zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Armband zum Wickeln, trendy, mit Strassstein - mit Wachsperle

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Das Armband gefällt mir sehr gut. Jedoch ist ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Armband gefällt mir sehr gut. Jedoch ist die Verarbeitung mancher Zierperlen nicht so gut.

Ich liebe das Armband!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Farbe, gute Qualität, passt mir trotz kräftiger Arme.

Sieht hübsch aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband sitzt bequem und sieht auch ganz hübsch aus. Dennoch lässt die Verarbeitung zu Wünschen übrig.

schönes Wickelarmband mit Perlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes Armband, sieht edel aus, ist aber nur was wenn man stärkere Armgelenke hat, für mich war es leider zu groß, sehr schade

Elegantes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes elegantes wickelarmband, die Perlen sehen besonders schön aus, das Band ist auch gut verarbeitet

Super schönes Armband der Verschluss ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Armband der Verschluss ist sehr stark so das er auch beim tragen nicht aufgeht, kann es nur empfehlen

chices Armband.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Armband...passt zu Grau und Schwarztoenen...sieht edel aus durch den eingearbeiteten Strass...

Sehr schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gefällt mir sehr gut. Ist zwar nicht so eine tolle Qualität aber zu dem Preis ok.

Sehr edles Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht super aus, passt gut zum ausgesuchten Outfit, kann ich nur empfehlen

Hübsches Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hübsches Armband das sich wunderbar trägt und eine schöne Farbgebung hat

Alles richtig gemacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schickes Armband es sieht in Natura noch viel schöner aus.
1/ 1