PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Funktion, 3 Tischplatten, 1 Tischplatte drehbar

Sieht edel aus aber sonst naja .

Also Tisch sieht wie auf den Bildern aus schick und elegant ! Beleuchtung wirklich eher dezent . Was mich allerdings verwundert das die komplette drehbare Tischplatte nur von sage und schreibe 4 Schrauben auf billigen Spanplatten befestigt wird ! Heißt wird die andere Seite zu Stark belastet brechen die Schrauben einfach aus der Spanplatte raus ! Da hätte ich für den Preis eine deutlich bessere Qualität erwartet ! Deswegen würde ich mir diesen Tisch nicht noch einmal kaufen !

Grosse Enteuschung: Aufbau KO

Mein Beisteltisch von der Optik, genau wie ich wollte. Bei dem Aufbau, eine Katastrofe!! Erste und die zweite Platte o.k. , unheimlich war die dritte Platte ...Pressholzverbindung, waren nicht alle Löcher vorgebort, sehr kurze Verbindungsschraube, somit beim engültigen Umdrehen des Tisches, alles rausgefallen ist. Leuchterband auch mizerable, da es nicht halten wollte. Am Ende, wo ich es schon zurückschicken wollte, bin ich zum Baumarkt und kaufte mir längere Schraube und Mamutkleber und damit war es endlich fest! LeuchterBand, kann icch weg schmeissen, haltet nicht mehr. Somit, keine empfehlung, obwohl ich am Ende froh war, diese "saumässig schweren Tisch" nicht wieder einpacken und abholen lassen.

Sieht Toll aus geht aber von alleine Kaputt

Der Tisch sieht super aus, ist aber sehr Instabilil aufgebaut. Ich habe den Tisch jetzt knapp einen Monat und er ist oben schon komplette schief. Das liegt nicht daran dass ich den Tisch falsch aufgebaut habe, sondern die letzte Platte oben links steht und der Tisch sich somit von allein kaputt macht. Ich rate jedem von diesem Tisch ab, da er zumal auch sehr teuer ist, dafür das er so schnell kaputt geht.

Nicht so toll wie

Auf erst Blick mach Andruck eine stabile Couchtisch. Leider ist nicht so. Schon bei aufbauen ist auf dem Ecken Lack abgegangen. Das LED Licht ganz billige Qualität . Für den Qualität viel zu großen Preis

Auf dem bild toll na ja

Sehr schlechte Aufbau Anleitung und die Qualität ist nicht sehr gut ein großes sideboard hat man schneller aufgebaut sehr überteuert