Home affaire Mehrzweckschrank Hugo Wäscheschrank aus massiver Kiefer, Breite 106 cm

Top Qualität

Alles Massiv und einfach zusammen zu bauen. Haben die Kommode zusammen mit dem Bett und den Nachtischen geholt sieht zusammen super harmonisch und gemütlich aus . Jeder Zeit wieder.

Perfekte Ergänzung ...

zu der Schlafzimmerserie. Fügt sich super zu den Kleiderschränken und dem Bett ein. Aufbau einfach.

ein schöner Schrank

viel Platz für allerei Sachen, nur die Schublade ist nicht gut zum ein- und ausziehen.

Ein schöner Schrank. Ergänzung zur Hugo Serie

Ich war vor allem vom einfachen Aufbau begeistert.

Ein praktischer Wäscheschrank

Viel Platz für Wäsche und alles mögliche, alles übersichtlich verstaut.

Sehr schöner großer Wäscheschrank

Sehr schöner großer Wäscheschrank zu meinem Hugo Schlafzimmer. Lieferung warTermingerecht und der Aufbau war absolut easy. Ich nutze den Schrank als Schuhschrank zu meinem Hugo-Schlafzimmer. Dazu habe ich ein weiteres (zahlungspfichtiges) Regalbrett bestellt.. welches eine sehr lange Lieferzeit hatte.

Toller Schrank

Super Schrank Viel Stauraum und sehr übersichtlich. Passt perfekt zu dieser Serie. Macht sich sehr gut. Schönes Holz und die Verarbeitung ist klasse.

Nutze es für Gästeheschirr. Passt noch sehr vieles rein.