PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Funktion, 3 Tischplatten, 1 Tischplatte drehbar

Ein schöner Tisch von sehr guter ...

Ein schöner Tisch von sehr guter Qualität👍Er ist sehr schwer und stabil und hält einiges aus👍Auch von der Qualität des Holzes kann man nur gutes sagen weil bis jetzt noch keine Kratzer drin sind.Kann man nur empfehlen ❤️

Edel und praktisch

Uns gefällt der Tisch sehr gut. Er ist robust und pflegeleicht verarbeitet und ist mit seiner schwenkbaren Oberplatte auch sehr praktisch. Die LED-Applikation bringt die Form des Tisches mit seinen 3 Ebenen sehr gut zur Geltung. Daher 5 Sterne!

Ein Blickfang im Wohnzimmer

Dieser Couchtisch verdient unbedingt 5 Sterne. Mal etwas ganz besonderes, zu einem angemessenen Preis. Auch die mitgelieferte Aufbauanleitung ist gut zu verstehen und geht schnell. Lieferservice mit vorheriger Anmeldung (Zeitgenau) hat gepaßt.

Genau wie abgebildet

Sehr schöner Tisch und die Qualität ist auch gut... nur die Aufbau Anleitung ist sehr unverschändlich .. aber wenn man sich etwas auskennt kriegt man das auch hin...

Macht was her

Leichter Aufbau und optisch sieht der Tisch gut aus unterstreicht vom LED....sehr robuste schwere Holzlatten die denke ich lange halten werden....

Sehr schöbet Tisch , hält da was auf ...

Sehr schöbet Tisch , hält da was auf derAbbikdung zu sehen ist. Gute Verarbeitung

Optisch sehr schön

Sehr schön, Vorallem mit der Beleuchtung. Ein echter Hingucker :)

Tisch in Stein Optik

Ein sehr schöner Tisch in Stein Optik .Sehr schön anzusehn

Schick

Sehr praktisch und ein super Hingucker empfehlenswert

Top Tisch

Bestellung...Lieferfrist super eingehalten....schriftliche Mitteilung von Hermes einige Tage vorher...´dann eine Stunde vor Anlieferung nochmals angerufen...nette Hermes Mitarbeiter..alles ordenlich abgeliefert...Super Service!!! Tisch ist klasse..HINGUCKER!! immer wieder gerne

Toller moderner Tisch

Habe diesen Tisch zu unserer neuen Polsterecke bestellt und bin rundum zufrieden sehr modern platzsparend und abends mit der Beleuchtung macht er eine tolle Atmosphäre. Verarbeitung könnte für den Preis etwas besser sein aber sonst ein toller Blickfang.

Ein toller Couchtisch

also erstens, dieser Tisch ist wirklich ein echter Hingucker, jeder der bei uns war und ihn gesehen hat war hin und weg.. Das einzigste was mich stört, ist das die LED Leiste nicht so hell ist, wie man es sich erhofft, aber durch einen Tausch ist es auch wieder ausgebessert. Im großen und ganzen TOP!

Sieht sehr edel aus genau wie beschrieben 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stylischer Tisch! Must-have!

Sehr moderner Tisch, must have! allerdings lange Wartezeit.

Sehr schick !!!

Sehr schicker und moderner Tisch, auch das Farbenspiel passt gut!. die drehbare Platte finde ich raffiniert es wäre nicht schlecht wenn sie besser belastend wäre, ich glaube nicht das sie 10 KG Belastung wie es in der Beschreibung steht aushält, wenn sie bis zum äusseren Punkt ausgefahren ist!. Die Beschreibung der Zusammenbau Anleitung ist sehr gut beschrieben. Die Beleuchtung finde ich auch sehr cool, nur finde ich die 12 Volt Beleuchtung etwas mickrig!, schwache Beleuchtung!. Im großen und ganzen ist alles Gut, es wäre nicht schlecht wenn man die drehbahre Platte etwas verstärk, so das sie besser belastbar ist! und auch 10 KG aushält!

Sehr gut verarbeitet, leichte Montage

Leider hat die Zustellung nicht ganz geklappt. Wurde nicht wie in der Mail angekündigt eine Stunde vorher angerufen. Na ja zum Schluss reichte ein Anruf und ich bekam dann noch am gleichen Tag den Tisch. Haben sich rausgeredet, angeblich falsche Telefonnummer gehabt. Sonst gebe ich immer ein großzügiges Trinkgeld, diesesmal nicht. Zum Tisch, bin sehr zufrieden, optisch ein Hingucker. Gut verarbeitet. Einfach schick. Würde ich wieder kaufen. Hab jetzt ein schickes Wohnzimmer, neues Sofa, top, neuer Schrank, top. Danke an Otto. Bin sehr zufrieden. War mein erster Möbel Kauf aus dem Katalog. Kann ich weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Tisch…sehr schön mit der ...

Ein sehr schöner Tisch…sehr schön mit der Beleuchtung

Ein Hingucker mit Verstellmöglichkeit

Der Tisch ist nun nicht zu klein und nicht zu groß. Optimal von der Höhe. Gleichwertige sind von der Höhe immer zu niedrig wie ich finde. Daher habe ich mich für diesen entschieden. Und tatsächlich etwa die Couch Höhe hat der Tisch sodass man bequem auch was raufstellen kann wenn man auf der Couch sitzt . Qualität und Preis/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung 👍

Einfach Spitze!

Dieser Tisch zusammen mit Möbel der Serie Carat und den Briloner Leuchten und mein Wohnzimmer sieht toll aus. Dieser Tisch ist verwandelbar, die Platte lässt sich drehen, sieht einfach toll, toll, toll aus. Auch die LED Beleuchtung am Abend, wunderschön!!! Der Aufbau war easy, ich liebe dieses Teil!

Genauso schön wie auf den Bildern!

Tisch wurde sehr schnell geliefert und war recht schnell auch allein zusammengebaut. Nur die Schrauben könnten aus einem besseren Material sein, denn bei einer Platte hatte ich massive Probleme die Schrauben durch die Platte zubekommen und mir ist eine Rundgedreht.

Toller tisch *-*

Es ist etwas schwierig aufzubauen Aber das ist die Mühe werd. Er wirkt super zu meiner dunklen Couch! Und da die led Beleuchtung mit batterie ist , Bekommt der Tisch volle punktzahl. Da ich es hasse wenn man immer die kabel sieht ist dieser tisch optimal.

Top edler Tisch

Haben den Kauf absolut nicht bereut. Sehr toller Tisch, die LED Beleuchtung macht gemütlich. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Aufbau war unkompliziert. 5 Sterne!!! Für kleinere Räume absolut perfekt und schick.

Couchtisch

Dieser Tisch passt sehr gut zu unseren anderen Möbeln. Sieht sehr schick aus mit der LED Beleuchtung. Ist auch gut zusammen zubauen , wir haben es zu zweit bewerkstelligt ,klappte super. Kann ich nur weiterempfehlen, super Artikel.

Klein aber fein

kleiner aber feiner tisch. einfach verarbeitet.und leicht aufzubauen.schnell geliefert und gut verpackt.ein wenig günstiger hätte der preis für die verarbeitung dafür schon sein können. Ansonsten schöner tisch.

Schöner Tisch, ein Hingucker!

Der Aufbau war mit 2 Personen schnell und einfach. Die Qualität ist sehr gut und zudem sieht der Tisch super aus. Am meisten gefällt mir, das die oberste Platte drehbar ist. So kann man ihm immer anders dekorieren.

Sied gut aus schnell zusammen gebaut die Funktion der drehplatte gute Sache.. .die Beleuchtung na ja könnte Besserung vertragen mit ein auflade funktion nur ein tip ansonsten alles ok

Super Tisch

Der Tisch lässt sich gut und einfach aufbauen. Er sieht richtig toll aus. Das Licht ist ausreichend. Super Hingucker. Einziger Nachteil : Sämtliche Ecken sind scharfkantig !!

super schöner Couchtisch

Super Tisch - passt perfekt zu der Couch. Wir waren sehr zufrieden - schnelle Lieferung und der Aufbau verlief nach der Anleitung auch ohne Probleme. Kann ich weiterempfehlen!

Super toll

Sehr robuster und stabiler Tisch Aufbau war auch ganz leicht Beleuchtung auch top anzubringen Schöner Blickfang und die Platte zum verschieben auch leicht gängig

ICH LIEBE ES

Bisschen schwer zum zusammenbauen. Aber der Aufwand lohnt sich! Es sieht si fach nur traumhaft schön aus. Ich bin zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen ! Top !