PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Funktion, 3 Tischplatten, 1 Tischplatte drehbar

Schlechte Qualität

Beim Aubsu brachen 2x die Schrauben aus der Holzplatte und wir haben den Tisch wieder abholen lassen

Einmal und nie wieder.

Die Beleuchtung war bei mir defekt, auch wenn Otto sie ausgetauscht hat musste ich über 2 Wochen warten und konnte den Tisch nicht fertig bauen,daher stand er doof rum. Die Beschreibung könnte besser sein aber man bekommt es relativ zügig aufgebaut auch alleine. Allerdings hätte ich mir die Qualität besser vorgestellt für den Preis, 4 Schrauben drehen durch daher hoffe ich das der Tisch hält. Daher werde ich mir wohl so schnell keine Möbel mehr bei Otto bestellen da ich die Probleme öfters habe. Schade!!!!!!!!!!

Obtisch gut , aber instabiel

Nicht Kindgerecht . Weil wenn man auf die obere Tischplatte kommt brechen die Schrauben raus.

Sehr schlechtes Artikel.

Bin sehr enttäuscht 🙁 oberen Platten brechen immer ab. Dazu super Schwer. Instabil, für dieses Geld nicht Wert. Gibst viel besseres für weniger Geld. Reklamation von mir.

Einmal und nie wieder.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!