Home affaire Massivholzbett Hugo, Stauraumbett aus massiver Kiefer

Schönes Bett

Lieferung erfolgte wie angegeben. Sogar mit Schubladen obwohl man diese dazu bestellen muss. Das Bett lässt sich einfach aufbauen. Allerdings schliesst das Schubladenelement nicht ganz bündig ab so das man das unbehandelte Holz sieht. Daher werde ich die Kanten der Schubladen noch weiß streichen.

Gutes Bett

Leicht und simpel aufzubauen selbst meine Frau hat es verstanden ohne Anleitung das Bett aufzubauen, als kleines Manko finde ich das die Schubladen für unter Bett Gestell extra bestellt werden müssen aber sonst echt gutes Bett besonders da es etwas höher ist.

Super Bett

Das Bett war schnell geliefert und war auch super einfach aufzubauen. Leider quietscht es noch ein bisschen. Aber ich hoffe, dass sich das mit der Zeit gibt. Da es ohne Schubladen doch ein wenig "billig" aussieht, habe ich mir diese jetzt nachbestellt.

Holzbett mit attraktiven Verziehrungen

Ich benutze dieses Bett jetzt schon ein halbes Jahr und freue mich immer wieder über das schöne Design und den günstigen Preis denn manchmal kann man auch mit Aktionsgutscheinen den Einkaufspreis reduzieren . Das Bett wurde fristgerecht geliefert ist stabil und war auch unkompliziert aufzubauen . Es ist genügend Stauraum vorhanden den man zum Beispiel mit zusätzlichen Schubkästen der gleichen Produktserie ausnutzen kann . Da das Holzmaterial etwas anfällig ist sollte man bei der Montage sowie beim Gebrauch etwas Vorsicht walten lassen . Für den angegebenen Preis kann ich dieses Bett bedenkenlos zum Kauf empfehlen .

Schön

Sehr schönes Bett vor allem weil es sehr hoch ist und bei Rückenproblemen schöner ist beim Ein und Ausstieg . Für den Preis kann man nichts verkehrt machen . Der Aufbau ging schnell und unkompliziert.

toller Artikel

Schnelle Lieferung , das Bett sieht sehr schick aus , Qualität ist in Ordnung , schade nur dass man die Schubladen separat bestellen muss und dass diese so teuer sind!

Bett

Das Bett ist soweit gut aber Nachteil ist das man die Schubladen nicht da bei sind. leider sind die Schubladen zu teuer das ist meine meinung

Das Bett entspricht der Abbildung. Eine gute ...

Das Bett entspricht der Abbildung. Eine gute Qualität und einfache Bauanleitung. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Gut Choice

Lange haben wir ein Holzbett gesucht. Preise waren immer hoch. Dieses Bett ist günstig und robust.

sehr schönes Bett

Es ist wirklich ein sehr schönes Bett. Der Aufbau war angenehm einfach. Alles hat gepasst!

bett

super bett einfacher aufbau sieht klasse aus sehr zu empfehlen

Tolles Bett !

Tolles Bett zu gutem Preis einzig die Lieferung hat gedauert . Am 14.Dezember bestellt mit 5 Wochen Lieferzeit OK! aber 5-6- Tage vor Lieferung sprang die Zeit miteinemmal auf 3 wochen und das ohne Info. Nach eigenem Nachfragen die Info das es Schwierigkeiten beim Hersteller gibt ok kann passieren , aber e-mail oder kurzer Anruf von OTTO wäre nett gewesen. Dann mt einemmal schnellere Lieferung als gedacht aber nicht per Spedition sondern in 2 Paketen. Bett nach schnellem und einfachen Aufbau super nur die Leisten zur aufnahme des Lattemrostes zu schmal . Fiel durch andere Leiste drann und danach echt Super

Lieferung grenzwertig , Bett stabil und schön

Lieferung mit Hermes , keine Info , kein Anruf , nur 1 Fahrer ( mein Mann musste tragen helfen ). Das Bett läßt sich einfach zusammenbauen , Höhe ist super (3schrauben fehlten ) und wirkt erstmal stabil , aber das es sich NUR um das Bettgestell handelt und nicht so aussieht wie auf dem Foto ist irreführend man muss um es komplett zu haben mindestens noch mal 500,€ einsetzen

Leicht zum Zusammenbauen

Das Bett kann alleine in ca 30min aufgebaut werden. Es wirkt relativ stabil und haltbar. Ich vergebe nur 4 von 5 Sternen, weil das die Farbe des Bettes einen gelbstich hat und nicht so einen rotstich wie auf dem Bild zu sehen ist. Außerdem riecht es anfänglich noch etwas zu sehr nach Holzleim. Daher sollte das Bett in einem gute belüfteten Raum ein paar Tage ausdunsten um den Geruch zu verlieren.

Ein super Bett

Artikel wie beschrieben, sehr gute Verarbeitung, der Aufbau ging locker von der Hand, die Aufbauanleitung war verständlich und so stand das Bett mit wenigen Handgriffen in kurzer Zeit. Eine zweite Person war schon sehr hilfreich beim Aufbau.

Schönes Bett

Das Bett war auch alleine gut aufzubauen , wenn man ein Bisschen Aufbauerfahrung hat. Ja, das Bett macht Geräusche wenn man sich darin bewegt. Aber das war von einem Holzbett zu erwarten. Alles in allem bin ich bislang zufrieden.

Schickes Bett aus stabilen Holz

Das Holz macht einen robusten Eindruck und der Aufbau ist nicht schwer. 1 Stern Abzug weil: Lattenrost wird lediglich an den Seiten und in der Mitte gehalten. Meiner Meinung hätte man hier zwei Holzleisten zusätzlich anbringen für das Kopfteil und für das Fußzeile - wäre einfach stabiler. Ebenfalls fehlten mir für die vorhandenen Leisten 4 Schrauben, um jeden Bohrloch zu nutzen - allerdings sind selbst laut Aufbauheft 28 korrekt und ich brauchte 32.

Super Bett ...

fügt sich schön zur Serie ein. Ich empfehle das Schubladenset mit zu bestellen, da es dadurch eine Menge Stauraum mehr gibt.

Messgenauigkeit

Angegeben wird eine Liegefläachenbreitw von 140 cm welche tätsächlichb142,5 cm ist wodurch da Lattenrost eine zu geringe Auflagefläche und durch den Spielraum auf einer Seite von der Leiste rutscht,also muss ich das selbst korrigieren

belohnte Geduld

Seit 29.11. 2019 hatte ich das halbe Bett zu Hause zu stehen ( Teil 2 hatte einen Transportschaden, andere, ärgerliche Geschichte) Der Holzduft ist toll und die natürliche Lasur..... Seit gestern steht es aufgebaut da. Wer auf Natürlichkeit steht und es etwas rustikal mag, kann hier nichts falsch machen. Vorsicht beim Aufbau! Das Holz ist noch frisch und sehr weich. Aufbau zu zweit gar kein Problem. Alles passt und ist vorgebohrt. Aufpassen beim Matratzenkauf, denn eine zu hohe Matratze steht eventuell zu weit heraus und verdeckt optisch das schöne Kopfteil

frisches Weichholz

Das Holz ist so frisch, daß eine kleine Beschädigung am Holz mit warmem Wasser wieder auggequollen ist und danach kaum noch sichtbar. Jedoch bei jeder Unachtsamkeit ist sofort eine Macke im Bett, da das Holz zu frisch ist. Der Mittelbalken hat nur zwei schmale Streben, so daß die verstellbaren Füsse nur zur Hälfte darauf passen. Das dazugehörige separat zu bestellende Lattenrost ist sehr einfach, man muss den Rahmen und alle Latten mit Filz dämmen, damit nichts rappelt. Der Aufbau dauert 4x so lange wie angegeben. Sehr angenehme Betthöhe

Ein schönes Bett, leicht aufzubauen

Habe das Bett nach ewigen Wochen geliefert bekommen, leider in mehreren Teillieferungen. Nach dem auspacken verströmte das Bett zunächst einen üblen Geruch, der sich aber schnell legte. Der Aufbau war sehr leicht. Es wirkt gemütlich und ist schön anzuschauen. Als Gästebett ideal. Preis-Leistung scheint mir hier ganz okay. Ich bin sehr zufrieden

Eyecatcher

Das Bett ist sehr schön, allerdings auch sehr hoch. Man sollte seitens OTTO einen Hinweis geben, dass beim Kopf der Matratze auf das schon sehr hohe Bett evtl. für kleine Personen zu hoch wird. Ich habe mit dem neuen Lattenrost und der neuen Matratze eine Liegehöhe von 70 cm! Sonnst ist alles prima

Ein sehr schönes Bett.

Das sieht wirklich gut aus. Das Bett könnte etwas schwerer sein. Wir haben Laminat beim Bettenmachen oder noch schlimmer beim beziehen rutscht das Bett sehr leicht. ( deshalb ein Punkt abzug. )Die Leisten wo das Lattenrost drauf liegt sind sehr schmal. Aber trozdem ein schönes Bett.

Tolles Massicholzbett

Sehr schönes Bett und zu einem super Preis, da ja massiv. Der Aufbau ist einfach - was man von dem dazu bestellbaren Bettkasten nicht unbedingt sagen kann. Das Bett knarrt etwas, das hat unser vorheriges aber auch getan. Kann man uneingeschränkt empfehlen.

Preis Leistung ok

Für den Preis geht das Bett völlig in Ordnung, gilt auch für das Schubladen Teil. Hat alles gepasst, zusammen bauen ist in Ordnung, es sind letzten Endes halt lackierte Bretter, man sollte vom Design nicht zu viel erwarten.

Tolles Bett, sieht Edel aus, & Gute Qualiät

Das Bett sieht wirklich gut aus, wirkt sehr Edel im Raum und die Qualität ist ok! Das die Schubladen genauso teuer sind wie das Bett ist komisch. Aber trotzdem sehr schick gemeinsam

Gute Qualität, bin sehr zufrieden

Tolles Bett, bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und dem Aussehen. Die Möbel aus dem "Home affaire" Sortiment sind wirklich zu empfehlen für Holzliebhaber!

Lieferung pünktlich ,Aufbau ,zu zweit sehr ...

Lieferung pünktlich ,Aufbau ,zu zweit sehr sinnvoll! einfach. Form und Qualität des Bettes gut, wie beschrieben. Aufbaubeschreibung gut! Material ausreichend vorhanden!

Hohes Bett

Schöne Höhe, Aufbau ok. Nur aufpassen, dass man keine hohe Matratze drauf tut, sonst fühlt man sich wie eine Prinzessin auf der Erbse.