Home affaire Schubkasten Hugo, für das gleichnamige Massivholzbett

Gute Stauraumergänzung

Ich bestellte diese Bettschublade passend als Ergänzung für mein Hugo Bett damit ich Gegenstände platzsparend verstauen konnte . Die Lieferung war korrekt und erfolgte planmäßig per Hermes Versand . Die Montageanleitung war gut verständlich und es waren auch alle Bauteile vorhanden . Die Holzdübel könnten allerdings straffer sitzen . Nach 6 Monaten im Gebrauch musste ich jedoch feststellen das trotz ordnungsgemäßer Verleimung und Montage die Schubladen nach mehrmaliger Benutzung fast auseinander fielen und ich diese nur durch Montage einiger zusätzlicher Befestigungsschrauben bzw. Winkel funktionsgerecht weiter benutzen konnte . Deshalb kann ich diese Bettschublade nur bedingt zum Kauf empfehlen .

Sieht schön aus mit kleinen Praxis-Mängeln

Grundsätzlich sieht das Schubladensystem gut aus. Mängel: 1) Sie Schubladendekors link und rechts schliessen nicht bündig am Bettrahmen, so dass das braune Holz dahinter sichtabar ist-sieht unprofessionel geschnitten aus und stört optisch 2) für das ganzs Schubladensystem wird keine Befestigung am Bett mitgeliefert. Das bedeutet, dass sich das ganze System bewegt, wenn man die Schubladen raus und rein schiebt... 3) die Schubladen sind in der Tiefe zu klein, meiner Meinung nach. Mann hätte hier dir Tiefe ruhig vergräßern können 4) die Einlegeboden son sehr sehr dünn, zu dünn, wie ich finde. Das ganze Element wird mit Massivholz beworben udn dann solch hacuh dünne Böden... also nur leichte kissen verstauen, Decke ist schon zu viel, da biegt sich alles.. Bücher/Zeitschriften oder Schuhe auf keinen Fall.. sehr schade; für das Geld habe ich mer erwartet in diesem Bereich

Schön, aber Pfusch

Das Holz und die Optik sind zwar schön, allerdings ist die Vorarbeit der Firma schlampig gemacht und die vorgefertigten Bohrungen zur Montage sind absoluter Pfusch. Wenn man die Teile zusammenbaut schließen die Schubladen nicht richtig. An einer Seite ist die Schublade zwar zu, aber an der anderen noch 2 cm offen. Diese Schubkasten sind maximal 50€ wert. Außerdem sind die Schubladenböden viel zu dünn um auch nur ein bisschen Gewicht auszuhalten. Alles in allem definitiv keine 190€ wert.

Schönes Stück

Die Schubladen sehen sehr gut aus,die Griffe sind hochwertig. Das Holz riecht anfangs etwas. Der Aufbau war etwas schwierig aber wir haben es hinbekommen. Sehr stabiel und ein unbedingtes Muss zu dem dazubestellten Bett. Würde ich wieder kaufen,sehr viel Stauraum.

Ich liebe mein neues Schlafzimmer

Superschöne Möbel. Trotz Echtholz haben alle Bauteile recht gut ineinander und zueinander gepasst. Passt sehr gut zum und unter das Bett. Allerdings etwas teuer für eine Bettschublade und daher 1 Punkt Abzug bei Preis-Leistung. Trotzdem empfehlenswert

Produkt Qualität sehr gut

Artikel wie beschrieben, ließ sich mit etwas Zeitaufwand , Geduld und mit Hilfe der Bauanleitung auch gut aufbauen man sollte aber schon einen Akkuschrauber zur Hilfe nehmen sonst wird es doch zu mühsam!

Optisch schön mit kleineren Mängeln

Der Aufbau war simpel und ging schnell. Allerdings schließen zwei, drei Schubladen nicht richtig bündig ab. Viel Gewicht vertragen die Schubladen durch die sehr dünnen Böden leider auch nicht, mehr als Kissen und Bettdecken sollte man also nicht verstauen. Ich hätte mir auch etwas mehr Tiefe gewünscht. Optisch passen sie sehr gut zum Hugo Bett bzw. Schrank. Wer mit den kleineren Mängel leben kann hier ruhig zugreifen. Allerdings sind die knapp 200 EUR pro Bettseite schon an der Grenze zur Abzocke.

tolle Ergänzung für's altersgerechte Bett

zusätzlicher Stauraum für Decken und Bettzeug, optisch sehr ansprechend, leicht zu bewegen...leider ist der Einlegeboden etwas zu dünn und biegt sich zu leicht nach unten.

Schöne Ausführung aber teuer

Schubkasten sind sehr schön verarbeitet, vollendet das bett, erklärt jedoch nicht den Preis. Lässt sich einfach zusammenbauen und bietet viel Stauraum.

Geräumige Sache!!!

Schön Geräumige Sache für unter Bett satt Kisten. Schrauben fehlten und zwei Schubladen sind verzogen hoffe bis zum Ankunft des Bettes ziehen sie sich noch grade...

Der Aufbau war nicht ganz so einfach wie erhofft und dauerte auch eine Weile, aber nun sind die Schubladen fertig und sehen unter dem Bett super aus!

Ein super Versteck für Socken und Co

Sieht nicht nur super aus, hat aber auch eine coole Funktion. Bettwäsche und Co nehmen im Schrank immer viel Platz weg. Mit der kommode nicht mehr

Schöner Artikel sieht super aus

Sieht super aus aber der Aufbau ist nicht ganz einfach, muss absolut gerade aufgebaut werden da sonst die Schubladen nicht richtig schließen

Viel Stauraum

Diese Bettschublade gibt dem Bett noch einmal mehr Stabilität, ein hübscheres Aussehen und viel Stauraum,

gute Qualität

beste Verarbeitung, sehr gute Qualität, schön in der gelaugtenund geölten Variante

Superleicht aufzubauen

Passt super zum Bett und sieht in Kombination mit dem Bett einfach toll aus

Gut und schnell zusammen zubauen sieht gut ...

Gut und schnell zusammen zubauen sieht gut aus Komplet mit Bett !

Wie abgebildet

Alle Teile vorhanden, sieht gut aus, funktioniert wie beschrieben.

Sehr hübsch

Die Schubladen sind wirklich hübsch, außer dass seitlich nicht gebeizt wurde und das auffällt! Hierfür auf jeden Fall einen Stern Abzug! Wenn ich mir ein „set“ kaufe erwarte ich mindestens zwei Dinge.. ich habe als einen Schubladenkasten in dem drei Schubladen sind... für über 200€!!! Ich finde sie hübsch aber maßlos übertrieben zu dem Preis, zumal ich mir ja noch eine kaufen muss! Somit kommt dieses Bett auf über 700€ und das ist es aus meiner Sicht nicht wert! Das Bett ist schön und vor allem sehr hoch, die Schubladen sind aus meiner Sicht ein muss um es optisch wertig zu machen aber nochmal kaufen würde ich es eher nicht - schade!

super Ergänzung

Artikel wurde früher geliefert als erwartet, Aufbau hat Spaß gemacht und der Artikel ist eine Ergänzung zu dem Bett Hugo. Allerdings nicht so pass genau wie es sein sollte. Schubladen sind verzogen und ich hoffe dass das Problem sich noch verbessert, denn schließlich ist es ein Naturprodukt und Holz arbeitet nun einmal. Also werde ich abwarten und hoffen das die Lücken kleiner werden.

Stauraum satt

Mit etwas Geduld gut aufzubauen . Gefühlte 1000 Schrauben. Aber wenn das Element fertig montiert und unter das Bett geschoben ist sieht es sehr schick aus. Leider haben sich die großen Schubladen etwas verzogen. Ich nehme an es liegt am frischen Holz. Jetzt schließen sie nicht ganz gleichmäßig. Ich hoffe das reguliert sich noch ein bisschen. Aber im großen und ganzen bin ich happy mit Bett und Stauraum.

muss man einfach haben

Die Schubladen sind toll. Man hat Stauraum der fürs Bett ausreicht.Ich habe mir die Schubladen für beide Seiten meines Bettes gekauft,weil sie einfach was hermachen. Bettwäsche,Bettzeug...alles drin verstaut. Der Aufbau war auch ganz einfach. Es ist, wie auch das Bett, eine sehr stabile Schublade aus Holz. Die Verarbeitung ist prima. Alles passte beim zusammenbauen. Sie kosten zwar mehr, als das Bett,aber dafür hat man dann ein sehr schönes Bett im Landhausstil ( natur geölt). Ich bereue die Kosten nicht,denn es ist im Ganzen sehr stabil, also brauche ich die nächsten Jahre bestimmt kein neues Bett.

Passt ja fantastisch.... aber....

Es passt fantastisch zum Bett, aber die Schubkästen sitzen nicht richtig, sie stehen an der einen Seite mindestens 1cm vom Holz ab, an der anderen Seite des Kastens sitzen sie an.... Schade- für das Geld hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Ansonsten eine tolle Kombi mit dem Bett! Sieht wirklich toll aus, passt genau dazu und sieht richtig freundlich aus- kein großer Klotz, wie erst befürchtet.

Optisch toller Artikel

Diese Unterbettschubladen sind optisch der helle Wahnsinn-sehr schön. Der Aufbau ist allerdings sehr langwierig. Bei mir hat er fast 2 Stunden gedauert. Zudem war das Holz teilweise so verzogen, dass es nur mit anderen Hilfsmitteln fixiert werden konnte, da die vorgesehenen Nahtstellen durch die Verformung nicht mehr zu realisieren waren. Das hat mich bei einem stolzen Preis von 200 Euro sehr verwundert.

Sehr schöner Kasten leider ist nur die Front gelaugt geölt aber den Rest sieht man ja nicht. Es wäre noch schöner gewesen wenn er die komplette Betthälfte ausgeführt hätte ,der Bettkästen ist nur halb so groß wie eine Betthälfte. Es passt aber trotzdem genügend rein und macht das Bett komplett. Für den Preis top .

Artikel Top - Aufbau und Lieferung Flop

Mit dem fertigen Produkt bin ich sehr zufrieden. Stabil und genau wie auf dem Foto, passt es super zu meinem "Hugo" Bett. Die Lieferung war allerdings ein Flop. Der Artikel wurde schneller geliefert als angegeben, eigentlich positiv, aber für die Planung nervig. Plötzlich hatte ich einen Zettel vom Paketdienst im Briefkasten. Statt, wie angekündigt per Spedition, habe ich den Artikel normal per Post bekommen. Da ich nicht zu Hause war, hatte ich Glück, dass ein Nachbar das große, schwere Paket angenommen hat. Der Aufbau war ebenfalls nervenaufreibend. Eine extrem unübersichtliche Anleitung, wichtige Details sind nicht angegeben. Wir haben zu zweit fast 2 Stunden gebraucht. Bei einem Produkt für 200€ erwarte ich eine bessere Anleitung. Die schlecht planbare Lieferung hält mich davon ab, nochmals Möbel über Otto zu bestellen. Zu viel Stress - Schade. Davon abgesehen kann ich das Produkt aber weiterempfehlen. Es entspricht meinen Erwartungen und hält, was es verspricht.

Platz sparende Ergänzung zum Bett „Hugo“

Stabile Verarbeitung und tolle Ergänzung zum Bett „Hugo“. Die drei Schubladen werden - wie im Bild zu sehen -zusammenhängend befestigt und können einzeln herausgezogen werden. Der Aufbau ist einfach. Für ein Doppelbett kann man auf beiden Bettseiten die Schubladen anbringen, was zusätzlichen Stauraum bietet. Verstaut man in die Schubladen neben den Nachtischen Dinge, die nicht so oft gebraucht werden, so stellt der Nachttisch kein Problem dar. Wir würden die Kombi Bett und Schubladen wegen der guten Möglichkeit des geschickten Verstauens wieder kaufen.

Enttäuschend

Wir haben uns diesen Bettkasten zu dem passenden Hugo Bett gekauft. Wir sind davon ausgegangen dass wir zwei Bettkästen für diesen Preis erhalten, da es nicht ausführlich in der Beschreibung stand, dass es sich hier bei diesen Bettkasten nur um ein Exemplar handelt. Außerdem ist die Verarbeitung sehr schlecht. Man sieht die Holzränder an den Seiten teilweise konnten die Henkel nicht richtig Geschraubt werden. Sie sind jetzt locker dran. Für diesen Preis auf gar keinen Fall zu empfehlen.

Leider billige Verarbeitung

Lieferung am 24.12.20, Mitarbeiter ohne Mundnasenschutz und kräftemässig völlig überfordert.Er zog das Paket hinter sich über die Treppenstufen. Gestern beim Aufbau das Ergebnis, eine Schublade Frontblende weist Holzabsplitterungen an mehreren Stellen auf. Dann sind 6 von 9 Griffen für die Schubladen defekt. Alles in allem billige und minderwertige Möbel.Für den Preis nicht zu empfehlen. Ich habe reklamiert und hoffe auf Ersatzteile. Keine Kaufempfehlung.Leider.

Hübsch aber.....

Der Kasten sieht gut aus zum Bett und bietet recht guten Stauraum aber er ist ziemlich teuer, wenn man das mit dem Bett vergleicht. Außerdem sitzen die Schubladen nicht perfekt. Ein Schienenpaar war defekt, habe neue bestellt, auf die ich aber nun auch schon 3 Wochen warte. Bis so ein ganzes Bett mit Kasten und dann Ersatzschienen mal fertig aufgebaut und eingeräumt ist, vergehen also mind 2 Monate! Schönes Bett aber teuer und lange Wartezeit.