Home affaire Massivholzbett Hugo, Stauraumbett aus massiver Kiefer

stabiles Bett

Ein sehr schönes, stabiles Bett. Wo leider, wie bei fast jedem Bett, nicht dran gedacht wird, ist, das die Leisten, wo das Lattenrost drauf liegt ( welches ja nicht genauso groß sein kann, wie der Rahmen) ein paar Millimeter zu knapp bemessen sind. Mein Mann setzte sich drauf und das Lattenrost rutschte runter von dem schmalen Stück Holz. Diese besagten Leisten müssten ein wenig breiter sein. Aber sonst im Großen und Ganzen ein tolles Bett. Die Farbe ( gelaugt/geölt) ist total toll und natürlich, das zusammenbauen war auch einfach. Nur es wäre schön, wenn Otto das Zubehör ( Schubladen) im unteren Teil gleich als ,,Zubehör'' deklarieren würde. Ich habe lange gebraucht, sie überhaupt zu finden. Es ginge schneller, sie gleich mit zu bestellen. Denn ich hatte überlesen, das es diese nicht dazu gibt, sondern extra bestellt werden müssen, da das Bett ja überwiegend MIT Schubladen abgebildet wird!

Groß und einfach

Einfach gut zussamenbaubar, bei vernünftigen Lattenrosten kann man auch optional die Mittelleiste weglassen, für Rollroste ist diese natürlich zu empfehlen. Klar knarrt es dann und wann bei einer Bewegung, aber da es neu ist wird auch das noch vergehen. Die "Liegehöhe" ist durch die Höhe der Matratze und des Lattenrosts beeinflusst hat aber höchsten mit dem Aufstehen oder ins Bett steigen zu tun. Bei einer Matratzenhöhe von 24cm und einer Lattenrosthöhe von 6cm kann man bei 1.8m Körpergröße entspannt die Beine baumeln lassen. Auch ohne die zusätzlich erwerbbaren Schubladen bietet das Bett erheblichen stauraum oder man wird wieder zum Kind und baut sich unterm Bett seine kleine Höhle, da man ohne Problem unter das Bett robben kann.

Solides hohes Holzbett

Aufbau ist ganz einfach, - wurde nach den Schubladensets aufgebaut. Das Bett ist hoch, man kann gut sitzen, (das Bild/Abbildung täuscht) - wir haben hochwertige Lattenroste und hohe Matratzen, daher ragen diese weit über den seitlichen Holzrahmen, somit ist bequemes und weiches aufstehen/sitzen möglich.

Ein sehr schönes Bett!

Es sieht nicht nur sehr gut aus sondern ist durch die Bettkästen auch sehr geräumig und wirkt dennoch nicht globig oder Platz fressend. Den Kauf würde ich als gelungen benennen.

tolles stabiles Bett

Super zufrieden, allerdings muss man den Rahmen für die Schubladen am Bett befestigen, da sonst dieser beim reinschieben der Schubladen nach innen gedrückt wird. Ansonsten, genial

Erwartungen sind erfüllt

Ein stabiles und sehr bequemes Bett allgemein. Es knarzt beim Bewegen im Bett dafür ist es jedoch ein Holzbett und....muß einiges an Gewicht tragen. Vorsicht beim Lattenrost und Matratze kaufen! Beim Lattenrost ( betrifft Breckle für Übergewichtige) müßten die seitlichen Auflagen für diesen etwas breiter sein sonst rutscht dieser zwischen den Auflagen durch, wie mir passiert ist. Das Problem ist von einem geschickten Handwerker jedoch lösbar. Was die Matratze betrifft: je höher sie ist desto höher ist das Sitzen auf dem Bett. Also genau nachschauen beim Kauf von Lattenrost und Matratze. Das Bett an sich ist ja schon höher als die anderen Betten.

Wirklich toll

Bett lies sich super schnell zu zweit aufbauen mit der Anleitung. Das Bett ist sehr gut verarbeitet und stabil. Genauso wie es beschrieben wurde

Wie abgebildet

Schönes Bett, Preis/Leistung und Aufbau absolut ok. Man sitzt allerdings recht hoch. Naja, wir sind 60, da ist die Sitzhöhe ja gut fürs Aufstehen.

Ein sehr schönes Bett

Die Montage war einfach. Das Bett wird in zwei Pakete geliefert. Mit den dazugehörigen Schubladen sieht das Bett sehr schön aus.

Tolles Bett

Ein sehr schönes Bett. Leider muss man die Schubkästen extra dazu kaufen. .. Merkten wir leider erst, nachdem das Bett ankam.

Einfach genial!

Ein sehr schönes Bett, vom Aussehen und von den Maßen her. Die Schubladen (müssen extra bestellt werden ) bieten nochmal Platz. 👍

super Ergänzung

Wurde etwas verspätet geliefert, Aufbau schnell und problemlos, gute Vorarbeit und für mich eine super Ergänzung im Schlafzimmer.

Wunderschöner Artikel

Ein wirklich wunderschönes Bett mit wenigen Handgriffen zusammengebaut eine angenehme Höhe und eine super Qualität

Ware da, alles klar, wunderbar

Das Bett ist robust, stabil und ich habe es sogar ohne Probleme alleine aufgebaut! DAs MAssivholz ist beste Qualität.

schönes Landhausstil-Bett.

das Bett gefällt mir sehr gut. Schnell aufgebaut. Allerdings sieht es Ohne das Schubladensystem sehr unfertig aus und kahl...

Tolles Bett mit Schubladen

Ich habe das Bett in 140cm Breite gekauft. Ich konnte es ohne fremde hilfe aufbauen. Ees hat alles super geklappt.

Tolles Bett

Einfach ein wunderschönes und sehr bequemes Bett! Der Aufbau war auch sehr unkompliziert.

Artikel wie beschrieben,bin sehr zufrieden, gute Verarbeitung und schneller Aufbau

Empfehlenswert

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, einfacher und schneller Aufbau. Das Bett ist sehr stabil und quietscht nur minimal. Leider dauert die Lieferzeit sehr, sehr lange, ich habe zwei Monate darauf gewartet. Auch sind die Leisten für den Lattenrost viel zu schmal und ich musste neue anbringen. Das Bett ist recht hoch, was ich persönlich sehr schön finde. Man fühlt sich ein bisschen wie die "Prinzessin auf der Erbse". Auch ohne Schublade ist das Bett ein Hingucker, den Stauraum unterm Bett habe ich mit Körben ausgefüllt, was auf jeden Fall luftiger aussieht als Schubladen. Summa summarum bin ich sehr zufrieden und die Wartezeit hat sich gelohnt.

Tolles Holz sehr einfach aufzubauen hoher schlafkompfort, jeder Zeit wieder. Danke Otto

Stabiles solides Bett.

Leichter Aufbau, schön hoch und stabil. Qualität ist ordentlich.

top

sehr stabiles solides Material, leichter Aufbau und sehr bequeme Liegehöhe

Bett ein Traum, nur zum empfehlen, und die Qualität sehr schön

schönes Bett

Sehr schönes Bett, einfache Montage . Es ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Leichte Aufbau weise

Anleitung und Umsetzung stimmten super überein,auch die Farbe stimnte

ein artikel der für den preis sehr gut ist

das bett kommt zwar in einzelteile aber es ist gut und schnell auf zu bauen

Tolles Bett, schaut super aus. Kann ich nur empfehlen

Wunderschönes Bett!

Dieses Bett sieht wunderschön aus! Auch die Qualität ist in Ordnung. Nur waren die Abstände zwischen beiden Seitenteilen fast 3 cm zu weit auseinander, sodass das Lattenrost durchfiel. Allerdings wurde das Problem schnell mit ein paar Winkeln und 2 Latten aus dem Baumarkt gelöst. Für mich kein Problem, aber sollte eigentlich nicht sein! Trotzdem wirklich schönes Bett & die Schubladen habe ich auch bestellt, da freue ich mich schon drauf :)

Wunderschönes Bett.

Ich habe das Bett ohne die Unterkonsolen gekauft, so kann man drunte besser sauber machen und es sieht trotzdem schön aus. Das Holz riecht am Anfang ein wenig, aber ich rieche persönlich mag den frischen Holzgeruch.

Tolles Bett

Das Bett sieht wunder schön aus,wirkt sehr stabil was es auch wirklich ist,tolles Holz. Welches aber am Anfang etwas riecht. Bitte vorsicht beim Aufbau,das Holz hat schnell "Macken" wenn man die Bretter am Boden hin und her schiebt. Einige Schrauben haben gefehlt,welche aber laut Bauanleitung vollständig waren.Ging aber auch so. Der Aufbau war auch einfach und es sieht toll aus. Wir haben die Schubladen dazu bestellt welches das Bett schöner wirken lässt.