PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Funktion, 3 Tischplatten, 1 Tischplatte drehbar

Toller Tisch mit einigen Mängeln

ein wunderschöner Tisch aber mit einigen Mängeln ich habe diesen Tisch mit Aufbau bestellt. Im Vorfeld war schon bekannt dass die Schrauben zu kurz sind und das war’s auch. Daher musste der Aufbau Service noch einmal kommen Weil nach kurzer Zeit sind unterm Tisch vier Schrauben raus gefallen und dadurch der Tisch nicht mehr stabil war. Also wer den Tisch kaufen möchte sollte dies Bedenken ansonsten würde ich ihn weiter empfehlen. Daher werde ich zwei Sterne abziehen .

Sieht ganz gut aus

Aber das LED Licht kann man sich echt fast schon sparen! Für das Geld wäre locker noch eine Fernbedienung drin gewesen und buntes LED Licht. Es ist echt sehr schwach, wir haben es selten an und werden es wahrscheinlich auch gegen ein besseres austauschen. Schade..

Ist ok

Sieht ganz gut aus aber Der led schreifen hält nicht richtig schlechter Kleber , und 4 Schrauben musste ich wechseln das es nicht geklappt hat beim aufbauen

Supereinfach zum zusammen Bauen, Schrauben ...

Supereinfach zum zusammen Bauen, Schrauben für die Tischplatten sind zu Kurz. Beleuchtung ist zu kurz passt nicht einmal auf eine Tischkannte wie beschrieben.

schicker tisch

optisch echt schön allerdings beim schieben vom tisch an der mittlerren platte ist er direkt gebrochen , nun ist er mit winkeln repariert , schaade

Tolle Optik

Leider war die Belechtung defekt, im Batteriefach fehlten zwei Federn für den Minuspol. Aufbauanleitung sehr verwirrend.

Gefällt mir

Toller Tisch, sieht gut aus und lässt sich sehr leicht aufbauen, die Lichterkette funktioniert leider nicht

Hübscher Tisch

Belastungsgewicht der Tischplatte ist zu niedrig. Die LED Beleuchtung funktioniert nicht gut.