Home affaire Schubkasten Hugo, für das gleichnamige Massivholzbett

Produkt Qualität sehr gut

Artikel wie beschrieben, ließ sich mit etwas Zeitaufwand , Geduld und mit Hilfe der Bauanleitung auch gut aufbauen man sollte aber schon einen Akkuschrauber zur Hilfe nehmen sonst wird es doch zu mühsam!

Ein super Versteck für Socken und Co

Sieht nicht nur super aus, hat aber auch eine coole Funktion. Bettwäsche und Co nehmen im Schrank immer viel Platz weg. Mit der kommode nicht mehr

Viel Stauraum

Diese Bettschublade gibt dem Bett noch einmal mehr Stabilität, ein hübscheres Aussehen und viel Stauraum,

gute Qualität

beste Verarbeitung, sehr gute Qualität, schön in der gelaugtenund geölten Variante

Superleicht aufzubauen

Passt super zum Bett und sieht in Kombination mit dem Bett einfach toll aus

muss man einfach haben

Die Schubladen sind toll. Man hat Stauraum der fürs Bett ausreicht.Ich habe mir die Schubladen für beide Seiten meines Bettes gekauft,weil sie einfach was hermachen. Bettwäsche,Bettzeug...alles drin verstaut. Der Aufbau war auch ganz einfach. Es ist, wie auch das Bett, eine sehr stabile Schublade aus Holz. Die Verarbeitung ist prima. Alles passte beim zusammenbauen. Sie kosten zwar mehr, als das Bett,aber dafür hat man dann ein sehr schönes Bett im Landhausstil ( natur geölt). Ich bereue die Kosten nicht,denn es ist im Ganzen sehr stabil, also brauche ich die nächsten Jahre bestimmt kein neues Bett.

Platz sparende Ergänzung zum Bett „Hugo“

Stabile Verarbeitung und tolle Ergänzung zum Bett „Hugo“. Die drei Schubladen werden - wie im Bild zu sehen -zusammenhängend befestigt und können einzeln herausgezogen werden. Der Aufbau ist einfach. Für ein Doppelbett kann man auf beiden Bettseiten die Schubladen anbringen, was zusätzlichen Stauraum bietet. Verstaut man in die Schubladen neben den Nachtischen Dinge, die nicht so oft gebraucht werden, so stellt der Nachttisch kein Problem dar. Wir würden die Kombi Bett und Schubladen wegen der guten Möglichkeit des geschickten Verstauens wieder kaufen.

Viel Stauraum und Matratzen weiter runter

Ich habe mir für beide Seiten die Schubladen gekauft um die Matratzen auf den Schubladenrahmen aufzulegen. Nun sind die Matratzen um ca. 7 cm weiter unten :-)

Praktisch, idealer Lückenfüller

Ein sehr gutes Schubladenteil/Bett-Unterbau, - es ist etwas aufwändig aufzubauen, macht aber dann einen soliden stabilen Eindruck. Laden laufen auf Metallschienen. Schließt sehr gut mit dem Bett ab, wir haben es mit einem Winkel am Innenbein geschraubt. Zu beachten ist, das Set besteht nur aus einem Teil, also für ein Doppelbett zwei Sets bestellen

Gute Qualität, bin sehr zufrieden

Gute Qualität, bin sehr zufrieden 2/2 Tolle Schublade, habe diese zweimal Bestellt und bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und dem Aussehen. Die Möbel aus dem "Home affaire" Sortiment sind wirklich zu empfehlen für Holzliebhaber! "2/2 Zweite Bestellung"

Macht aus dem Bett ein Highlight

Sieht sehr hochwertig aus und bietet viel Stauraum. Zum Zusammenbauen braucht es ein wenig Erfahrung. Aber alles passt, jedes Schraubloch perfekt vorgebohrt. Vorsicht mit den Echtholzfronten! Das Holz ist noch sehr frisch und sehr weich. Das Zimmer duftet nach Holz :)

Tolle Bettschubladen

Bettschubladen sehen sehr stabil und wertig aus ,sind schön hoch so dass auch Kissen oder dickere Decken rein passen. Der Artikek wurde 3 Wochen früher geliefer als amgekündigt noch sehr zufrieden wurde heute aufgebaut mal sehen wie sie sich bewehren

Solide Schubladen

Wir haben diese Schubladen für unser "Hugo"-Bett gekauft. Der Zusammenbau war einfach, gut erklärt und die Teile waren gut verpackt und gut verarbeitet. Wir haben gleich noch einen zweiten Satz für die anderen Betthäkfte bestellt.

passgenau zum Bett

Der Zusammenbau dauert wesentlich länger als angegeben. Die Teile passen alle gut zusammen, auch der Rahmen, in den anschließend die Schubladen kommen , ist stabil. Es passt alles sehr gut unter das Bett und wird dort verschraubt.

endlich hab ich die schubladen...war erst am ...

endlich hab ich die schubladen...war erst am überlegen denn der preis ist schon happig...aber es passt hervorragend zum bett..schaut direkt edler aus...nur schade das nur die vorderfront in dunkel ist.. aber ich bin voll happy...

Bettschubladen

Im großen und ganzen toll. Der Aufbau etwas mühselig, da die Anleitung nicht immer eindeutig zu lesen war. Aber zusammen gebaut einfach toll und ein muss zum Bett. Dann ist es komplett und sieht toll aus.

Artikel auch für Kreative

Ich habe mir zwei dieser Schränke gekauft und selber ein Bett drum herum gebaut. Habe aber die geölte Front noch abgeflämmt, da sie mir zu hell war. Ansonsten passt alles und sieht gut aus!

viel extra Stauraum!

Eine wirklich sinnvolle Ergänzung zum Bett Hugo. Viel Stauraum und eine sehr schöne Optik. Der Aufbau war wie bei allen Artikeln aus der Hugoserie sehr einfach:

Raumwunder

Die Montage war unkompliziert und wertet das Bett auf. Die Lieferung erfolgt in einem Paket. Optisch sieht das Bett nun sehr schön auf.

Wunderbar zum Aufbauen

Toller Artikel, war einfach zum Aufbauen, kann ich nur weiter empfehlen immer so weiter, Otto ist mein Super Versand Händler immer Verlass.

Ware da, alles klar, wunderbar

Ich liebe diesen Holzstil. Die Verarbeitung ist stabil und robust, das Bett wird durch die Schubladen extrem optisch aufgewertet.

Sehr gute Qualität

Leichter Aufbau weil die Löcher alle vorgegeben sind.

Schönes, natürliches Holz!

Genauso wie das dazu passende Bett eine klare Kaufempfehlung, auch wenn die Serie nicht sehr günstig ist. Wir würden es wieder kaufen.

Schönes Bett

Gute Qualität, gefällt mir, Verpackung lässt sehr zu wünschen übrig und es kommt mit dem normalen Paketboten unmenschlich

Top Qualität

Mit dem Bett zusammen eine Augenweide. Aufbau sollten zwei Leute machen die auch handwerklich gut drauf sind.

Schubladen

Da die Schubladen für das Bett der gleichen Reihe gemacht sind passen sie natürlich auch. Aufbau etwas Fummelei.

Passend zum Bett auch die Kästen. Viel ...

Passend zum Bett auch die Kästen. Viel Stauraum mega schön. Allerdings da auch der Preis sehr hoch

Passt!

Passt genau! Fügt sich wie angegossen in das 4-Jahreszeitenbett ein! Würde dieses Teil immer wieder kaufen

Artikel entspricht voll meinen Erwartungen, ...

Artikel entspricht voll meinen Erwartungen, Aufbau war gut beschrieben und einfach, schnelle Lieferung

Toller Artikel. Einfache Montage. Passt genau ins Bett. Kann ich weiter empfehlen.