PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Funktion, 3 Tischplatten, 1 Tischplatte drehbar

Ein schöner Tisch von sehr guter ...

Ein schöner Tisch von sehr guter Qualität👍Er ist sehr schwer und stabil und hält einiges aus👍Auch von der Qualität des Holzes kann man nur gutes sagen weil bis jetzt noch keine Kratzer drin sind.Kann man nur empfehlen ❤️

Edel und praktisch

Uns gefällt der Tisch sehr gut. Er ist robust und pflegeleicht verarbeitet und ist mit seiner schwenkbaren Oberplatte auch sehr praktisch. Die LED-Applikation bringt die Form des Tisches mit seinen 3 Ebenen sehr gut zur Geltung. Daher 5 Sterne!

Ein Blickfang im Wohnzimmer

Dieser Couchtisch verdient unbedingt 5 Sterne. Mal etwas ganz besonderes, zu einem angemessenen Preis. Auch die mitgelieferte Aufbauanleitung ist gut zu verstehen und geht schnell. Lieferservice mit vorheriger Anmeldung (Zeitgenau) hat gepaßt.

Tolle Optik!!!

Dieser Tisch ist optisch ein kleines Highlight. Gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Die Aufbauanleitung könnte etwas ausführlicher sein, aber mit ein bisschen Geschickt steht der Tisch schnell im Wohnzimmer!

Genau wie abgebildet

Sehr schöner Tisch und die Qualität ist auch gut... nur die Aufbau Anleitung ist sehr unverschändlich .. aber wenn man sich etwas auskennt kriegt man das auch hin...

Macht was her

Leichter Aufbau und optisch sieht der Tisch gut aus unterstreicht vom LED....sehr robuste schwere Holzlatten die denke ich lange halten werden....

Optisch sehr toller Tisch

Der Tisch ist sein Geld wert, stabil und passt super ins Wohnzimmer, leider benötigt man für die Beleuchtung 6 Batterien AAA.

Schlechte Qualität

Beim Aubsu brachen 2x die Schrauben aus der Holzplatte und wir haben den Tisch wieder abholen lassen

Sehr schöbet Tisch , hält da was auf ...

Sehr schöbet Tisch , hält da was auf derAbbikdung zu sehen ist. Gute Verarbeitung

Optisch sehr schön

Sehr schön, Vorallem mit der Beleuchtung. Ein echter Hingucker :)

Tisch in Stein Optik

Ein sehr schöner Tisch in Stein Optik .Sehr schön anzusehn

Schick

Sehr praktisch und ein super Hingucker empfehlenswert

Top Tisch

Bestellung...Lieferfrist super eingehalten....schriftliche Mitteilung von Hermes einige Tage vorher...´dann eine Stunde vor Anlieferung nochmals angerufen...nette Hermes Mitarbeiter..alles ordenlich abgeliefert...Super Service!!! Tisch ist klasse..HINGUCKER!! immer wieder gerne

Einmal und nie wieder.

Die Beleuchtung war bei mir defekt, auch wenn Otto sie ausgetauscht hat musste ich über 2 Wochen warten und konnte den Tisch nicht fertig bauen,daher stand er doof rum. Die Beschreibung könnte besser sein aber man bekommt es relativ zügig aufgebaut auch alleine. Allerdings hätte ich mir die Qualität besser vorgestellt für den Preis, 4 Schrauben drehen durch daher hoffe ich das der Tisch hält. Daher werde ich mir wohl so schnell keine Möbel mehr bei Otto bestellen da ich die Probleme öfters habe. Schade!!!!!!!!!!

Sieht edel aus aber sonst naja .

Also Tisch sieht wie auf den Bildern aus schick und elegant ! Beleuchtung wirklich eher dezent . Was mich allerdings verwundert das die komplette drehbare Tischplatte nur von sage und schreibe 4 Schrauben auf billigen Spanplatten befestigt wird ! Heißt wird die andere Seite zu Stark belastet brechen die Schrauben einfach aus der Spanplatte raus ! Da hätte ich für den Preis eine deutlich bessere Qualität erwartet ! Deswegen würde ich mir diesen Tisch nicht noch einmal kaufen !

Toller moderner Tisch

Habe diesen Tisch zu unserer neuen Polsterecke bestellt und bin rundum zufrieden sehr modern platzsparend und abends mit der Beleuchtung macht er eine tolle Atmosphäre. Verarbeitung könnte für den Preis etwas besser sein aber sonst ein toller Blickfang.

Ein toller Couchtisch

also erstens, dieser Tisch ist wirklich ein echter Hingucker, jeder der bei uns war und ihn gesehen hat war hin und weg.. Das einzigste was mich stört, ist das die LED Leiste nicht so hell ist, wie man es sich erhofft, aber durch einen Tausch ist es auch wieder ausgebessert. Im großen und ganzen TOP!

Ein tolles Gerät zu einem super Preis

Sieht sehr edel aus genau wie beschrieben 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Obtisch gut , aber instabiel

Nicht Kindgerecht . Weil wenn man auf die obere Tischplatte kommt brechen die Schrauben raus.

Sehr schlechtes Artikel.

Bin sehr enttäuscht 🙁 oberen Platten brechen immer ab. Dazu super Schwer. Instabil, für dieses Geld nicht Wert. Gibst viel besseres für weniger Geld. Reklamation von mir.

Couchtisch mit LED-Beleuchtung.

schöner moderner Wonzimmertisch in Steinoptik. Angenehme Beleuchtung. Der Aufbau war nicht schwierig. Leider sehr lange Lieferzeit deshalb 1 Punkt Abzug.

Stylischer Tisch! Must-have!

Sehr moderner Tisch, must have! allerdings lange Wartezeit.

Einmal und nie wieder.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöner Stabiler Tisch

Haben uns diesen Tisch gekauft , wollten einen kleineren haben . Wir müssen und anschließend die Aufbau Anleitung ist wirklich verwirrend. Der Tisch ist sehr stabil schwer sieht sehr schön aus was ich auch bemängeln muss wie auch andere Kunden hier, das Leuchtband geht ab und man kommt sehr schwer daran um ihn wieder zu befestigen. Ich hätte auch gerne dass ,das Licht etwas heller wäre wenn man die Batterien austauschen will muss Mansur den Kopf unter dem Tisch gehen, um an das Batteriefach zu kommen und die Batterien auszutauschen bisschen umständlich. Aber Der Kleber von den Leuchtband ist wirklich sehr sehr schlecht gemacht und viel zu klein meiner Meinung nach der Hersteller hätte sich da was besseres einfallen lassen können ansonsten sind wir sehr zufrieden mit diesem Tisch. Schnelle Lieferung !

Grosse Enteuschung: Aufbau KO

Mein Beisteltisch von der Optik, genau wie ich wollte. Bei dem Aufbau, eine Katastrofe!! Erste und die zweite Platte o.k. , unheimlich war die dritte Platte ...Pressholzverbindung, waren nicht alle Löcher vorgebort, sehr kurze Verbindungsschraube, somit beim engültigen Umdrehen des Tisches, alles rausgefallen ist. Leuchterband auch mizerable, da es nicht halten wollte. Am Ende, wo ich es schon zurückschicken wollte, bin ich zum Baumarkt und kaufte mir längere Schraube und Mamutkleber und damit war es endlich fest! LeuchterBand, kann icch weg schmeissen, haltet nicht mehr. Somit, keine empfehlung, obwohl ich am Ende froh war, diese "saumässig schweren Tisch" nicht wieder einpacken und abholen lassen.

Sehr schick !!!

Sehr schicker und moderner Tisch, auch das Farbenspiel passt gut!. die drehbare Platte finde ich raffiniert es wäre nicht schlecht wenn sie besser belastend wäre, ich glaube nicht das sie 10 KG Belastung wie es in der Beschreibung steht aushält, wenn sie bis zum äusseren Punkt ausgefahren ist!. Die Beschreibung der Zusammenbau Anleitung ist sehr gut beschrieben. Die Beleuchtung finde ich auch sehr cool, nur finde ich die 12 Volt Beleuchtung etwas mickrig!, schwache Beleuchtung!. Im großen und ganzen ist alles Gut, es wäre nicht schlecht wenn man die drehbahre Platte etwas verstärk, so das sie besser belastbar ist! und auch 10 KG aushält!

Sehr gut verarbeitet, leichte Montage

Leider hat die Zustellung nicht ganz geklappt. Wurde nicht wie in der Mail angekündigt eine Stunde vorher angerufen. Na ja zum Schluss reichte ein Anruf und ich bekam dann noch am gleichen Tag den Tisch. Haben sich rausgeredet, angeblich falsche Telefonnummer gehabt. Sonst gebe ich immer ein großzügiges Trinkgeld, diesesmal nicht. Zum Tisch, bin sehr zufrieden, optisch ein Hingucker. Gut verarbeitet. Einfach schick. Würde ich wieder kaufen. Hab jetzt ein schickes Wohnzimmer, neues Sofa, top, neuer Schrank, top. Danke an Otto. Bin sehr zufrieden. War mein erster Möbel Kauf aus dem Katalog. Kann ich weiterempfehlen.

sehr schöner Couchtisch

Der Tisch sieht ausgesprochen schön aus und ist mit einer Höhe von ca 40 cm sehr gut zu gebrauchen. Negativ zu Bemerken ist allenfalls das die LED Beleuchtung mit 8 Batterien a 1,5 V bestückt werden müssen. Dies ist in Zeiten von Rücksichtnahme auf die Umwelt völlig indiskutabel. Ich werde hier lieber versuchen einen 12V Anschluß zu legen. Die Befestigungsschrauben zwischen den Tischplatten sind ausgesprochen dünn, daher sollte man die vorgegebene Belastungsgrenze von 10 kg lieber nicht überschreiten. Trotz diesem Manko freue ich mich über den sehr schönen Tisch.

Schönes Design

Positiv ist das Design sowie die Qualität der Bretter des Couchtisches. Zudem ist die Aufbauanleitung sehr verständlich und nachvollziehbar. Negativ finde ich den Aufbau. Die oberen Bretter sind unheimlich schwer und müssen von oben in das jeweilige untere Bett in den markierten Bereich befestigt werden. Was zu einer ziemlichen Fummelarbeit wird. Des Weiteren finde ich die gelieferten Schrauben zu kurz, um die Stabilität des Tisches zu gewährleisten sollten diese länger sein.