NEFF Kopffreihaube Serie N 50 D95IHM1S0, 90 cm breit

Super Design, tolle Leistung!

Wir sind mit der Abzugshaube sehr zufrieden. Auch wenn Sie zunächst groß wirkt, fügt sie sich ideal in unser Küchenbild ein. Sie ist sehr leise und hat eine klasse Abzugsleistung. Wir nutzen sie als Umlufthaube. Kann ich sehr empfehlen.

Erfüllt soweit ihren Dienst

Die Haube erfüllt soweit ihren Dienst, leider merke ich keinen großen Ubterschied zu einer no Name Haube. Für den Preis würde ich sie nicht nochmal kaufen.

Ein super Produkt der spass macht

seit wir das gerät haben macht plötzlich mehr spaß in der Küche zu Arbeiten ,möchte nicht mehr Vermissen

Super Qualität toller Preis

Super kopffreihaube .Super einfacher Einbau gutes Preis und Leistungs verhälniss

gutes Abzugshaube von Neff

sierht spitze aus und bringt auch gute leistung - kann man nur empfehlen für den Preis

Ein toller Dunstabzug!

Ein toller Dunstabzug! Endlich ist wird der Dunst kräftig hinaus befördert.

NEFF Kopffreihaube Serie DIHM951S

Wir haben lange gesucht, und haben uns teils der guten Bewertungen für dieses Gerät entschieden. Sie ist sehr gut verpackt, der Anbau ist auch sehr leicht .Sieht schick aus. Aber.. Der Knopf für das Licht hat kein kleinen Leuchtenen punkt mann muss erst großes Licht einschalten um den Knopf zu finden haben andere Hersteller besser gemacht. Die verbauten LED sind etwas zu dunkel und wenn defekt kann mann sie nicht austauschen FEST verbaut mann muss den Kundendienst rufen , wird aufjeden Fall teuer , wenn mann schon den Anschaffungspreis sieht. Umbaukitt für Umluft Betrieb sehr teuer , kann ja jeder mal im Netz schauen geht garnicht. Fazit. Gerät sieht gut aus ,das wars dann aber auch schon ,mann kann definitiv preiswerter und besser kaufen .

enttäuscht auf ganzer Linie

leider enttäuscht diese Abzugshaube auf ganzer Linie ! Na langer Überlegung und vielen Vergleichen wurde diese Haube von Neff bestellt. Voller Euphorie und großen Erwartungen wurde diese nun angebaut. Doch was war das ? Die viel angepriesene extrem leise und stylisch aussehende Haube war doch nicht das gelbe vom Ei ! Unsere alte No Name Kaminabzugshaube aus dem Jahr 2008 konnte alles besser. Außer das diese wesentlich leiser war(gemessen wurden 57db obwohl 50db angegeben waren in der kleinsten Stufe) , leuchtete sie auch die Arbeitsfläche/den Herd besser aus. Die Dämpfe von den vorderen Töpfen werden zudem auch besser abgesaugt. Ich habe nun den Rücktausch beantragt und mir gleichzeitig eine Schräghaube eine Preiskategorie höher bestellt mit der Hoffnung das diese mich befriedigt. Vielleicht ist es bei einer Umlufthaube besser, was ich aber nicht beurteilen kann da meine Haube auf Abluft läuft.

Preis-Leistung stimmt

Preis -Leistung stimmt. Der Aufbau klappte reibungslos. Auch optisch ein Highlight, sieht super aus. Zum "Originalpreis" hätte ich sie allerdings nicht gekauft!

Große Marke, Null Leistung!!

Leider hält die Abzugshaube nicht was sie verspricht. Die ganze Abzugshaube und meine Neue Küche waren Klitschnass und tropften, wenn ich Nudeln kochen wollte, null Leistung!! Wir haben sogar den Techniker von Neff geholt, aber es sei stand der Technik sagte er, man schaut heutzutage mehr auf Optik. Wollte das Gerät umtauschen aber leider erfolglos, nicht einmal aus Kulanz wurde es ausgetauscht. Ende vom Lied, neue Haube muss her, diese wird entsorgt.

Perfekte Abzugshaube

Ich war sehr überrascht das sie so leise ist sie ist einfach nur Perfekt

Ein echter Hingucker

Die Abzugshaube ist einfach nur toll. Sie sieht wirklich super aus. Der Anbau lief reibungslos. Die Bedienung ist kinderleicht und sie ist recht leise. Sie wertet die Küche sehr auf. Preis-Leistungsverhältnis top. Sehr zu empfehlen

Sehr schönes Gerät

Das ist genau das wonach wir schon länger gesucht haben und hier auch fündig geworden sind. Würden es immer wieder kaufen.

Schön verarbeitet

Es ist ein riesen Ding. Toll verarbeitet. Gute Qualität

super

Superrrrr4rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Sehr gut, macht wieder Spaß zu kochen😋😋

Einfach geniale Erfindung, top Design, sehr modern.

Stylish und preislich gut.... ABER >

Stylish und preislich attraktive Dunstabzugshaube die eine sehr gute Abzugsleistung hat ... leider ist sie nicht so leise wie erhofft. Auf Stufe 1 geht es noch aber dann wird es natürlich lauter. Wir gehen nach 40 cm direkt durch die Wand nach draußen, also Strömungstechnisch eigentlich ganz gut, dennoch empfinden wir sie als eher mittelmäßig vom Geräusch her. Das größte Manko ist die vordere Glasplatte, die Gasdruckfeder arretiert leider nur einemal nach 12cm und deckt dann nicht das vordere Kochfeld ab, also muss ich sie weiter aufziehen, das heißt sie geht auf 90 Grad bis zum Anschlag auf (bezugnehmend auf die hintere Glasplatte) Dann steht die vordere Glasplatte mit ihren 'ecken' über dem vorderen Kochfeld aber auch fast auf Augenhöhe bei 1,57m. (Zur Info > die Haube ist 60cm über dem kochfeld montiert) Äußerst ungünstige Position, je nach Bediener kann das mal ins Auge gehen. Wieso baut man da keine Gasdruckfeder ein die einen kürzeren Hub hat oder Arretiebar ist???? Hier hat der Hersteller in meinen Augen gepatzt. Das werde ich jetzt selber nachrüsten.....

Top Haube

Super Verarbeitung, und leise im Betrieb. Preis Leistung stimmt

Neff Schrägesse ist ein tolles Teil

Die Schrägesse ist ein Blickfang in unserer Küche, sehr attraktiv.

Tolle Design Haube aber....

Wir haben uns für die Haube entschieden, weil wir 90cm Abluft haben wollten. Der Anbau ging dank Bohrschablone leicht von der Hand. Allerdings wiegt das gute Stück auch 40kg. Gute Dübel plus Schrauben sind dabei. Elektro Installation auch easy dank Schuko Stecker. Aber: Die LED Beleuchtung ist fest verbaut . Ich hoffe die Beleuchtung hält genauso lange wie ... Der Extra zu kaufende Umluft Filter mit Regeneration. (Haltbarkeit 10 Jahre) Im Netz gibt es diesen für ca. 340€. Billiger geht es mit Einweg Filter. Diese halten 18 Monate. Kosten 180€. Letztendlich hat uns die Leistung beim Kochen aber überzeugt. Man kann die Front auch noch etwas nach vorn klappen, so dass mehr Absaugfläche über dem Herd entsteht. In Power Stufe zieht das Gerät ordentlich was weg - Ist aber dann auch laut. Ich finde das LED Licht nicht zu dunkel.

Preis-Leistung stimmt für sehr gute Qualität.

Eine sehr tolle und große Abzugshaube mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Geräte-Optik macht schon einen sehr tollen und modernen Eindruck und die Haube ist sehr Funktional. Wir haben extra diese Größe gewählt, da ein 90cm Kochfeld bedient werden muss. Die Abluft läuft über ein 150cm Kanal. Funktioniert sehr gut.

Leider kein Abluftrohr dabei

Meine Frau ist sehr zufrieden, und ich auch 😉. Haptik, Funktionalität... es bleibt nichts offen. Top Ware, die Qualität entspricht genau unseren Ansprüchen. Jedoch könnte man für den Preis auch das flexible Abluftroh / Zubehör dabei sein. Musste dafür extra noch zum Baumarkt 🧐

Die Lieferung der Haube erfolgte sehr ...

Die Lieferung der Haube erfolgte sehr schnell. Sie ist wirklich ein Blickfang. Wir haben eine weiße Hochglanzküche und da ist diese Haube ein absoluter Hingucker. Sie funktioniert super und vor allem ... sehr leise, so dass man hier nicht so einen extremen Geräuschpegel hat. Kann ich nur empfehlen.

Nicht ganz perfekt.

Ich bestellte sie , da eine andere nicht so gut funktionierte wie meine Frau sie sich vorstellte. Sie hat die komplette Küche geplant, alle Geräte bestellt nur dies tat ich selbst. Sie saugt bis jetzt sehr gut , ist aber leider optisch sehr groß und. Steht sehr weit vor was schade ist.

Eine tolle Dunstabzugshaube

Alles in Ordnung und sie läuft gut, macht optisch einen guten Eindruck. Wie schon erwähnt in mehreren Kommentaren ist es halt blöd das die Anzeigen nicht leuchten aber das ist für mich kein Grund um Sie nicht zu nutzen. Sie erfüllt ihren Zweck sehr gut.

Super Kopffreihaube

Hatte vorher eine von Hanseatic war nicht schlecht, aber Neff ist eben Neff :-) super leise und zieht auch super ab.

Blinkfänger in der Küche

Die Abzugshaube sieht Hammer aus.Leistung gut .Jedoch ist sie auch bei niedrigste Stufe laut.Motage war einfach.Lieferung top.Kaminabdeckung hat gereicht habe keine Verlängerung bestellen müssen.Benutze sie als Abluft.

Endlich keine Beulen mehr am Kopf

Abgesehen vom tollenfuturistischen Design Stoße ich mir nicht mehr den Kopf an. Die Ausleuchtung auf die vorderen Kochstellen könnte besser sein. Ansonsten Klasse Abzugsleistung, erst recht, wenn man die Haube aufklappt.

ein Hingucker

Wir sind mit dieser Haube sehr zufrieden. Die Leistung ist gut, das Anbringen war etwas schwer, aber das Endprodukt ist wunderschön. Wir würden es gerne weiter empfehlen.

nur endgeil ! passend zum gastro herd ! ok ...

nur endgeil ! passend zum gastro herd ! ok mit abluft is schon muss! aba ok man macht den dreck ja nich jeden tag! und man wills ja schön haben