Fruchtfleisch hängen, worin noch sehr viel Saft enthalten ist und um die Masse runterzukriegen, muss man die Masse ständig runterschieben, was wirklich auf Dauer sehr nervig ist. Das Gemüse und Obst muss in der Öffnung oben mit Kraft runtergedrückt werden, von alleine geht da nix! Außerdem merkt man unten in der Auffangschale, wie sich Saft im Boden ansammelt und das gepresste Gemüse od. Obst noch sehr nass ist - sollte ja eigentlich in meinem Glas landen und nicht in der Auffangschale für das gepresste Gemüse... Würde das Gerät nicht weiterempfehlen. Versuche den Artikel nun bei Philips zu reklamieren, da sich Otto nicht mehr drum kümmern möchte. Der Artikel ist das Geld auf jeden Fall nicht Wert, da mehr Kunststoff drinnen steckt u. ein kleiner Motor, der nicht gescheit arbeitet. Auch schade an Otto, dass man als Kunde so hängen gelassen wird!!

Top Entsafter

Verifizierter Kauf
Haben uns nach langer Recherche bezüglich Entsafter und speziell mit dem Merkmal „Slow Juicer“ für dieses Gerät von Philips entschieden. Dieser Entsafter ist in der Anschaffung sicherlich kein Schnäppchen, aber nach den ersten Einsätzen können wir nur sagen: Tolles Gerät! Können wir nur weiter empfehlen!
Auch der Services vom Versandhändler OTTO war an dieser Stelle super: Beim ersten Versand war die Entsafterschnecke beschädigt. Gut, das kann vorkommen. Nach einem kurzen Telefonat bei OTTO wurde sofort der Ersatz an uns versendet. Auch die Rücksendung und die Bearbeitung des reklamierten Entsafters lief reibungslos bei OTTO. Top Services!

Super Teil

Verifizierter Kauf
Eine Freundin servierte mir einen leckeren Obst- und Gemüsegarten. Danach musste ich diese Maschiene haben. Sie ist so schön schmal und lässt sich ganz schnell nach Gebrauch abspülen. Die Stücke muss man etwas zerkleinern (Möhren, Ingwer , Apfelsine, Apfel), aber ratz fatz ist der leckere Trunk fertig. Jeden 2. TAG mache ich den Saft und wir trinken jeden Morgen ein Glas. Klare Kaufempfehlung.

Defekt!!

1 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich den defekten Entsafter bekommen. Irgendwie erste Mal eingeschaltet, viel Mal ausgebaut und wieder eingebaut davor. Halbe Liter Saft gepresst und still geworden.. Entsafter ist nicht billig, aber nach einem Mal schon kaputt....... wortlos!!
Zum Saft...viel Schaum, weiche Obst (Birne )Schaft nicht-man bekommt einfach einen Muss..Apfelsaft- viel kleinstuck vom Apfel drin...Trauben gut Geschäft....Weiß nicht wie könnte der andere Obst und Gemüse schaffen... Trest ist weich aber Saft fließt nicht, was schon gut ist.
Detaile sind alle aus Plastik.

Sehr guter Kauf

Verifizierter Kauf
Der Entsafter macht richtig Spaß, genau wie beschrieben lässt er sich mühelos auseinander und wieder zusammen bauen. Die Reinigung ist tatsächlich in einer Minute erledigt. Leider ist die Öffnung sehr klein und man muss das Obst und Gemüse sehr klein schneiden. Dafür ist aber das schlanke Design sehr hübsch und absolut platzsparend.

Tolles Gerät für Schwerhörige ohne Nachbarn

Verifizierter Kauf
Die Ergebnisse des Entsaftens von Heidelbeere bis zu Möhre waren hervorragend. Tolles Design. Die Lautstärke des Geräts ist bereits im Leerlauf sehr hoch, beim Entsaften kommt es zu einer äußerst unangenehmen Lärmentwicklung in den höheren Tönen. Flink gemessen wurden 97 decibel. Selbst die Nachbarn haben sich nach dem Grund des Lärms erkundigt. Daher unzumutbares Gebrauchen für Normalsterbliche, leider. Für Pressen und Design jeweils ein Punkt.

Ein super schönes Entsafter

Verifizierter Kauf
Nach langem überlegen habe ich mich für diesen Entsafter entschieden.
Ich muss echt sagen ich bin sehr zufrieden.
Ingwer esse ich sehr gerne , jetzt kann ich mein Ingwer Shot selber machen.
Schmeckt frisch .
Ingwer Zitrone habe ich schon ausprobiert, und werde noch mehr ausprobieren.
Für die Gesundheit empfehle ich es auf jeden Fall .
Es ist nicht billig , aber für die Gesundheit lohnt sich das Geld auszugeben.
👏👏👏

ZUVERLÄSSIG

Verifizierter Kauf
Ich nutze ihn jeden Tag für Selleriesaft. Ein gutes Gerät dafür zu finden war zeitaufwendig.
Es ist leicht alles zu reinigen, nur mit klarem Wasser abspülen, mehr braucht es nicht. Wichtig immer der richtige Zusammenbau, besonders den Abfallbehälter immer richtig einsetzten!
Der Trichter ist klein, mann muss alles klein schneiden. Er reicht aber aus und man gewöhnt sich schnell daran und bekommt Routine.
Am wichtigsten ist der Rückwärtslauf! Den betätige ich mindestens 2 mal bei jeder Füllung. Danach lasse ich den Rest nochmals durchlaufen und habe einen super Saft, mehr Saft geht nicht.
Ich würde das Gerät wieder kaufen, es tut was es soll und ist stabil und zuverlässig.

Tut, was er soll

Verifizierter Kauf
Habe mich von dem Gerät überraschen lassen. Macht tolle Säfte und presst Gemüse und Obst ohne Ausnahme. Schnell auseinander zu bauen und leicht reinigen, genauso unkompliziert und schnell wieder in Aktion. Bereue den Kauf in keiner Weise und genieße täglich tolle, abwechslungsreiche Säfte. (Wichtig: bei jedem Vorgang immer wieder auch mal die Rückwärts-Taste betätigen. Dann erhält man mehr Saft! Und es verhindert Verstopfung des Mahlwerks) Zu dem Gerät wird ein tolles Rezeptbuch geliefert; bin mittlerweile aber selbst kreativ

Guter Entsafter

Verifizierter Kauf
Haben heute denn Entsafter ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Als erstes haben wir Stangensellerie mit Äpfel gepresst. Hat alles super funktioniert. Davor hatte ich am meisten Angst das was verstopft. Aber es hat alles super geklappt. Reste waren noch leicht feucht. Gerät ist laut. Es piept und quietscht. Vielleicht geht es mit der Zeit weg. Werden es jeden Tag benutzen. Aber nicht am Morgen sonst wecken wir alle.

Ein prima Entsafter

Verifizierter Kauf
Durch den Schneckenantrieb ist alles viel leiser und ergiebiger als bei meinem alten Entsafter mit Zentrifuge.
Das Gerät ist leicht auseinanderzubauen und zu säubern. Wichtig sind für mich die zwei Siebe, dadurch kann ich die Saftdicke wählen, die ich benötige, z. B. für Gelee gerne die dickere Variante. Die kleinere Einfüllöffnung stört mich nicht, das Obst oder Gemüse ist entweder klein oder man schneidet es etwas kleiner. Man kann sauber mit dem Gerät arbeiten und vor allem beim Abbauen geht alles leichter als beim Juicer. Ein tolles Gerät.

Ich kann mich den Bewertungen nur ...

Verifizierter Kauf
Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen war sehr skeptisch und habe lange gesucht jetzt bin ich ein voller Fan schöne Form leicht sauber zu machen einfüllöffnung klein ...aber kein Problem für mich... man ist somit auf der sicheren Seite und die Finger sind geschützt entsafte auch Löwenzahn Girsch und Brennnessel mit verschiedenem Obst der Fantasie ist keine Grenze gesetzt der Entsafter schafft alles und alles schmeckt super 😋 ich möchte ihn nicht mehr missen

Das Ergebnis

Verifizierter Kauf
Ich habe Weizen Gras entsaftet
der Trester also Rest vom dem Gras war noch feucht.
Genauso von den Möhren.
Wenn man Mechanik anwendet ist
der Rest trocken.
Ich habe dann den Rest nochmal rein,
dann war das Ergebnis besser.
Was sehr gut ist; ein leichtes reinigen;
Was ich an der Firma empfehlen kann
Die Auffangbehälter alles was aus Plastik ist evt. aus bruchsicheren Glas.
Es geht sonst schnell auszupressen.

Perfekt für leckeren Saft

Verifizierter Kauf
Wir haben dieses Gerät als Ersatz für einen Zentrifugal-Entsafter gekauft, der nicht sehr lange gehalten hat.
Der Slow-Juicer ist hochwertig verarbeitet, sieht edel aus und ist überraschend kompakt - der passt wirklich in fast jede Küche. Die Öffnung für das Obst ist relativ eng, so dass man es gut vorschneiden muss. Das Gerät an sich ist bedeutend leiser als dein klassischer Zentrifugal-Entsafter, der Saft ist viel weniger schaumig (was ich gut finde). Das bisschen Trester, das übrig bleibt ist sehr trocken - man halt also den größten Teil der Frucht am Ende im Glas. Auch kann man z.B. Mandeln, Bananen oder Granatapfelkerne verarbeiten, was beim Zentrifugal-Gerät eher nicht ging.
Aber das Beste: Die Reinigung ist super easy. Alles passt in die Spülmaschine, kann aber auch eben unter fließendem Wasser gereinigt werden. So gibt es jetzt fast jeden Morgen frischen Saft für den perfekten Start in den Tag.

Einfach genial!

Verifizierter Kauf
Die Beschreibung muss man höchstens zweimal in die Hand nehmen, dann klappt der Zusammenbau mit links. Sie springt nicht an, wenn etwas nicht stimmt. Hatte den Tresterbehälter einmal nicht richtig positioniert,dann bleibt sie still. Sehr schön sind die Beiden Filter, so kann man seinen Saft mit oder ohne "Fleisch" herstellen. Gereinigt ist die Maschine ganz schnell und auch schnell wieder einsatzbereit.
Bis heute habe ich Möhren,Staudensellerie,Äpfel,Weintrauben,Banane,Pfirsich,Brokkoli,rote Beete,Tomaten,Gurke,Fenchel,Ingwer und Birnen gepresst, etwas klein schneiden und ab geht die Post. Der Trester ist angenehm trocken, der Pressvorgang erfordert nicht viel Kraft.
Diese Küchenmaschine möchte ich nicht mehr missen und bereue es auf keinen Fall sie gekauft zu haben.

Entsafter der anderen Art

Verifizierter Kauf
Hallo,

heute nun nach doch recht kurze Wartezeit kam mein neues "Spielzeug" an. Was soll ich sagen, er ist um Welten leiser als ein herkömmlicher Zentrifugalentsafter. Die Qualität des Saftes ist super und lässt keine Wünsche offen.
In punkto Reinigung einfach genial, kurz auseinander bauen unter fliessend Wasser halten fertig.

Alles in allem ein Super Produkt.
Seite 1/4
Θ Mein Konto