Home affaire Kombikommode Hugo, aus massiver Kiefer, Breite 152 cm

schöne Ergänzung!

Nachdem wir nun schon Bett , Nachtschränke , Kleiderschrank und einen weiteren , kleineren Schrank aus der Hugo-Serie bestellt haben und damit auch sehr zufrieden sind, haben wir jetzt auch noch die Hugo-Kommode bestellt. Der Aufbau war wie immer einfach und die Kommode rundet nun unser Schlafzimmer ab. Klare Kaufempfehlung!!!

Sieht gut aus, einfache Montage

Insgesamt haben wir drei Komoden und Schränke aus der Serie bekommen. Montage war kein Problem, nichts war schief oder passte nicht. Sehen toll aus

Passend zu Schrank und Bett musste auch die ...

Passend zu Schrank und Bett musste auch die Komode sein.. Mein Schlafzimmer im Landhausstil ist nun perfekt allerdings finde ich da auch den Preis einwenig hoch sehr weiches Holz

Ich liebe es!

Lange gesucht,- endlich gefunden. Sehr qualitativ und schick. Mehr als zufrieden!

Schöner Artikel

Schöner Artikel, schnell und einfach zusammengebaut, nur die Hacken zum öffnen der Schublasen sind etwas klein geraten.

Schöne Kommode

Schönes Möbel im Landhausstil, gute Qualität, verständliche Anleitung für den Zusammenbau,

Schöne Kommode

Gute Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen. Gute Verarbeitung.

Tolle Kommode

Schnell zusammengebaut, sehr stabil und viel Platz. Jederzeit wieder