Matratzenschutzbezug EVOLON SETEX

Empfehlenswerter Artikel

Als ich die Schonbezüge ausgepackt habe, war ich mir unsicher, ob ich sie tatsächlich behalten sollte. Das Material fühlte sich fast wie Kunststoff an, sehr unangenehm. Habe mich dann aber dazu entschieden, sie erst einmal bei 90° zu waschen und in den Trockner zu stecken. Danach waren sie angenehmer und auch weicher. Wir haben Matratzen mit einer Höhe von jeweils 18,5 cm. Das Aufziehen der Schonbezüge war durch den an drei Seiten befindlichen Reißverschluss kein Problem. Das einzige kleine Manko ist, dass sie Bezüge etwas zu groß sind. Aber trotzdem lassen sich die Spannbetttücher darüber gut glatt ziehen und auch die Matratzen selbst scheinen bei weißen Spannbetttüchern nicht mehr durch. Also ein durchaus zufriedenstellendes Produkt.

Guter Matratzenrundumbezug

Nach dem Waschen passend für die angegebenen Maße. Konnte den Bezug allein aufziehen, da an drei Seiten offen. Macht einen guten Eindruck und hält höchstwahrscheinlich auch Milben ab. Leider keine Überlappung innen beim Reißverschluss wie bei der Allergiker Bettwäsche.

Lohnende Anschaffung

Wenn man teure Matratzen kauft dann sollte so ein Matratzenschoner nicht fehlen. Durch den Reissverschluss kann der Bezug auch nicht verrutschen wie bei Modellen mit Haltegummibändern. Ich bin vollauf mit dem Kauf zufrieden.

Gut....

Den Schöner habe ich vor dem Gebrauch gewaschen und er ist trotzdem noch sehr reichlich. Dadurch kann man ihn aber gut über die Matratze ziehen......ein guter Artikel, der Kauf lohnt sich !!!

Fehlte noch

Um unser Ferienhaus in Dänemark perfekt auszustatten haben diese Matratzenschutzbezüge noch gefehlt. Sie kann man nach jedem Besucher waschen und der Nächste bekommt wieder ein frisches Bett.

Nach dem empfohlenen Waschen noch etwas groß

Trotz 95 Grad-Wäsche ist der 100 x 200 cm Bezug für eine 17 cm Matratze noch zu groß. Wir konnten noch einen 6 cm dicken Topper mit hineinpacken. Dann passte es.

ich bin mit artikel sehr zufrieden, danke....

ich bin sehr zufrieden mit diesem artikel, kamman in w.maschine waschen, troknet ser schnel ist auch bekwem ich empfehle weiter

Ein toller Artikel.

Ich bin voll begeistert, super Qualität, kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

ein bisschen steif

Stoff ein bisschen hart, aber das gibt sich mit der Zeit. Würde ich weiterempfehlen

super toll, kann ich echt empfehlen, ist auch sehr pflegeleicht

ein toller artikel

gefällt mir sehr. schützt die matratze rund um die uhr.

Matratzenschutzbezug EVOLON

Die Matratzen haben wunderbar gepasst, und sind von der Qualität sehr angenehm

super toll, kann ich echt empfehlen.. auch ...

super toll, kann ich echt empfehlen.. auch sehr pflegeleicht

guter Kauf

Um von guten Matrazen lange Zeit etwas zu haben, sollte man bei dem Matrazenschoner nicht billig kaufen. Ich bin mit dem Material zufrieden, der Bezug passt gut und kann durch den Reißverschluss nicht verrutschen.

Angenehme Qualität

Habe die Schonbezüge für unsere Ferienhaus gekauft, so dass die Gäste immer einwandfreie hygienische Betten vorfinden!

sajjad_khalid@hotmail.com

Die Bezüge werden gewaschen, danach sind sie weich und knistern nicht mehr. Dann einfach beziehen und fertig.

sehr gut

sehr gute Qualität; guter Schutzbezug und für Milbenallergiker unverzichtbar

Habe den Einkauf nicht bereut.

Super Artikel. Bin zufrieden.

Ein echt toller Artikel

Preis-Leistung super, paßt wie für die Matraze gemacht , würde ich immer wieder Bestellen

Matraz4enschutzbezug

Ein guter Artikel, der die Funktion erfüllt, für die er gedacht ist. Preis- Leistung - top