Home affaire Schubkasten Hugo, für das gleichnamige Massivholzbett

Passt ja fantastisch.... aber....

Es passt fantastisch zum Bett, aber die Schubkästen sitzen nicht richtig, sie stehen an der einen Seite mindestens 1cm vom Holz ab, an der anderen Seite des Kastens sitzen sie an.... Schade- für das Geld hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Ansonsten eine tolle Kombi mit dem Bett! Sieht wirklich toll aus, passt genau dazu und sieht richtig freundlich aus- kein großer Klotz, wie erst befürchtet.

Enttäuschend

Wir haben uns diesen Bettkasten zu dem passenden Hugo Bett gekauft. Wir sind davon ausgegangen dass wir zwei Bettkästen für diesen Preis erhalten, da es nicht ausführlich in der Beschreibung stand, dass es sich hier bei diesen Bettkasten nur um ein Exemplar handelt. Außerdem ist die Verarbeitung sehr schlecht. Man sieht die Holzränder an den Seiten teilweise konnten die Henkel nicht richtig Geschraubt werden. Sie sind jetzt locker dran. Für diesen Preis auf gar keinen Fall zu empfehlen.

444444444444444444444444444444444444

schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schubladen schließen nicht ganz mit Bett ab

Lieferung schnell und Zuverlässig. Leider schließen die Schubkästen nicht ganz mit dem Bett ab