Home affaire Massivholzbett Hugo, Stauraumbett aus massiver Kiefer

Schlechte Qualität

Nach nicht einmal einem halben Jahr zeigen sich erste große Risse an der Ecke von Fußende zur Seitenwand. Daher ist das Bett nicht zu empfehlen. Auf diesen Hinweis gab es bisher von Otto (Chatbot versteht mich scheinbar nicht) auch noch keine Reaktion

Bestellung am 5 Juni und vollständig ...

Bestellung am 5 Juni und vollständig bezahlt es wurden zwei Pakete geliefert eins davon war von einen anderen bett warte bis zum heutigen Tage auf das zweite Paket es wurden teile nachbestellt bis jetzt noch keine info wann den der rest vom Bett geliefert wird

Bett ist nicht so wie auf den Bildern!!!

Bett wird auf den Bildern als komplett gezeigt. ACHTUNG, dies ist NICHT der Fall. Wenn man das Bett so haben möchte wie es auf den ersten drei Bildern zusehen ist müssen nochmals 400,- Euro investiert werden. Es sind KEINE Schubladen dabei, dort kostet eine Seite nochmals fast 200 Euro, das ganze dann noch für die zweite Seite und dann schon wieder fast 200,- Euro. Also komplett fast 600,-. Euro dazu kommen dann noch ein Lattenrost und eine Matratze .

Nicht wie in der Anzeige

Kommt nicht mit Schubladen oder Lattenrost. Bett zu klein für eine normal große Matratze. Die Lieferung war schrecklich. Sie sagen 4 Wochen, senden Sie keine E-Mail-Updates. Eines Tages komme ich Abends von der Arbeit nach Hause und stelle fest, dass meine Tür durch die Pakete blockiert ist. Gott sei Dank waren die Pakete zu groß, als dass jemand an Diebstahl denken könnte. Thumbs down.

Nein schlechter Artikel..

Das Bett kostet ohne schubladen 299€ Mit schubladen 980€ viel teurer Material Zu schmal..

Schade Schade Schade

Es ist doch große Sch.... den Bettkasten extra zu bestellen und das für gute 190€ die haben echt was geraucht.... Sorry aber das kann ich mir nicht leisten...

Katastrophale Lieferungen

Ohne bescheid zu sagen, ohne e mail zu bekommen, das Bett wird einfach geliefert undvor dem Haus abbestellt. Sehr unprofessionell!!!