Home affaire Schubkasten Hugo, für das gleichnamige Massivholzbett

Schönes Stück

Die Schubladen sehen sehr gut aus,die Griffe sind hochwertig. Das Holz riecht anfangs etwas. Der Aufbau war etwas schwierig aber wir haben es hinbekommen. Sehr stabiel und ein unbedingtes Muss zu dem dazubestellten Bett. Würde ich wieder kaufen,sehr viel Stauraum.

Ich liebe mein neues Schlafzimmer

Superschöne Möbel. Trotz Echtholz haben alle Bauteile recht gut ineinander und zueinander gepasst. Passt sehr gut zum und unter das Bett. Allerdings etwas teuer für eine Bettschublade und daher 1 Punkt Abzug bei Preis-Leistung. Trotzdem empfehlenswert

tolle Ergänzung für's altersgerechte Bett

zusätzlicher Stauraum für Decken und Bettzeug, optisch sehr ansprechend, leicht zu bewegen...leider ist der Einlegeboden etwas zu dünn und biegt sich zu leicht nach unten.

Geräumige Sache!!!

Schön Geräumige Sache für unter Bett satt Kisten. Schrauben fehlten und zwei Schubladen sind verzogen hoffe bis zum Ankunft des Bettes ziehen sie sich noch grade...

Der Aufbau war nicht ganz so einfach wie erhofft und dauerte auch eine Weile, aber nun sind die Schubladen fertig und sehen unter dem Bett super aus!

Wie abgebildet

Alle Teile vorhanden, sieht gut aus, funktioniert wie beschrieben.

super Ergänzung

Artikel wurde früher geliefert als erwartet, Aufbau hat Spaß gemacht und der Artikel ist eine Ergänzung zu dem Bett Hugo. Allerdings nicht so pass genau wie es sein sollte. Schubladen sind verzogen und ich hoffe dass das Problem sich noch verbessert, denn schließlich ist es ein Naturprodukt und Holz arbeitet nun einmal. Also werde ich abwarten und hoffen das die Lücken kleiner werden.

Stauraum satt

Mit etwas Geduld gut aufzubauen . Gefühlte 1000 Schrauben. Aber wenn das Element fertig montiert und unter das Bett geschoben ist sieht es sehr schick aus. Leider haben sich die großen Schubladen etwas verzogen. Ich nehme an es liegt am frischen Holz. Jetzt schließen sie nicht ganz gleichmäßig. Ich hoffe das reguliert sich noch ein bisschen. Aber im großen und ganzen bin ich happy mit Bett und Stauraum.

Sehr schöner Kasten leider ist nur die Front gelaugt geölt aber den Rest sieht man ja nicht. Es wäre noch schöner gewesen wenn er die komplette Betthälfte ausgeführt hätte ,der Bettkästen ist nur halb so groß wie eine Betthälfte. Es passt aber trotzdem genügend rein und macht das Bett komplett. Für den Preis top .

Etwas abzocke aber sieht gut aus

Lieferung war Grenzwertig , keine Info kein Anruf und wurde einfach am Gartenzaun abgestellt. Zusammenbau gut erklärt ( 3 Schrauben fehlten ) und man muss genau aufpassen das das Gestell winklig ist sonst passt nachher nichts . Wurde als Set verkauft, dachte deshalb beide Bettseiten aber denkste , heißt nur das es für eine Seite 3 Schubkästen sind und das für 189,-

Sieht sehr gut aus

Bringt viel Stauraum mit und sieht dazu sehr gut aus. Allerdings sperren die großen Schubladen auf der linken Seite etwas, obwohl das Element mit Winkelmaß aufgebaut wurde. Bei den Beschlägen sollte der Hersteller darauf achten, daß diese auch alle ein Innengewinde haben. Bei mir waren 4 Stück ohne Gewinde. Warte jetzt auf den Ersatz.

Sieht ganz nett aus

Viele kleine Teile und viel Arbeit. Letztlich aber doch ein schöner Bettkasten bzw Schubladen. Einzigstes Manko, dass nur die Fronten weiß lackiert sind und nicht die Korpusse. Sieht man leider etwas.

Könnte tiefer sein für den Preis und die Boden sind auch nicht richtig stabil. Ansonsten leicht zusammenzubauen, mit den beiden Set war ich in ca. 2,5 Std. fertig. Anleitung könnte eindeutiger sein.

Große Schubladen, wirken sehr edel

Das Bett sieht wirklich gut aus, wirkt sehr Edel im Raum und die Qualität ist ok! Das die Schubladen genauso teuer sind wie das Bett ist komisch. Aber trotzdem sehr schick gemeinsam

Alles ok

Sehr praktischer große Schubladen. Aufbau ok. Finde sie aber leider sehr teuer, da sie ja doch zum Bett dazugehören und leider separat bestellt werden müssen

Preis Leistung OK

Wir das Bett voll in Ordnung für den Preis, man muss, wie so oft bei den Bildern bei Otto, genau Hinsehen: es sind DREI Schubladen, nicht fünf. Man hat aber echt viel Platz.

Gutes Extra

Schön das man die Schubladen extra bestellen kann. Das Bett steht an der Wand und daher kommt man nur von einer Seite ran. Das Material ist gut. und sieht nicht billig aus.

Tolle Ergänzung zum Bett! Aber

Die Schubkästen sind wirklich eine tolle Ergänzung zum Bett, aber leider etwas frikelig im Zusammenbau so das sie genau im Winkel sind! Ist uns leider nicht geglückt!

Ich habe das Bett für meine Schwester ...

Ich habe das Bett für meine Schwester bestellt inkl Schubladen die nochmal Platz für Kleinigkeiten hergeben, perfekt

super Unterbau fürs Bett

Aufbau leicht und schlüssig, leider schnabelt ein großes Schubfach um ca. 1cm nach außen, ansonsten sehr diurchdacht

Perfekt Ergänzung ...

zum Bett. Auf jeden Fall mitbestellen. Dadurch wirkt das Bett viel hochwertiger und man bekommt eine Menge Stauraum.

Passt perfekt, aber

die Aufbauanleitung war nicht eindeutig. Trotzdem eine gute Ergänzung zum Bett mit viel Stauraum.

Schön und viel Stauplatz

Der Bettschubkasten passt wunderbar zum Bett. Nicht gerade billig aber sehr viel Platz.

Viel Stauraum

Viel Stauraum und doch alles leicht erreichbar und sieht schön ordendlich aus.

Aufbau nicht so einfach, rechtwinklig ohne ...

Aufbau nicht so einfach, rechtwinklig ohne Hilfsmittel schwer umzusetzen.

bettschubladen

die schubladen lassen sich einfach und relativ schnell zusammenbauen

Viel Stauraum unterm Bett

Sehr stabil aber mühsam aufzubauen. Passt perfekt unter das Bett

Bau Anleitung mit bretter nicht ausführlich ...

Bau Anleitung mit bretter nicht ausführlich gekennzeichnet